Liebe Cyberkitten,
wenn Du etwas siehst was ich verbessern kann an meinen AMUs sagst Du es dann bitte.
Ich habe durch Lesen Deiner Tipps sooo viel gelernt die letzten Tage.
Ich denke wir alle freuen uns, wenn Du uns Tipps gibt, was wir besser machen können.![]()
Oh ja, jazz, so kannst du vor die Maccine treten! Super!
Ich gebe mir auch immer besonders Mühe, bevor es zu Mac geht. Was willst du denn Hübsches kaufen?
Danke hoppsala :)
Ja man will sich ja die Blöße nicht geben
Ich denke da an eine Foundation... und vielleicht nen e/s... mal sehen was mich anlacht![]()
bei e/s habe ich soooo eine laaaange Liste! Die sind einfach zu schön. Leider kriege ich nirgend mehr das Vanilla Pigment. Das wollte ich noch schnell holen, bevor es teurer wird. Bei Foundations habe ich die Sculpt. Sehr zu empfeheln!
Ja das mit dem Piggi hab ich gelesen... war in der Love Lace LE ne?
Ach ich wollt mir den satin taupe auch mal anschauen *gg*
So.. ich düse los... werde berichten!
Oppi![]()
Jazz: Satin Taupe unbedingt kaufen!!! Ist suuuuper!
Ich auch mal wieder, gestern abend, da war das AMU schon einige Stunden alt. Die Farben hab ich nur so draufgemalt (nix mit Banane und verblenden und so), Baby-Belle war nämlich da grad am aufwachen, und die wuchernden Augenbrauen bitte einfach ignorieren, bin schlicht irgendwie nicht zum Zupfen gekommen.
Ich denke ich werde bald nochmal was ähnliches pinseln und mit einem matten grau die Banane ziehen!
![]()
Verwendet habe ich:
- das pinke Alverde-e/s-Duo
- als Highlighter den alten rosanen Alverde-e/s
- als Kajal am unteren Lid den pinken Alverde-Lipliner
- als Lidstrich den Alverde Flüssigliner
- Alverde Präzisionsmascara schwarz
- Logona Augenbrauenstift
Weil das letztens jemand ansprach: ich in auch eine Brillenschlange mit starken Schlupfis! Links geht das Lid sogar bis auf die Wimpern. Das hält mich aber nicht vom AMU-pinseln ab!
Oh Tigerlily, schön knallig! Das sieht mit grau zusammen bestimmt noch toller aus. Der Lidstrich ist toll, so schön geschwungen!
Ich finde wenn man Brille trägt (ich auch meistens), kann man knallige Farben nochmal extra gut tragen, das knallt dann schön und lockert auf.
Huhu Tigerlily ich mag so pinke AMUs megagerne, aber ich würde eventuell an deiner Stelle noch vielleicht schwarzen Kajal in der Wasserlinie auftragen, denn so rötliche/pinke AMUs brauchen starke Abgrenzungen, weil man sonst superschnell verheult damit aussehen kann. Nur mal so als Tip oder sonst wie du meintest mit nem matten grau ne Banane ziehen und dann auch mattes grau statt pink unter dem Auge auftragen
Der Linerstrich ist dir supergut gelungenBei Flüssigeyelinern bin ich ne Lusche, ich kann nur gelliner benutzen, ansonsten wird das bei mir nix
![]()
Tigerlily das sieht klasse aus.
Du könntest vllt das nächste Mal einen etwas dunkleren e/s in de Augenwinkle pinseln.Der Lidstrich ist perfekt.
Ich finde auch, dass die Brille immer viel Farbe schluckt und von daher mag ich es auch gerne kräftig (pink)
![]()
Danke ihr Lieben!!!
Das nächste mal werd ich dann zum pinken/knalligen AMU Folgendes versuchen:
- grauen e/s in den Außenwinkel bzw. für die Banane
- dunklen/schwarzen Kajal zum Abgrenzen auf die untere Wasserlinie
für die Tipps
!
Oppi: Ich find deine AMUs sehr gelungen, sowohl von der Technik als auch von der Farbwahl her. Zu kritisieren gibts da nix. Meinem Geschmack würde es eher entsprechen, die Kante des farbigen Lidschattens noch mehr zu verblenden, aber ich bin ja eh die, die hinter jedem hier mit dem Blendpisel herrennt 'haaaalt, da geht noch was' *gg*
Tigerlily: Cooles Pink :) Ich unterschrieb das, was von den anderen bezgl. Crease und schwarz unten gesagt wurde, aber gerade hinter der Brille sieht es genial aus
Küki: siehst du, Schlupflider und Brille geht auch mit extravagantem AMU zusammen![]()
@Tigerlilly & Cyberkitten
Oh jaa, trotz Schlupfis so ein schönes AMU!
Mich wird es auch in Zukunft nicht vom AMU basteln abhalten, das verspreche ich. Dazu habe ich viel zu viel Spaß dadran.
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Küki: diese Einstellung finde ich wunderbar! Vor allem wenn man, bitte nicht falsch verstehen, dein Alter betrachtet. Ich komme mir ja manchmal mit meinem aktuellem Schminkwahn wie ein alberner Teenager vor, der ich schon lange nicht mehr bin. Nicht mal twen.
Aber mir macht es auch sooo viel Spaß!
warum sieht die crease bei mir auf bildern immer so fleckig aus, vorher denke ich im spiegel sie wär ok :(
![]()
Jeden Tag aufs Neue freue ich mich hier zu sein, euch kennengelernt zu haben. Von jedem Einzelnen lerne ich, mit jeder Erklärung lerne ich und traue mich zu basteln und auszuprobieren.
Ja, unweigerlich fühlt man sich dabei wie ein Teenie.
Ich habe auch ein richtiges Nachholbedürfnis, jedenfalls kommt es mir so vor.
@Mondperle
Ich finde dein Amu sehr gelungen, es steht dir mMn ausgezeichnet!
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Kurz OT: So... die Maccine hat mich gut beraten (mich nicht blöd angeguckt) und geworden isses die Studio Sculpt in NC20 (passt perfekt!)
Satin Taupe war mir heute nen Tick zu dunkel...weiss auch nich... warte erstmal die NYX Palette ab die da noch unterwegs ist
Boah aber ich bin so derbe angefixt von dem Pinsel... dem Stinktierpinsel..(wie heissen die eigentlich richtig?)
Sorry, das war jetzt völlig OT
Tigerlily... GEILE FARBEN
Mondperle..ich finds toll(ist das ein dunkles Lila? sieht schick aus!)
Danke Küki und jazz, ja da ist auch ein dunkles lila :)
Jazz, dein AMU ist sooo toll!
Und du hast krass dunkle Augenbrauen ... färbst du sie oder sind die von Natur aus so?
Jazz die heissen "Duo Fibre" Pinsel aber ich nenne sie auch liebevoll Stinktier.Ich habe einige davon.
Allerdings nicht von MAC
Ich bin extrem angefixt von dem Satin Taupe.....![]()
Danke Ginger
Die sind von Natur aus so dunkel.. und das obwohl ich von Natur aus dunkel-aschblonde Haare habe. Ich glaub da hab ich echt Glück gehabt
OppiIch werd mich wohl mal umschauen nach so einem Pinsel, die die ich hier habe sind nur bedingt dafür verwendbar glaub ich...
*Kurz OT*
Ich habe das Stinktier von Koko, eines in Eigenherstellung von meiner Kosmetikerin (sehr weich und sehr gut) das Stinktier von Artdeco und ich glaube noch eins........ ach nee das war der Buffer von Zoeva, der ist nur ein ganz klein bischen Stinktierhaft.
Die Stinktiere eignen sich gut für flüssige Foundationich benutze allerdings nur MF und von daher nehme ich meine Stinktiere für Finishpuder und Rouge.
![]()
Der Versuch heute ging ja mal in die Hose.....
Ich hab mit der neuen Claire's Palette geschminkt und habe versucht die Farben an Taupe und Scene anzulehnen....... ähm nunja
![]()
ungewohnt so ein 'blasses' AMU an dir zu sehen Oppi, obwohl es auch gut aussieht..
Also so wie ihr von der Sculpt schwärmt, muß ich die wohl auch probieren...![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Oppi, für dich sehr dezent, aber ich finds total schön.
Ich glaube du bist eins meiner Schmink-Idole![]()
Ich hab mich heute an blau probiert, ich hasse eigentlich blau, aber ich hab mir die Winterpearl auch in blau gekauft, also musste das ausprobiert werden.
Ich hab mich heute mal voll ausgetopt, so würde ich nämlich nicht raus gehen,naja in eine Disco schon.
Aber meine Kamera grrrrrrr, ihr sagt immer , dass eure Kamera die Farbe schluck, also meine macht das immer alles dunkler
Ich hoffe ihr könnte was damit anfangen, die Bilder sind echt doof.
Das 3.Bild oben von links und das 2. Bild ganz unten kommt am ehesten an den Farben herran.
Oppi ich wollte deine Banane nachahmen, aber ich bekomm es net hin.![]()
Mondperle: Das sieht soooo toll aus.![]()
Mir gefällt der dunkle Augenwinkel.![]()
Himbeere: Och wie lieb, das macht mich ganz verlegen.
Dein AMU sieht richtig gut aus, Dir steht das Blau wirklich sehr gut.Ich mag die blaue Winterpearls. Und die Banane hast Du doch schon super hinbekommen.
![]()
Ich mache die Banane folgendermaßen: Ich habe ja diese Bananen Babsi von Koko und damit male ich den Bogen in kreisenden Bewegungen entlang des Crease Knochens nach. Dabei ziehe ich die kreisenden Bewegungen bis in den äusseren Augenwinkel rund. Zum inneren Augenwinkel hin ziehe ich auch ganz fein eine Linie, die lasse ich ausfaden...... (dieses Denglisch immer aber ich kanns nicht besser ausdrücken...) . Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich erklärt?
Danke Oppi!
Es wird Zeit, dass ich Post aus den USA bekomme. Ich habe keinen guten Pinsel dafür, ich hab mir einen aus meinen Ebelinblenderpinsel gebastelt ^^
Vielleicht klappt es mit den Sigmapinsel besser, hoffentlich ;)
Himbeere: das AMU steht dir richtig gut! Warum kannst du damit nicht rausgehen? Ok, mit blauem e/s habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Finde es auch meist too much. Aber alle anderen finden es meist gut.
Hast du schön gemacht.![]()
Sagt mal wo ist Tweety eigentlich![]()
Habe sie grad im Anfänger-Thread "getroffen"![]()
Terribly Happy
@ Kleinehimbeere: Ein Traum, dein AMU!![]()
Jazz, also das Licht an unserem Counter ist so furchtbar, das verfälscht total. Satin Taupe kann man außerdem von dezent bis intensiv variieren. Ich versuche nachher mal Fotos zu machen. Es gibt aber bestimmt hier im Forum auch aussagekräftige Swatches. Der e/s ist b![]()