Schöne AMU´s,das von erdbeerhasi gefällt mir besonders gut
Hab meines mit dem Color Appeal Trio von L´Oreal in der Farbe Timeless Khaki gemacht,innen bin ich mit der Farbe leider zu hoch![]()
Schöne AMU´s,das von erdbeerhasi gefällt mir besonders gut
Hab meines mit dem Color Appeal Trio von L´Oreal in der Farbe Timeless Khaki gemacht,innen bin ich mit der Farbe leider zu hoch![]()
Geändert von LoveTweet (05.01.2010 um 21:42 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Du bist so hübsch Tweety
Das Grün sieht super aus an Dir.![]()
tweety
das khaki steht dir gut
@ hoppsala
neee, war nicht wirklich verständlicheraber macht ja nix...wenns gut aussieht
![]()
*Bruderlos*
Ich habe Hoppsa verstanden.
Sie meinte dass der Bogen von der Banane der eigentlich am äusseren Augenwinkel sein sollte bei Dir am inneren Augenwinkel zu sein scheint.
Oder?
Aber mir gefällts auch.![]()
Tweety: Die Farben stehen dir! Deinen Blush finde ich fantastisch, sowohl die Farbe, als auch die Auftragetechnik! Schön verblendet.
Hasi: Das nächste Mal schreibe ich nur: sieht gut aus und Punkt.![]()
![]()
toll..grummel JETZT hab ich es auch verstanden....Kabel war bei mir halt billig![]()
![]()
*Bruderlos*
Och, Mädels, ich mag euch alle so!!!
Ich auch![]()
euch für die netten Kommentare
![]()
Terribly Happy
toll, Gruppenkuscheln, will auch
aber mal im Ernst..iches, das wir uns über dies scheinbar unwichtigen Dinge hier austauschen können
wir sollen brav die Produkte kaufen, uns nett anmalen und gut aussehen, aber nicht drüber reden, geht ja gar nicht![]()
*Bruderlos*
Genau, das habe ich vorhin meinem Mann erklärt!Der konnte nicht verstehen, was ich ständig hier mache. Ich sagte: Mädchenkram, kreisch, und nichts muss peinlich sein, weil man sonst als Schm,inktussi abgestempelt wird.
will auuuuuch
Ausserdem finde ich es schön, ein Hobby, das ich entdecke (Schritt für Schritt) und das mir viel Freude bereitet mir jemandem zu teilen, der das versteht und sich auch daran (und vll sogar für mich) freut. Das mag ich hier, sehr herzlich und offen und hach :)
gleich werden wir ganz rührselig und müssen unseren Kerlen auch noch erklären, was daran jetzt auch noch traurig ist
Männe hat aufgegeben , zu fragen, was ich hier mache..er hat seit ich hier angemeldet bin aber auch gemerkt, das das Hasi hübscher geworden ist
na, wenn das mal nix ist![]()
*Bruderlos*
naja hasi, das ist doch das wichtigste. (für Kerle)
Meiner freut sich, wenn ich mich freue, aber belächelt mich ganz schön.
Aber immerhin ist er von dem "ohne MU mag ich dich am liebsten, mal dich nich so an"Trip runter und findets inzwischen doch ganz schön. Neulich hat er vor ner Freundin angegeben, dass ich mich ja so typgerecht schminken würde O.o *freu*
Aber ich teile auch nich alle seiner Ticks![]()
@Tweety: boih, ich finde, Du siehst so genial aus - die Farbe steht Dir und auch sonst ist alles perfekt stimmig! einfach
Ich lieb ja auch Deinen Lippie nach wie vor...
@Männer: mein mittlerweile Ex hat darauf so reagiert: "warum schmierst Du Dir immer was um die Augen"
Auch heute noch - wenn wir uns zwangläufig wegen unserer Tochter sehen, guckt er immer total angewidert und verdreht die Augen, wenn ich geschminkt bin. Mir ist das mittlerweile egal und ich bin froh, dass ich mich vor niemanden für irgendwas rechtfertigen muss![]()
Guten Morgen Simjen! Jetzt weiß ich, warum du auch schon wach bist!!! Meine Tochter krabbelt auch schon seit 6.30 Uhr um mich rum. Die anderen schlafen zum Glück noch.![]()
Ihr habt echt mal wieder total die tollen AMUs gepinselt :)
Sie sehen echt alle toll aus!
Hase, diesmal kann ich dir nicht aushelfen mit der Winterpearls, bei uns ist sie jetzt überall weg.
Ich mag euch auch alle mal knuddeln
Finde es echt toll mit euch hier.
Zum größten Teil ist das doch hier ein Plauderthread oder?![]()
Wolfgirl vergesse nicht Bilder davon zu machen.
Ich habe mich für meine dunklere Variante entschieden.
Werde mich füher schon schminken, damit ich es noch mit Tageslicht fotografieren kann.
Ich fand die dunkle Variante auch besser
Hab grad meine Nyx Sachen bekokmmen.. vielleicht gibts von mir heut auch mal wieder was!![]()
Jazz, hab ich im NYX Thread gesehen. Ich finde die letzte Palette toll, die mit dem Lila und Pink.
Davon möchte ich auf jeden fall ein AMU sehen, vllt. kauf ich mir die auch... :)
ich hab die - ist aber bisher die einzige:
meine AMU heute:
man glaubt es nicht, aber eigentlich hab ich 5 Farben verwendet...
die ist auch schön, aber zu warm für mich.
Sagen wir mal so - ich hab jetzt fast ein Jahr lang nur minerals verwendet - d.h. ich bin es nicht gewohnt mit gepressten e/s zu arbeiten. Ich finde auch die Qualität der einzelnen e/s sehr unterschiedlich innerhalb der Palette - manche sind einbisschen staubig - andere schön cremig...
der ganz helle lila Ton, hat für meine Begriffe ziemlich große Glitterpartikel drinnen - die hat man schnell im Gesicht verteilt. (siehe 1. Foto - die weissen Pünktchen, sind die Glitter-Oschis)
Aber ich darf mich bei dem Preis echt nicht beklagen - hab inkl. Porto 8€ bezahlt.
Und wie schon im betreffenden thread geschrieben - sie können durchaus mit MAC mithalten - wobei die single e/s sogar besser sein sollen - wobei es da auch sehr unterschiedliche Qualität gibt, wie ich an Hand von diversen swatches gesehen habe - der sea foam oder wie der heisst, hat praktisch keine Farbabgabe...manche auch da schön cremig, andere staubig...
und was gut ist - bisher habe ich keine Probleme mit der Verträglichkeit - weil P2 und essence geht bei mir gar nicht.
ich werd auf jeden Fall mir irgendwann mal ein paar single e/s leisten. Aber im Moment hab ich Einkaufsstopp.
Ich bin ja eigentlich auch ein Sommertyp ... bin mal gespannt ob die Palette bei mir geht.. aber so auf den ersten Blick in Natura erscheint sie mir ganz tauglich...*hoff*
@Simjen
Das ist die Versus-Palette,oder? Überleg nämlich schon lange ob ich mir die auch holen soll. Bei Cambree sind die Farben nämlich bisschen anders dargestellt wie jetzt auf deinem Foto (da sieht sie zumaus) Kannst Du mir sagen ob auf deinem Foto die Farben naturgetreu sind? ..dann brauch ich sie nämlich UNBEDINGT!
![]()
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Also die Farben sind farbechter als bei cambree - das ja - aber auf dem Fotos sind manche Farben minimal zu hell....vor allem das Lila (oben 2. von links und oben ganz rechts ebenfalls...minimal zu hell....das schwarz ist vielleicht auch noch enen kleinen Tick zu hell - aber ganz schwarz ist es in der Palette in natura auch nicht.
hier sind die fast 100% getroffen: http://stashswatch.blogspot.com/2009...es-part-1.html .. die 2....
Danke für die Beschreibung und den Link
Auf Cambree sind die Farben ja wirklich total verfälscht.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
MEIN TAGEBUCH
Das ist mein Silvester-AMU
schwarzer Lidstrich, schwazer Kajal, leichter rosé Lidschatten und schwarz-blauer Glitter über dem Lidstrich und Kajal. Dazu Fakelashes und einen knallpinken Mund (80s Fete)
Save water - Drink champagne!
So, mein AMU für heute.
Ich bin irgendwie nicht so zufrieden...
Mir gefällt es nicht und ich bin am überlegen, ob ich mich abschminke.
Irgendwie ist eszu dunkel, wollte es nicht so hoch verblendet haben, aber es ging irgendwie nicht anderes. Bin auch bissel skeptisch, weil keiner im meinem Freundeskreis sich so schminkt und dann trau ich mich irgendwie nicht, so raus zu gehen...
Die Bilder mit den roten Punkten sind im Tageslicht, die anderen mit Blitz.
Also sagt bitte eure ehrliche Meinung und Verbesserungsvorschlägen... Wenn ihr überhaupt noch da seit
Die Gesamtbilder sind auch nicht so toll...
![]()
Himbeerly das ist umwerfend
Ich weiss nicht was DU hast, kenne aber das Gefühl wenn man sich mit nem AMU nicht wohl fühlt.
Mir gefällt es sehr gut.
Und das AMU passt super zum Outfit.![]()
Geändert von LoveTweet (02.01.2010 um 21:07 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy