Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jazz: das ist die Mystic Cool Palette. Die Sorceress war als erste weg.
himbeere: traumhafte Kombination! Da Naked Lunch gerade auf dem Weg zu mir ist, werde ich das nächste Woche mal nachschminken. Die anderen zwei habe ich.
Sternchen: dein Mac-AMU gefällt mir sehr.
Und weil wir gerade bei MAC sind: ich habe mich heute mit der Smoke&Mirrors Palette ausgetobt. Die ist sooo schön! Mit der Sorceress komme ich ja immer noch nicht so gut klar und werde sie wahrscheinlich abgeben, aber die Smoke&Mirrors ist ein Traum!!!
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:01 Uhr)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Huhu
@ Sternchen
uhhi ja..dein MAC AMU ist sehr hübsch und das das funkeln teilweise weggeht auf Bildern, kenn ich nur zu gut...
allerdings..so als wiiiiiiiiiinzige Anregung...dein Mascara macht bisserl Fliegenbeine
@ hoppsala
schön rauchig![]()
*Bruderlos*
das ist tatsächlich ziemlich weit rübergezogen...ich trag ja Brille...und komischerweise wirkt das AMU stimmiger, wenn es dann so rübergeht...die Gläser verkleinern alles so arg.
Wimpertusche hab ich da extra nicht mehr genommen....ich mag nicht so gerne WT
bei zweimal dem Schrei nach mehr Mascara werd ichs nochmal versuchen
das Blau ist das turquoise von Nyx...hab erst das gesamte Lid mit dem True pink ausgefüllt..dann das V mit dem Türkis gemacht..mit dem Baby pink geblendet und dann den farbigen Kajal als Eyeliner gezogen....der witzigerweise genau die Farbe von dem türkis hat....
mein heutiges AMU hab ich nicht fotografiert, war zu sehr in Eile... dabei war meines auch so etwas rauchig heute![]()
*Bruderlos*
mein-blog
Dann warne uns mal: welchen sollen wir nicht kaufen?![]()
Maybelline pulse perfection, Diorshow Iconic, L'Oreal Telescopic explosion
Die sind alle im Test durchgefallen
mein-blog
Ich dachte die Diorshow ist ein HG??????
Habe schon viele von schwärmen gehört.
Soll ich dir zu diesem Super Mascara mal was erzählen? Er ist echt schlecht und dafür soll ich allen ernstes soviel Geld ausgebenDie normale Diorshow ist bei mir nach etwa vier Wochen eingetrocknet oder derart kaputt, dass ich sie nicht mehr geöffnet bekomme, oder der Teil an dem ich mein Bürstchen abstreife so locker is das ich es immer mit rausziehe oder ich den Mascara gar nich erst aufbekomme.
Ich würd mal sagen Dior bekommt von mir keine 30€ für das Zeug![]()
mein-blog
Na dann kann ich aufhören, von der Diorshow zu träumen und mir lieber zwei Refills von Mac für das Geld gönnen.Ist dann wohl besser angelegt.
Du kannst sie dir gerne kaufen und du wirst hier im Forum immer wieder Mädels finden, die dir davon vorschwärmen![]()
Nur Dior und ich werden keine Freunde![]()
mein-blog
Bei den oben genannten Mascara finde ich keine Bürste so toll und dieses Kugelding geht am allerwenigsten
Kann damit irgendwie nix anfangen![]()
mein-blog
hmm..ich fand diese Kugel toll, um die verstrubbelten Wimpern im Augenwinkel ( außen) schön zu trennen und zu tuschen...aber wie gesagt, das Ergebnis der Tusche an sich und der arg chemische Gestank haben mich schnell dazu veranlasst, das Teil zurückzugeben....
*Bruderlos*
Also die L'Oreal Telescopic explosion finde ich garnichtmal so schlecht.
Ich komm mit dieser Kugel gut klar, aber ich weiß jetzt nicht mehr wie der Geruch war.Und ich glaube die macht nach ner Zeit Pandaaugen.
Aber ich hab auch noch nicht die perfekte Mascara gefunden, ich habe gedacht es wäre die Chanel inimitable, aber ist es glaub ich doch nicht...
Hallo
mensch ihr werdet immer besser
besonders oppi fällt mir immer wieder ins auge
hier mal wieder ein kleiner bescheidener beitrag von mir
in echt sah das ganze ein wenig rauchiger aus
(das gesichtsfoto bitte nicht zitieren, nehme es später wieder raus)
![]()
Geändert von Lussuria (29.12.2009 um 16:18 Uhr)
Lussuria danke
Dein AMU gefällt mir auch sehr gut und ich mag Deine Sommersprossen.Was genau hast Du benutzt?
Ich habe heute mal alle 4 e/s aus der Nude Sensation von Catrice benutzt. In Wirklichkeit ist es etwas dunkler, irgendwie war nirgendwo das Licht gut genug...
Ich hab mal versucht nicht ganz so rund mit der Banane zu werden.
Leider bekomme ich kein vernünftiges Bild hin, wo ich mit beiden Augen in die Cam gucke... ich schiele dann immer.![]()
Mit was hast du den Lidstrich gemacht, Oppi?
Oppi das AMU sieht toll aus, die Farben passen so gut zueinander![]()
@Oppi: gefällt mir auch super super gut - und so wie jetzt, find ich die Banane echt perfekt!![]()
huhu mädels, hab endlich auch wieder internet.
wie schminkt ihr euch zu silvester??
ich hab noch gar keine ahnung![]()
Oppi das AMU ist wieder sehr schön,die Banane ist
Von Vorgestern
Geändert von LoveTweet (03.01.2010 um 11:36 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
Wieder total hübsch alle!
Oppi ist die Lidstrichkönigin. Jetzt bin ich angefixt von Glitter-Linern, dabei habe ich die nie wahrgenommen bisher
LoveTweet, ich bin nich die erste, die dir die 44 nie nie nie abnimmt, oder? Schöne Farben, tolles MU!
wolfgirl: ich werde zwar nur mit meinem freund feiern, aber ich denke smokey-eyes und ein schöner lidstrich. Vielleicht silber oder so... *grübel* Oder Nude mit Lidstrich und roten Lippen. Wahrscheinlich das!
Ich brauch mal Euren Rat: ich vertrage die herkömmlichen Basis (Mehrzahl von base?) nicht, weil sowohl Manhatten als auch artdeco Parfum drinnen haben...
Bin nach wie vor auf der Suche, nach der Base....
Ich habe heute mal den Alverde Concealer Stift als Base genommen - und die Versus Palette von NYX und ein pureluxe mineral....
Ergebnis: ich kann machen, was ich will, das Ergebnis sieht weder schön verblendet aus - und zudem auch noch fleckig und irgendwie auch staubig...
Wobei ich schon sagen muss, dass der Alverde Stift eh völlig ungeeignet als Base ist, weil nach 2 Stunden hat der die Farben auch noch komplett geschluckt...
Habt ihr Vorschläge? Oder mach ich grundsätzlich was falsch? Und es liegt auch gar nicht an der base? - wobei es an manchen Tagen nicht so grottig aussieht, wie heute:
Bitte Augenbraun ignorieren, ich will seit Tagen zupfen
hinter der Brille sieht man es zum Glück nicht mehr so stark:
![]()
Geändert von Simjen (29.12.2009 um 19:15 Uhr)
Hm, das liegt bestimmt an der "Base".
Hast du schonmal nach einer anderen geschaut?
Manche benutzen auch die NYX Jumbo Pencil als Base, ich glaube da ist kein Parfum drinne.
Aber sonst finde ich die Farbkombi echt cool.
Ich werd mich gleich mal schminken, irgendwas für Sylvester.
Ich werde mich mal an Smokey Eyes ran wagen....![]()
![]()
Tweety, das AMU sieht toll aus.
Was hast Du benutzt? Ich mag das Dunkle an Dir sehr gerne.
Simjen, hast Du es schon mal mit der Base von Alverde versucht? Die ist zwar nicht so gut wie die anderen aber immerhin NK.
*möööp*
Forum hakte
Geändert von Oppi (29.12.2009 um 21:08 Uhr)
Hm, ich hab auch schon überlegt, ob ich die von alverde mal testen soll - aber im alverde thread war die überwiegende Meinung, dass die ziemlich schlecht ist...aber kostet ja nicht die Welt...
Ich hab auch überlegt, ob es an der NYX Palette liegt - ich nehm sonst fast ausschließlich minerals
![]()
Nee, also ich denke nicht dass es an der NYX Palette liegt. Ich habe auch paar Paletten und ich hatte damit noch nicht Probleme.
Lade gleich die Bilder hoch :)
Ich denke auch, dass es an der Base liegt - kann dir wie kleenehimbeere auch die NYX Eyeshadow Pencils empfehlen.
Hast du schonmal die catrice Base probiert? Ich bin mir nicht sicher, ob da Parfum drin ist, aber die finde ich auch sehr gut. Neutralisiert den Lidton schön und hält prima.
So, ich habe jetzt die Augen verschieden geschminkt, das eine bissel dunkler.
Also Smokes Eyes ist das glaub ich nicht
Die Kamera hat einiges an Farbe verschluckt.
Also brauche mal eure Hilfe, welches AMU findet ihr besser?
Wenn ich ganz viel Zeit habe, schminke ich beide morgen nochmal nach und mache dann Bilder im Tageslicht.
Erst nochmal ein Bild von heute, nix besonderes und fast nackig.
heller
dunkler
![]()
Himbeere: der Lippie ist genial!!! Mir gefällt das erste AMU besser. Kann ich dir nicht genau begründen, ist einfach so mein erster Eindruck. Beide si9nd schön gemacht!
Ich versuche mich immer noch mit der Sorceress anzufreunden und habe heute das erste Mal etwas hingekriegt, dass mir gefällt. Aber irgendwas fehlt noch. Was meint ihr?
Geändert von hoppsala (06.01.2010 um 14:01 Uhr)
Himbeere: Das Dunklere!!!![]()
Hoppsala das ist ein super AMU.![]()
Ich bin mittlerweile für mich auch auf den dunklen Geschmack gekommen, Dank Euch.![]()
@ Himbeere: Ich bin auch für das erste AMU, ich glaube weil es so wunderschön schimmert. Das dunklere ist aber auch sehr hübsch.
@ hoppsala: Also meiner Meinung nach fehlt da nichts *tollfind*
Kleenehimbeere auf dem ersten Foto siehst du hübsch aus
Finde auch das dunklere AMU schön![]()
Terribly Happy