also Schwänzchen gibts bei mir nicht
Ich hab ne genau festgelegte Zeit morgens und ich werd nicht eher aufstehen, damit das AMU sitzt
Morgens erblindet eh der Spiegel (oder auch: es graut dem morgen) wenn er mich sieht
Der Innenwinkel sieht gut aus Hasi, aber ich mag das nicht so "fühlen" - hört sich doof an
Ich hab immer und ständig Krümel im Auge. Mascara, e/s, Kajal und ich glaub wenn ich da anfange, dann krieg ich Plaque![]()

*Bruderlos*

,wann sehen wir von dir wieder was? 

bist du hübsch
,also ich finde das AMU steht dir ausgezeichnet 

Oppi

Ich schimpfe auch z.Zt. wie ein Rohrspatz auf rücksichtlose Leute. Letztes Jahr habe ich mit meinen zwei kleinen Kindern und hochschwanger bei -10Grad mal 15min auf die Straba gewartet. Als sie kam, war sie natürlich brechend voll, weil die Leute nicht in die Gänge nachgerückt sind. Eine aussteigende Frau meinte ganz laut zu mir: Sie brauchen hier gar nicht erst versuchen reinzukommen! der habe ich es dann lauthals gegeben! Mittlerweile kommandiere ich alle gleich laut rum, wenn ich mit Kinderwagen unterwegs bin. Die gucken sonst nur unbehelligt und hoffen, sie würden nicht angesprochen. Müsste man ja vielleicht helfen ...