Hätte es mir so vorgestellt,grünen E/S auf dem beweglichen Lid und dunkles Violet als Banane und dann mit lila E/S etwas "ausblenden"
Hätte es mir so vorgestellt,grünen E/S auf dem beweglichen Lid und dunkles Violet als Banane und dann mit lila E/S etwas "ausblenden"
Terribly Happy
Ich bin auch gespannt![]()
oppiiiii.. sag bitte, dass deine wimpern nicht von natur aus diesen schwung haben![]()
schnapp.schildkröte
@Oppi
Ich hab mich gleich an zwei Farben rangetraut. Unten grün und dann hellbeiger Highlighter.![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
DochIch besitze keine Wimpernzange und weiss auch nicht wie man die benutzt.
Küki: Du könntest das nächste Mal vllt auf dem beweglichen Lid 2 verschiedene Farben auftragen, innen die hellere und aussen die dunklere Farbe.Super dass Du direkt an den Highlighter gedacht hast.
Tweety: Ich habe heute tatsächlich grün und lila kombiniert und meiner Kollegin gefällt es.... Fotos sind auch schon gemacht, hier in der Praxis ist das Licht viel besser....![]()
Oppi ,freu mich drauf![]()
![]()
Terribly Happy
OH Oppi... da freu ich mich auch drauf.. ich hab mich heute mal rauchig lila geschminkt... mache heute Abend Fotos...![]()
Oh uihh.. Claires gibts hier bei mir leider nirgendwo... die haben nämlich auch Lipsmacker![]()
Ich glaube heute Abend gibt es tolle AMUs zu sehen.![]()
@Oppi
Oh ja, das kann ich mal machen, mit den zwei Farben auf dem beweglichen Lid. Muss ich die dann verblenden? Bestimmt, oder?
(und Wake-up im Herzen)
Also wenn ich zwei Farben auf das Lied mache, also eine helle vorne und eine dunklere hinten. Dann verblende ich das nicht so wie die Banane, ich sehe halt zu, dass die Farben ineinander laufen.
Hoffentlich verstehst du, was ich meine....![]()
Och Schnappi
So hier endlich mal Fotos mit denen ich zufrieden bin.
![]()
uhlala, gefällt mir sehr gut![]()
schnapp.schildkröte
Dein AMU gefällt mir ausgesprochen gut, Oppi! Die Farben passen toll zueinander und die Übergänge, die du geblendet hast, sehen perfekt aus. Ob ich irgendwann mal auch soo gut werde? *seufz*
(und Wake-up im Herzen)
Oppi, toll! Ich reihe mich ein in den Club der Fans und Wimpern-Schwung-Beneider!
(Und winke mal kurz aus Bremerhavn rüber, ich seh grad dass du ja in der Nähe wohnst)
Ich finde dein AMU heute auch richtig klasse Oppi
Welche Pinsel benutzt du denn? Ich mag deine gut definierte Crease, aber bei meinen Pinseln bekomm ich das nicht so ganz hin![]()
Oppi: Prima!!!!! Ich mag die dunkleren Farben an dir. Deine rosa-lila Kombi sind auch immer schön, aber ich finde die dunkleren stehen dir besser. Zu den Wimpern sage ich jetzt nix mehr (Neid!!).
Verrate doch bitte deine Cam-Einstellungen. Ich habe heute ein wirklich gelungenes AMU mit Smoke&Diamonds drauf. Schön grau-verraucht. Nur leider sieht man auf den Fotos nix davon....![]()
Danke Ihr Lieben. :knicks
Ich muss auch sagen, dass ich mich heute AMU technisch auch toll finde.
Ganz bestimmt.Ich übe seit July, vorher habe ich auch immer nur so drauflosgemalt ohne irgendwie Plan davon zu haben, alles war aus dem Bauch heraus.
Zurückwink*wink*
Die Banane mache ich mir der "Bananen Babsi" von Koko.
Ich habe alle Lidschattenpinsel von ihr. Ich benutze aber zum Auftragen auch die billigen von Ebelin aus der Professional Serie.
Ja Du hast Recht, ich habe die dunklen e/s jetzt auch langsam für mich entdeckt.Aber die hellen AMUs mache ich dennoch weiter, aber vllt verlagert sich das dann doch mehr auf den Sommer....
Ich habe eine Casio Excilim EX-FC100 und habe folgende Einstellung: Ich gehe auf die Makrofunktion (bei mir ist es eine Blume) und dann kann ich beim Weißabgleich auswählen, welche Lichtquelle gerade da ist: Glühbirne, Leuchtstoff, Schatten, Tageslicht etc.... es gibt aber auch eine automatische Weißabgleicheinstellung und die nehme ich. Ausserdem stelle ich den Blitz aus. Ich habe festgestellt, dass ich die besten Fotos in der Praxis machen kann, da ist eine große Tageslichtleuchtstoffröhre (was für ein Wort) und damit geht es am Besten.
Ich habe hellen grünen e/s innen auf das erste Drittel aufgetragen, dann etwas dunkleren in grün bis zum zweiten Drittel des Lids und dann mit einem dunklen Lila die Crease definiert und ausgemalt. Dabei gehe ich bis zum Augeninnenwinkel vor, lasse es allerdings blasser und zarter werden. Dann habe ich einen etwas helleren Lilaton genommen und den leicht über der Crease aufgetragen, auch wieder bis zum Augeninnenwinkel.
Danke Oppi!
Welche Pinsel hast du denn für hellen Lilaton über der Crease genommen?
Alles klaro, danke :)
Jetzt muss nur noch meine Sigma Bestellung kommen![]()
Kann ich mich nur anschließen Oppi, super AMU!!!
Oppi, Hammer![]()
Ich habe heute mit P2 Universe und der blauen Winterpearls gepinselt.
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia, deins sieht auch sehr schön aus!
Ich will auch pinseln!
Aber morgens hab ich für sowas nie Zeit.![]()
Tiia das sieht sooo super aus.Deine blauen Augen sind der
Meine Kollegin war auch ganz begeistert.
Ausserdem hast Du mich mit Taupe und Shale angefixt.![]()
Oppi der
Tiia... wunderschön!!
Ich hab heute keine ordentlichen Fotos zustande gebracht..
Aber ich werd das AMU in der Kombination bestimmt wiederholen!
Und da ich jetzt Urlaub habe werd ich das bestimmt auch mal im Hellen fotografieren können![]()
Tiia: Das funkelt so schön. Hast du braune Tusche drauf?
Ich habe jetzt trotz blödem Licht mal versucht, das rauchige vom Smoke&Diamnonds einzufangen....
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:02 Uhr)
nee, das ist die MultiAction in schwarz
Ich hab nur die, die Dior und Lancome Hypnose.
Und alle in schwarz.
@KleeneHimbeere: ich komm neuerdings immer später![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Wieso kriegt ihr alle so schöne Wimpern mit der MultiAction hin?
Bei mir funzt die gar nicht! Eine Schicht ist zu dünn und wenn ich zwei auftrage, verklebt alles ....
Jazz, ich freue mich schon auf das AMU wenn Du es wiederholst.
Hoppsala, das sieht klasse aus, so schön ausgesmoked.
Ich hab seit heute auch die Multiaction und bin ganz gespannt auf morgen wenn ich sie ausprobiere.![]()
Oppi, die Kombination der Farben gefällt mir richtig gut. Du hast soooooo ordentlich gearbeitet. Da muss ich mich wohl noch ransetzen und üben
Tiia, die Farbe gefällt mir richtig gut. Aber mir würde es eventuell besser gefallen, wenn du einen dunkleren Eyeliner dazu benutzen würdest. Irgendwie fehlt nach "meinem" Geschmack etwas Kontrast.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Sonst gefällt mir ja alles
hoppsala, dass sieht richtig schön aus. Das dezente gefällt mir richtig gut![]()
LG
Angelus
Hoppsala, es ist wahnsinn, so aus der Ferne zu beobachten, wie du jeden Tag besser wirst! und weil ich ja auch ein kllitzekleines Bisschen mit dazu beigetragen habe, bin ich jetzt auch stolz :)
Mädels, da waren ja in den letzten tagen wieder ein paar sensationelle AMU's dabeientweder, ihr geht jetzt in den "Erwachsenen-Thread" oder ich macht jetzt echt den Thread für komplette Amu-Legastheniker-und-Volldeppen auf
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"