@ jazz
Ich bin es schon gewöhnt, dass die AMUs auf den Fotos nicht so aussehen, wie sie in Wirklichkeit sind.![]()
@ jazz
Ich bin es schon gewöhnt, dass die AMUs auf den Fotos nicht so aussehen, wie sie in Wirklichkeit sind.![]()
Hab humid Gestern erst bekommen und MUSSTE den heute natürlich testen!!!
Chequers: Ich hab sonst ne andere Kamera und die hab ich viel besser im Griff.. das olle Ding hier hätt ich am liebsten inne Ecke gepfeffert grad!!!
jazz schöne Farbkombi,das AMU gefällt mir
Limönchen hatte gestern den Chantal Thomass Nivea Beige Plaisir Lippie verwendet und dann farbloses Gloss drübergepinselt![]()
Terribly Happy
Limönchen: wolltest du nicht nach Ägypten fliegen? Heute?![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Huhu ihr lieben
ich bin heute überhaupt nicht zufrieden.... eigentlich sollte das ganze heute anders aussehen, aber ich war ein wenig spät dran heut morgen und musste dann eben auf die Schnelle was pinseln...benutz habe ich einen fliederfarbenen Lidschattenstift von Avon und einen Türkisen Kajalstift von essence. Das Flieder war eigentlich mal viel intensiver, aber nach einem Nieß-Hust-Verschluck Anfall sah es eben nicht mehr so gut aus ....
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
und einmal ungeschminkt:
[IMG][/IMG]
lg Danny
Ja mit beige und braun drunter... der kommt ein bisschen an Club dran in der Kombination find ich.... der Lidstrich.. das ist die original Humid Farbe wie im Döschen (hab ich feucht aufgetragen)
beaumchen Die Farben find ich superDen Lidstrich könnteste ruhig noch was weiter nach aussen ziehen.. der hört so abrupt auf irgendwie
![]()
Stimmt, heute ist ja erst Mittwoch! Dann kannst du ja noch meine Punktefrage beantworten, Juhu! Drüben bei den Weight Killern.![]()
meine Seski-Angebote
Bea, ich mag das AMU und vllt traust Du Dich ja nach bunt auch mal an Schwänzchen Lidstrich.![]()
Hab heute auch Humid verwendet,aber mit E/S in hellblau kombiniert
![]()
Terribly Happy
Den Humid hatte ich auch im Auge, als ich ihn im Seski gesehen habe, aber was will ich mit einem einigen Refill, wenn ich nicht mal eine Palette hab?
Warum ist das Zeugs nur alles so teuer...
Ich hätte trotzdem gerne einen Mac-Counter um die Ecke.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Bei elf gibts doch Leerquads in die die Mac Refills passen. Ich denke hier im Forum gibts einige die ihre Refills da reinmachen.
Aber du hast schon recht...ist eigentlich schon ne Frechheit so viel Geld für nen Lidschatten zu verlangen und dann sind das grade mal 1,5g. Ich werd mir definitv keinen e/s mehr von Mac kaufen.
meine Seski-Angebote
Hab den Humid aus dem SeSki (sind aber glaub ich mehrere da)
Meiner war im Pöttchen
Ne Palette hätt ich aber auch gern.. in die Coastal Scents Paletten passen die refills glaub ich auch rein.. da war nur irgendwas nicht magnetisch glaub ich...![]()
Ja, im Internet gibt es auch so Magnetleerpaletten.
Aber ich find's einfach trotzdem viel zu viel Geld für ein bisschen e/s...
Ich brauch ja für ein vernünftiges AMU nicht nur ein Refill, sondern in der Regel drei Farben, den Highlighter nicht mit eingerechnet.
Sehr schade, weil ich die Produkte, die ich bisher hab, ziemlich mag...
meine Seski-Angebote
Aber bei Coastal Scents steht doch, dass keine Mac Refills reinpassen.![]()
Sie passen rein, du musst sie aber mit einem neuen Magneten versehen oder anderweitig festkleben. Die elf-Quads sind 100% Mac-Refill kompatibel. da brauchst du auch keine neuen Magneten.
meine Seski-Angebote
Schau mal Avarice: so sieht mein momentanes Lieblings-Quad aus. Refills von Mac bzw. entpotteter e/s und Quad von elf.
https://www.beautyjunkies.de/for...2&d=1263117459
meine Seski-Angebote
Wow... das sieht toll aus... das dunkelblaue Refill gefällt mir. Und Carbon würde ich auch gerne haben. Zu solchen Farben hätte ich früher nie gegriffen.![]()
das ist Nehru. Ist ein blau-schwarz und finde ich nicht so hart wie carbon/schwarz. Der dunkelblaue ist Contrast, eine Empfehlung von LoveTweet.
Du hast doch bestimmt irgendwann Geburtstag? Da weisst du ja schon, was du dir wünschen kannst. Ich habe auch mein ganzes Weihnachtsgeld bei Mac gelassen...
Aber besser du fängst gar nicht erst an, denn dann bist du verloren...
meine Seski-Angebote
Das mit dem "nicht anfangen" ist so ne Sache wenn man hier im Forum ist...ich glaube da kann man sich nicht lange gegen wehren. Und wenn immer alle von mac reden will man ja selber auch mal ausprobieren wie das denn nun so ist
Ich wollte ja nur gewarnt haben. Nicht, dass ihr nachher alle böse mit dem Finger auf mich zeigt!Mich hat auch das Forum hier zu Mac überredet. Böse Falle!
meine Seski-Angebote
Mein BMI ist 21 (und ich will wieder auf 19,8 runter), das wird also nix mit der Rubensgruppe
![]()
Aber in der Gruppe mit Sehbehinderung könnt ich mitmachen![]()
Geändert von GingerGirl (13.01.2010 um 14:20 Uhr)
also ich habe mich bisher erfolgreich gegen mac gewehrt und werde es auch weiterhinist mir einfach zu teuer
![]()
Geändert von Lussuria (13.01.2010 um 16:40 Uhr)
Lussuria: gute Einstellung!!!!
meine Seski-Angebote
Ich hab´s einfach - ich benutze nur NK und bin eine arme Studentin, daher hat MAC keine Chance![]()
...
Ich hab mich auch lange gegen MAC gewehrt.. innerlich.. und irgendwann hats mich gepackt.. ich hab bis dato aber nur 4 e/s, ne Foundation, MAC fix+ und nen Lippie... achja.. und Feline und den Nagellack... is also noch übersichtlich...
Ich finde es gibt viele schöne preiswerte Alternativen zu MAC im Internet.
(Z.B. Joppa, SilkNaturals, EDM)
Beaumchen: mach doch mal ein Bild vom Schwänzchen (das klingt ja versaut) und wir schauen mal!
meine Seski-Angebote
hallöchen
so, ich hab heute auch mal ein klein wenig gepinselt
viel erkennt man nicht, da sehr schlicht. und fotografieren kann ich auch noch nicht
aber ich wollt's euch trotzdem zeigen
(achja, und aus 'nem blöden winkel fotografiert, da wirkt meine nase so riesig oO)
![]()
schnapp.schildkröte