uuuih eismädchen..tolles lila
was ist das denn für ne Farbe???
@ Oppi
ach sodanke
uuuih eismädchen..tolles lila
was ist das denn für ne Farbe???
@ Oppi
ach sodanke
*Bruderlos*
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:49 Uhr)
ohhh..und das knallt so?? toll....![]()
![]()
*Bruderlos*
Oppi du haust mich um![]()
ich gesternbin noch ein blutiger anfänger was lidschatten betrifft. deswegen hoffe ich bin ich hier richtig
guck nur etwas traurig, aber das ist das mach kein foto von mir syndrom
hier gehts zum bild
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
brown-eyes das siehtaus!!!
Oppi
alle andern suuuper schöne AMUs!!! (sind wir noch im "nicht-so-perfekt"-Thread?)
Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
Liebe Grüße browni-eyes
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:49 Uhr)
-
Geändert von Oona (12.11.2010 um 19:48 Uhr)
brown eyes ich kann mich nur anschließen, das ist absolut perfekt.
Wobei ich kein Fan von dunklem Kajal auf der Wasserlinie bin, das sieht immer so gedrückt und schlitzäugig aus....
Ich hab keine Ahnung, was ich heute schminken soll, irgendwas mit lila und silber / grau vllt?
Anzuziehen habe ich heute schwarz und lila.....![]()
dankeschön ihr zwei
man selber ist ja immer etwas kritischer.
oppi. mag sein mir gefällt es. obwohl ich muss sagen das ich die augen dort auch zusammen ziehe. deswegen vllt so schlitzig? hab auch mandelförmige augen, also so leicht asiatisch angehaucht. von der form und große sind sie auch nicht riesig(groß). sondern halt normal.
aber danke für den tipp
deine looks sind alle auch sehr schön. besonders der letzte gefällt mir deine amus sind doch super
Geändert von brown-eyes (26.12.2009 um 14:01 Uhr)
Liebe Grüße browni-eyes
Danke
Ich habe in den letzten Wochen aber auch wirklich viel gelernt hier.
Ich mag aber einfach noch nicht rüber in den Lidschatten-Thread....
Ich habe aber immer noch nicht DIE Technik für mich gefunden und auch DIE Farben noch nicht.... ich probier einfach noch ein bischen rum.![]()
Hab gerade wieder mit meinem neuen MAC Lidschatten gepinselt. Weia, bevor ich geblendet habe, sah ich aus wie die Nixe höchstpersönlich :D
Das ist so ein intensives Türkis, wenn man es feucht aufträgt...
Benutzt habe ich den hellen Winterpearls Ton, MAC Tilt und Essence Shimmer Powder
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
@ Tiia
![]()
das sieht toll aus!! Und paßt super zu deiner Augenfarbe
![]()
*Bruderlos*
Tiia die Farben und das AMU sind wunderschön![]()
tia das ist wirklich schön und deine augenfarbe auch, finde sie sehr interesannt sieht aus als hättest du den ozean in den augen, also sieht was wie wasser.
Liebe Grüße browni-eyes
tila sieht super aus![]()
@tiiasieht sehr schön aus! Passt total gut zu deinen Augen.
Heute musste ich wieder Shale benutzen
![]()
uiiiiihhh Himbeerchen...das sieht toll aus.... und suuuperschön geblendet....![]()
*Bruderlos*
Hallo ihr Lieben!
Bin zurück aus dem Wald und habe endlich wieder Internet. Da ist man mal drei Tage nicht da und muss sich gleich sooo viele Seiten durchlesen mit sooo vielen tooolllen AMUs. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!
Ihr wart alle Klasse!
Morgen habe ich mehr Zeit, dann poste ich mal mein Weihnachts-AMu, obwohl ich das nicht ganz so gelungen fand.
Jetzt muss ich erst einmal ins Bett!
Schön wieder hier zu sein.
Edit: habe mich doch gleich aufgerafft: hier mein Weihnachts-AMU. Dark Soul ist diese Mal total blau geworden.Mit der Artdeco-Base werden die Farben völlig anders als mit der von Manhattan. Lassen sich auch schwerer blenden. Das AMU hat voll geknallt und war fast too much, hat aber prima zum nachtblauen Oberteil gepasst. Ich finde die Augenbrauen endlich mal gelungen. Was meint ihr?
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:01 Uhr)
Danke Hase :)
Das helle Rosa sieht gut aus.
Hoppsala, dein AMU sieht auch gut aus.
Finde jetzt nicht, dass es so "knallt", man hätte vielleicht mal eine komplett Bild sehen müssen.
Himbeere: Ich suche morgen mal eins raus. Aber bei blauen Tönen bin ich eh übervorsichtig. Das Überraschende war, das Dark Soul im piggie Topf fast schwarz aussieht, mit der Manhattan Base ist es ein dunkelgrau mit blauem Unterton und mit der artdeco Base wurde es richtig blau ...
Shale steht dir übrigens absolut! Fantastisch!
Danke für die Komplimente, ich war heute auch mal richtig stolz auf mich
Hasi & Himbeere:Einfach wunderschön
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia mal wieder superschön.Diese reflektierenden Farben passen so gut zu Dir.
Himbeereich bin hin und weg, das sieht sooooo toll aus.
Ist das nur Shale?
Hasi, Dein AMU gefällt mir auch super.
Hoppsala, super geblendet.
Ich finde, die Fortschritte in den letzten Wochen sind der
Hier mein heutiges AMU, leider nur ein Foto bei Kunstlicht, in Wirklichkeit ist es noch mehr lila.
Ich hätte meine Banane lieber etwas mandelförmiger, kriegs aber irgendwie immer nur so rund hin.![]()
Ach, Oppi, zu dir fällt mir nix mehr ein!
Das ist soooo schön.
Nee, nur in der Crease ist Shale.
Auf dem Lid ist ein hell lilane NYX e/s.
Kleenehimbeere
hoppsala Das find ich auch sehr schön!!!
erdbeerhasi Die Farben!!!!
Oppi Wundervoll!!
Tiia,Kleenehimbeere,Oppi und hoppsala ihr habt tolle AMU´s gezaubert
erdbeerhasi die Farbkombi ist schön,mir ist nur das Rosa im Innenwinkel vom Auge zu weit zur Nase hin geblendet (oder sieht das auf dem Foto nur so aus
) und mehr Wimpertusche
würde mir auch noch gut gefallen.
Terribly Happy
Oppi: ich glaube, mandelförmiger wird die Banane nicht, weil du ja deiner Augenform folgen musst. Ich finde es - wie immer - perfekt! Deine Wimpern :traum: und deine Augenfarbe auch! Ich mag die dunklen Farben an dir!
Hasi: du hast eine tolle, ungewöhnliche Augenfarbe! Sternchen um die Pupille mag ich sehr. Wegen der Wimperntusche schließe ich mich Tweet an. Aber ich bin auch immer für tonnenweise Mascara, was nicht nach jedem Geschmack ist. Doch bei farbigem Eyeliner finde ich, muss viel Tusche sein, da der Eyeliner die Wimpern ja optisch nicht so verdichtet wie ein schwarzer. Das Blau ist sehr schön! Wie haste es denn gemacht?
Himbeere: Nochmal, Shale steht dir fantastisch!!!!![]()
Möchte auch gerne mal wieder mitmachen,verwendet hab ich die 6 Mystic Cool Eye Palette von MAC
Geändert von LoveTweet (01.01.2010 um 15:32 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
@Jazz, Tweet, Hoppsala Danke :)
Tweet, das sieht toll aus.
Meinst du du kannst mal ein Bild machen, wo man das Augen von nahem sieht?
Aha! Also liegt es an dem artdeco Lidschatten, den ich auf dem Lid verwendet habe! Danke, cyber.
Dann "meckere" ich jetzt nicht weiter über die Base.
Hätte ich noch einen Klecks Schwarz ins äußere V geben sollen für mehr Tiefe?
Also ausgerechnet mit meinem Weihnachts-AMU bin ich gar nicht zufrieden. Wenn es mal besonders schön werden soll ....
Danke
Versuche das jedes Mal,habs aber noch nie geschaft,das wird immer so unscharf und verschwommen
Oppi Danke
Finde übrigens auch dunkle Farben an dir schön,Violett steht dir besonders gut
So sieht die Palette mit der ich mein AMU gemacht habe aus,das hellere Blau wirkt über dem hellsten Ton aufgetragen grünlich![]()
Geändert von LoveTweet (01.01.2010 um 15:32 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
Danke Tweety.
Die Palette sieht super aus, wieso habe ich mir die damals blos nicht gekauft.
Ich habe heute mal wieder zu den Winter Pearls "Frozen Plum" gegriffen:
![]()
Oppi, mal wieder super schön.. der Lidstrich ist toll
Tweet die Palette ist ja toll!!! Man.. ich verpeil sowas immer zu kaufen
Ist das die sorceress oder die mystic cool (die zweite gibts nämlich noch)
Oppi
Heute habe ich shale, satin taupe und nacked lunch (mac) benutz.
Kamera hat die Farbe gefutter und der Mascara ist für die
![]()