Ja, leider ist das so ): .
Sind wir uns ja alle einig!
Und da jetzt auch Oppi mit der Mac-Sucht infiziert wurde ....
Wenn ihr wüßtet, wie schön meine 7 neuen Maccies (Auweia) aussehen... Ich mache morgen mal Fotos, falls es hell wird.
Hab ja heute auch wie hoppsala ein AMU mit MAC Contrast gemacht,nur meine Haare waren heute so "fliegend"
Ach ja,hab auch irgendwie nie genug Lidschatten![]()
Geändert von LoveTweet (07.01.2010 um 16:47 Uhr) Grund: Bilder rausgenommen
Terribly Happy
Huhu,
ich war gestern mal wieder komplett lila unterwegs.
Blau-Silber hatte ich über
Irgendwie war in echt oben die Banane mit MAC Violet gezeichnet und das bewegliche Lid mit Lovely Lily. Aber ich glaube das hat sich beim verblenden gleich mal in Einheitsbrei verwandelt![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tweety das sieht super aus. Ich mag es wenn es aussen dunkel und innen heller ist.
Tiia, derDas Lila starhlt so, sind das Piggies?
![]()
Huhu,
guck mal auf deine Bestellliste @Oppi
Jups, sind Piggies. Leider gibts Quietly nicht mehr, das hab ich ja noch lieber.
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tweety: super edel! Was hast du denn außer Contrast noch benutz? Bei mir war's Pincurl. Aber ich glaube zu contrast passt jeder helle Ton. Der ist so genial!
Ich husche morgen zu Beck und kauf mir zwei Paletten(eine kann ich schon komplett füllen *auweia*
) und noch zwei Refills. Am liebsten hätte ich ja den 217er Pinsel, aber wer kann denn ahnen, dass der gerade wenn ich wieder Maccies kaufen will, nicht da ist. *seufz*
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Danke,war schon etwas verunsichert das es blöd aussieht
,war heute aber eh nicht draussen
hoppsala Danke,ihr macht mir hier echt Mut
mich nicht nur unauffällig zu schminken.
Hab die beiden hellen Töne aus der Colour meets Elegance (Green Effects) Palette von Manhattan dazu verwendet.
Im MAC-Junkies Thread wurde geschrieben das Shale genial zu Contrast aussieht,das könnten wir auch einmal probieren
Geändert von LoveTweet (01.01.2010 um 21:40 Uhr)
Terribly Happy
LoveTweet & Tiiaschöne AMUs!
Oh ja! Shale und Contrast, das probieren wir!![]()
@ Tiia
schönes Lila paßt toll zu Dir
tweetie....wowdu solltest öfters weniger dezent sein
*Bruderlos*
Wurde eh schon geschriebenist die NYX Versus Palette.
Kann man bei Cambree oder cherrycultur bestellen - ich habe meine allerdings von hier
Versand hat 7 Tage gedauert, war super verpackt
Ich habe keine swatches bisher gemacht - kann ich aber machen - hier gibt es aber welche, die sehr gut sind - ein bisschen runter scrollen:
http://stashswatch.blogspot.com/2009...es-part-1.html
Gut zu wissen, dass Du mit Deinem Trio auch so zufrieden bist
Ich will - abgesehen von dem, das Jazz hat - auch noch zumindest dieses hier:
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll...=STRK:MEWAX:IT
dann noch eines mit Grautönen eventuell....und so einen Jumbo will ich auch noch probieren..., wobei ich gerade die Dreams of Barbados - die 5er Palette gesehen habe - die sieht ja auch schön aus....die werd ich dann lieber nehmen als das rosa Trio...
@Tweety: sieht gar nicht blöd aus - sehr schön, sieht das aus.
@Tiia: tolle Farbe!![]()
Tweet & Tiia, eure AMUs sehen toll aus.
Tweet, dir steht das dunkle richtig gut!
Die Versus Palette ist echt schön, aber die brauche ich doch nicht. Die Farben die mich interessieren sind die Rosatöne und die hab ich eigentlich schon.
Simjen ich habe die Dreams of Barbados Palette und ich finde sie total toll.
Kann ich nur empfehlen!![]()
Das war Silvester-Engel AMU.
Is leider nit ganz so geworden wie ich mir das vorher vorgestellt hatte aber gold is es auf alle Fälle mal![]()
das bitte das das falsche wimpern sind![]()
Klettchen: wie hast du denn den Glitter "befestigt"? Sieht schön aus!
@ hoppsala: Danke
Hab nen Eyeliner-Pinsel in Wasser und anschließend den nassen Pinsel in das Glitter getunkt und es vorsichtig drangetupft.
Hätte auch nit gedacht, dass das so gut hält aber gestern morgen war der Glitterlidstrich immer noch da.
Klettchen super schönes AMU und die Wimpern![]()
is sehr hübsch geworden
Die Farben sind toll...
Jazz:Der Lidstrich! Davon träume ich nachts.
Die Farben stehen dir fabelhaft.
jazz ,sehr schööön![]()
Terribly Happy
Jazz das sieht sehr schön aus!
Jazz, der Lidstrich gefällt mir auch sehr gut, überhaupt das ganze AMU![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
Jazz, also ich hab den Antrag aber zuerst gemacht, sehr schön
![]()
*Bruderlos*
Das hier is dann das heutige Ergebnis:
Das erste hab ich gemacht und hatte nit genug licht im Zimmer und es war mir nachher zu dunkel. Das sollte grau mit schwarz sein. Sieht aber irgendwie nur schwarz-braun aus.
Dann hab ich alles wieder runter gemacht weil es mir absolut gar nit gefallen hat und was helleres drauf gemacht.
Finde das aber auch nit der Knaller (soll hell- mit dunkelbraun sein.man sieht es auf dem Foto kaum) und gefällt mir fast noch weniger.
Aber jetzt bleibt es so wie es is...![]()
Klettchen,
mir gefallen beide AMUs.
Bei dem zweiten, dem helleren braunen könnte ich mir nur einen braunen Lidstrich besser vorstellen, als den von dir gewählten schwarzen, aber schön, sind sie beide!![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
@Jazz: ohh, die Farben sind sehr schön und die Technik ist perfekt!!
@Klettchen: mit gefallen eigentlich beide AMUs - wobei das erste mir noch besser gefällt - daran ist absolut nix auszusetzen! Und die Wimpern sind![]()
Mir gefällt auch das erste am besten. Ist dir da ein wenig grauer e/s auf die Wimpern gestaubt? Übrigens deine Wimpern würde ich gern adoptieren! Wow!
Danke Ihr Süßen
Klettchen.. ich mag auch beide![]()