Also die kleine Douglas-Palette is echt putzig...![]()
Lussuria: hast du auch einFoto mit geschlossenen oder halb geöffneten Augen? So sieht man nicht so viel. (Bei mir sind die Augen auch immer erst einmal gerötet, wenn ich Kajal auf die Wasserlinie mache. Das gibt sich dann aber. Wie isses bei dir?)
Danke fürs Schönfinden meines AMUs heute.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
danke dir aber ist doch ein bild mit geschlossenen augen dabei
die roten augen habe ich öfters in letzter zeit keine ahnung wovon![]()
Genau da war doch was.
Hoppsa das AMU sah toll aus und Du bist so eine Hübsche.
Wie konnte ich Dich nur vergessen.
Aber heute war es echt doof uns stressig auf der Arbeit, ich kam zu nix
Lussuria gefällt mir gut.Du könntest das outer V noch etwas mehr definieren.
Ich kann Kajal so rein gar nicht auf die Wasserlinie auftragen ich krieg sofort Pandaaugen.
Danke Oppi!
Morgen hast du wieder mehr Zeit! Wir haben alle brav Zähne geputzt.![]()
meine Seski-Angebote
Die 15er Palette von Mac will ja gefüllt werden.
Lussuria: sehr schön, hast du dich schon mal an der viel gerühmten und verfluchten Banane versucht? Den Außenwinkel abzudunkeln wirkt auch Wunder. Dein AMU erinnert mich total an mein erstes hier gepostetes AMU. Bevor die ganzen lieben Freaks hier über mich hergefallen sind mit Banane und Außenwinkel und Augenbrauen ...
Mir gefällt, dass es so dezent ist und deine Augen leuchten lässt.
meine Seski-Angebote
An dieser Stelle möchte ich Cyberkitten zitieren:
"Sooooo meine Hühner, nun gehen wir alle mal schön brav unsere Crease suchen!"
![]()
Nienchen:Hat sich doch gelohnt oder nicht?![]()
Nur, dass ich im Bad jetzt mind. 30min brauche (ohne Haare zu bändigen). Weiß gar nicht, wie ich das machen soll, wenn ich wieder arbeite...
meine Seski-Angebote
Hier habe ich Dir mal einen Link mit Storelokator rausgesucht *KLICK*
DIe Palette hat knappe 15 Euro gekostet.![]()
Super...Danke für den Link Oppi!
Und wie ist die Qualität so?
Seeeehr merkwürdig...Der Adresse nach zu urteilen bin ich da schon tausenmal dran vorbeigegangen, ist mir aber nie aufgefallenGibts da auch noch Modeschmuck und diverse andere Acessoirs? Dann hab ich nämlich ne Vermutunt...
Mädels, Eure AMUs sind wieder so schön!!
Ich schau mir die auf jeden Fall man an wenn ich dran vorbei komme. Wobei bröselig ja nicht sooooo toll ist. Aber ich geh sowieso eher "sanfter" mit meinen e/s um...mal schauen
@all: wunderschöne AMUs!
Ich komm mit dem lesen abends nicht mehr hinterher
Mein Tag fing heute frustgeladen an
Der rosa P2 e/s den ich gestern gekauft hab gibt trocken keine Farbe ab und nass bildet sich ne ekelhafte Pappblase am Pinsel und es perlt und klebt
Nun stand ich da ohne gutes rosa, klasse
Das wurde draus: ne Menge Fallout, ein vermisteter Lidstrich und naja.
Dafür hab ich am Innenwinkel rumgepanscht
![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
meine Seski-Angebote
@tiia:
was für ne kamera hast du? deine fotos sind qualitativ ja der hammereinfach super!
Tiia: superschöne Farben! Wow!
meine Seski-Angebote
Simjen:Ob eins oder drei ist eh egal. Wenn die nicht mitmachen wollen, wird es so oder so anstrengend.
![]()
meine Seski-Angebote
Wenn ich morgens früh raus muss usw., dann mach ich auch keinen Aufwand, dann gibt's nur Concealer für meine furchtbaren Augenringe, die kann kaum einer verstecken, danach die MF, Blush, Augenbrauen, Lidstrich, Wimpern...Feierabend. Wenn 5 Minuten mehr drin sind, pack ich in die Crease braunen oder schwarzen e/s, damit es definierter aussieht.
Ich werde langsam zu einem wirklich furchtbaren Blush-Junkie...
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Wegen meiner Kinder komme ich gerade auch nicht zum Mitmachen hier. Aber vor 6 aufstehen mag ich nicht. Und dann reicht's wenn's hochkommt gerade für getuschte Wimpern. Muss ja arbeiten, bin momentan der Ernährer der Familie.
Aber morgen komme ich vielleicht dazu (und habe Lust, nicht wie letztes Wochenende), dann könnt ihr meine mickrigen Künste bewerten.
LG Albrun
Alburn: Ich wünsche dir die Zeit!!!Schließ dich mal im Bad ein.
meine Seski-Angebote
bea Frau Crease und Herr Schwänzchen haben da wirklich was bezauberndes geschaffen![]()
![]()
Hui beaumchen, das ist ja schick und ich finde schon, dass du ein Schwänzchentyp bist. Es wirkt an dir sehr harmonisch
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
nanu, doppelt
Geändert von GingerGirl (15.01.2010 um 12:08 Uhr)
Bea, das sieht wirklich schön aus!
Ich bin heute krankgeschrieben, da könnte ich mich doch eigentlich auch mal schminken...
beaumchen, dein AMU ist ein Traum!Alles perfekt!
Und du hast gar keine Falten zwischen den Augenbrauen!
Ich krieg meine nicht mehr weggeschminkt ... das Studium ist schuld ...
ich mach sie auf den Fotos immer mit dem Grafikprogramm weg.
Je mehr Videos und Bilder ich von der Urban Decay "Alice in Wonderland"-Palette sehe, desto mehr mag ich sie haben, ich hoffe ich krieg sie im März online in UK.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Beaumchen: das SchwänzchenWunderbares AMU.
Ich habe mich heute an diesem Look hier versucht: http://www.youtube.com/watch?v=51lijot-Z7U
Ich wollte mal ein schnelles AMU probieren. Aber ehrlich gesagt, die anderen dauern auch nicht wirklich länger.
(Avarice: heute habe ich übrigens für Crease und Highlighter nur den blöden BlenderCreaseBrush von Zoeva genommen. Für diese AMU, wo man nicht präzise arbeiten muss, ist der gut. Und seit ichihn im Brush Guard aufbewahre, ist er auch wieder ganz brauchbar.)
Geändert von hoppsala (26.01.2010 um 21:43 Uhr)
meine Seski-Angebote
Sehr hübsch hoppsala
Das Video hatte ich mir Gestern auch angeschaut...
himbeere Wow!!!!![]()