Oppi: Im Gesamtbild funktioniert dein AMU erstaunlich gut! Auch wegen oder mit der Brille. Im Detail fand ich die Farbkombi - entschuldige - gruselig. Aber dein Gesichtsfoto sieht toll aus! Was alles so geht: rot und grün ...
Oppi: Im Gesamtbild funktioniert dein AMU erstaunlich gut! Auch wegen oder mit der Brille. Im Detail fand ich die Farbkombi - entschuldige - gruselig. Aber dein Gesichtsfoto sieht toll aus! Was alles so geht: rot und grün ...
Ja ist nur Shale,wenn ich nur einen E/S verwende trage ich mit dem runden Lidschattenpinsel von Ebelin den E/S gaaaanz dünn aufs komplette bewegliche Lid auf,dann male ich mit dem 219 aussen das V und zum Schluß lass ich die Farbe noch mit dem 228 nach innen "verlaufen".
Wo der Shale so hell wirkt schimmert eigentlich nur meine Hautfarbe durch
Soll ich alle Farben in den Paletten aufzählen oder interessiert dich eine bestimmte Farbe?
Terribly Happy
ALLE Farben. grins
Zuerst die erste Palette der Reihe nach,
Phloof
Mylar
Crystal Avalanche
Shale
Pedalescent
Yogurt
Sushi Flower
Parfait Amour
Beautiful Iris
Signed,Sealed
Creme de Violet
Plum Dressing
Sketch
2.Palette
Idol Eyes
Electra
Forgery
Carbon
Contrast
Humid
Vex
Plumage
Steamy
Bitter
Hab das Foto nochmal drangehängt damit du nicht zurückblättern mußt
Geändert von LoveTweet (21.12.2009 um 23:36 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 20:50 Uhr)
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Plumage ist ja ein dunkles Petrol.. ich kombinier den gerne zu Grün, Türkis und hellen Petrol-Tönen.. kann mir den aber auch gut mit Lila vorstellen z.B.
Hier hab ich den auch benutzt...
Er kommt grundsätzlich auf der Haut bei mir erstmal eher grau raus als petrol.. sobald ich den aber über der passenden Farbe auftrage entfaltet er sich richtig
eismaedchen einfach
Die Wimpern der Lidstrich!! Richtig schön!
Charise dein Amu gefällt mir richtig gut!
Ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich mir den Satin Taupe kaufen soll. Auf den Bilder bin ich mich nicht sicher, da ich auch schon 2 Brauntöne habe. Ich würde ihn gern mal in Natura sehen, aber das geht so schlecht. Der nächste Douglas, der Mac führt, ist 45min weg.
Auf meiner Liste für Mo. steht auf jeden fall SHALE, Print und vielleicht Hush. Wobei ich auch noch am liebsten Cyrstal und Yogurt hätte.
Was ich mir bei Ludwig Beck bestelle, wird meine Weihnachtsgeschenk von meinem Bruder, wahrscheinlich 30€. Vielleicht leg ich dann doch noch was drauf. Wobei ich schon sooo viel Geld ausgegeben habe und mir eigentlich Kaufverbot gegeben habe
Ich lad jetzt noch Bilder hoch und dann komm ich gleich wieder
So, da bin ich wieder :)
Genommen habe ich MAC Naked Lunch & Mulch
Jetzt sind wir aber alle im Mac-Fieber!
Himbeere: sehr schön! Naked Lunch und Mulch stehen auch auf meiner Wunschliste. Dein AMU gefällt mir richtig gut und du siehst auch sehr zufrieden und glücklich damit aus!
Hush ist auch einer meiner Lieblinge. Mit Satin Taupe kann man eigentlich nix falsch machen. Also wenn du noch Geld übrig hast... Ich mochte ihn am Anfang auch nicht. Weil ich immer braunen Kajal genommen habe, sah er komisch aus. Seit ich schwarz-violetten oder grauen Kajal dazu nehme, liebe ich ihn. Mit Hush zusammen ist er ein :traum: ! Mein AMU dazu habe ich ja schon einmal gepostet.
Deine Brauen sehen schön akkurat aus! Und ich schüttel grad den Kopf, dass deine unteren Wimpern getuscht so toll aussehen. Bei mir sieht das verboten aus...
ihr habt wieder ganz tolle AMU's gezaubert Mädels
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Moin Mädels was wart Ihr fleissig.
Eismädchen: Das AMU sieht absolut klasse aus.
Charis was hast Du verwendet?
Das sieht super aus, mir gefällt besonders der Lidstrich.
Himbeere: Das AMU sieht perfekt aus. Auf dem Bild unten rechts sieht man eine tolle Banane.
Ich hab bisher nur Mascara drauf und weiss nicht was ich pinseln soll, wir sind heute eingeladen, nix dolles aber ich mags gerne celebrieren.
Also verwendet hab ich:
Base: Too Faced Shadow Insurance
Lid Base: MAC Butternutty Shadestick
Lid: MAC Pro Cool Pink Pigment
Banane: NARS Strada
Banane aussen: MAC Smoke and Diamonds
Augeninnenwinkel & Highlight: MAC Ego
Liner: MAC Iris Accents (gibt es gerade als Teil der Magic Mirth and Mischief LE)
Wimpern: Dior Diorshow Mascara in Maron und Bare Escentuals Glitter in Gold
Vielen Dank hoppsala. Ich sehe zu dass ich immer nur gaaanz wenig und vorsichtig die unteren Wimpern tusche. Nur so ganz sanft drüber streichen.
Hm MAC e/s ich weiß einfach nicht, welche ich nehmen soll, kann mich nicht entscheiden. Muss in Ruhe nochmal überlegen.
Oppi, vielen dank! Anscheind wird es langsam was mit mir ;)
Einmal nackt nur mit Mascara: (Multiaction von Essence)
Und hier "Pretty in Pink"
Da steht ne Wimper quer
Und ein Gesamtbild, etwas unscharf und ich hab den Lippie vergessen
Benutzt hab ich:
Augeninnenwinkel: helles rosa aus der AIW LE von Essence
Aussenwinkel und Banane: pink aus der Ornamental Fiction P2
Lidfalte: Sake von Stylish Geisha P2
Glitter: Rosa und silber Glitter aus der Moonlight LE von Essence
Lidstrich: schwazer Gelliner Kosmetik Kosmo
Geändert von Oppi (19.12.2009 um 15:37 Uhr)
Oppi, das ist wuuuunderschön
und Deine Wimpern
Apropo Mascara.. ich geb heute der Multiaction noch eine Chance... bis jetzt isses ganz ok.. aber ich glaub die Pandaugen kündigen sich schon wieder an (mein Freund nennt das immer "Alice-Copper-Look-a-like"Contest)
Himbeere und Jazz: die AMUs gefallen mir wunderbar :)
Ich hab heute mal mit der Winterpearls feucht und ohne Base gepinselt und siehe da - nicht fleckig
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Ihr drei habt mal wieder super schöne AMUs gepinselt :)
Ich weiß das gehört hier jetzt echt nicht hin, aber ich brauche dringend der mir bei der Entscheidung hilft, hier in der Nähe ist keiner den ich fragen kann.
Soll ich Hush, Print oder Yoghurt von MAC nehmen?
Hush scheint mir so als ob es dem Naked Lunch ähnlich sieht? Naked Lunch hab ich schon....
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte
Yoghurt finden viele sehr kalkig. Ich hab da auf meine MAC-Visagisten-Freundin vertraut und hab einen Bogen um ihn gemacht.
Hm, okay dann lass ich das mit Yogurt.
Kannst du mir dann zu den anderen zwei was sagen?
So, hab jetzt bei Ludwig Beck bestellt.
Geworden sind es Refill Hush, Shale, Satin Taupe, Crystal und ein 4er Palette
Gute Wahl! Ich hätte dir auch zum Hush geraten. Den habe ich und benutze ihn sehr oft. Am besten aufs Lid tupfen, da er sehr transparent wirkt, aber wenn Licht drauffällt hat er so einen schönen frostigen Schimmer. Der einzige schimmrige e/s, den ich auch als Highlighter benutze. Mit ner farbigen Base drunter wird er auch schön.
Satin Taupe und Shale sind auch meine HGs!
Hast du gut zusammengestellt.
erdbeerhasi: mir gefällt, dass du über der blau-lila crease mit rosa geblendet hast. Das habe ich noch nie hingekriegt. Der Farbverlauf sieht sehr schön aus!
Ich bin heute gaaanz Nude. Habe nur das Pigment Naked auf dem Lid (Hautton mit vereinzelten Glitzerpartikeln). Als Eyeliner habe ich nen grauen e/s genommen und iohn im äußeren Winkel verwischt.
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 15:00 Uhr)
Tiia: Uii, das AMU mit der Winterpearls sieht toll aus
hoppsala ,gefällt mir gut ,mag aber deine Augen sowieso sehr
Hast du gesagt du wirst dir mal den Contrast E/S ansehen ,der müßte dir sehr gut stehen.
Terribly Happy
Ja genau, der steht auf meiner Wunschliste! Wie so viele andere auch!
Danke fürs Kompliment!!!
hoppsala, deine wimpern
hoppsala
deines find ich auch toll...ich mag diese nude Sachen total...aber mir steht sowas einfach nicht...ich seh damit immer irgendwie aus, als wenn ich gleich in Ohnmacht kippe....
kann mir jemand sagen, von wo dieses "Winterpearls " ist??
ist ja ne dolle Farbe...
*Bruderlos*
Die ist von Manhatten.
Wenn du riesen großes Glück hast bekommst du vllt noch eine.
Ich habe eine Woche lang überall bei uns geschaut und telefoniert, ob es die noch gibt. Nirgends hatte ich glück.
Nach zwei Wochen bin ich zu DM, wollte nach ner essence LE schauen, ich schaue ins Manhattenregel, da steht da frisch aufgefüllt die Winterpearls
ahh danke Himbeerchen ich werde bei e/s doch schonmal schwach, auch wenns kein NK ist : dollschaem:
ich glaub, die gabs bei uns sogar....dafür war bei uns NIRGENDS die Alverde Diamonds zu finden....
*Bruderlos*
Oh doof, bei uns gab es letzt Woche noch ein paar Teile von der Alverde LE.
mein Mann hat halb Bayern für mich auf den Kopf gestellt....nix und ich wollte so gerne das Lipgloss
*Bruderlos*