Mit einem E/S Trio von Bourjois gepinselt![]()
Geändert von LoveTweet (22.01.2010 um 22:33 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
TweetyDas sieht toll aus.
Ich mag das Trio auf jeden Fall.
Gibt es bei Euch in Wien auch Inglot?
Spätestens im Juni oder September hab ich 2 Leute die nach New York fahren, dann geb ich ne Liste mit.
Oder ich fahre selbst.![]()
bringste mir was mit, Oppi??![]()
*Bruderlos*
Na also wenn Oppi selber fährt will ich das doch stark hoffen![]()
Oppi dein AMU heute haste wieder hervorragend hinbekommen
Kleenehimbeere gaaanz toll.. sieht super frisch und schön aus
hoppsala WooooW
Tiia super schön und tolle Farben![]()
Ja wenn ich selber fahre dann ja.
Da ist die Einfuhrgrenze ja auch bei 430 Euor, das sollten wir hinbekommen.![]()
Ich könnte mich so in den Hintern beissen, dass ich letzten Juni noch keine BJ warich hatte alles was das Beautyherz begehrt ind NY und LV.
![]()
boah... NY... da würd ich erstmal schnurstracks zu Inglot latschen![]()
Ich weiss genau wo der ist, aber er hatte noch nicht auf als wir dort waren im Juni.
Ich würde gerne wieder hin, hab eben mal nach Flug und Hotel gesucht für August ........ Aber mit diesen Kosten ist es ja nicht getan....
.... das Taschengeld schlägt so zu Buche für die ganze Kosmetik.
![]()
Was ist denn Inglot, fragte sie doof und wartete auf Antwort...
Tiia: versuch mal den Blitz abzustellen. ich glaube, dann sehen wir mehr vom Rosa und es glitzert nicht so stark.
Oppi: Wenn du nach USA fährst, kriegst du von uns allen eine Wunschliste!!!!
Avarice: Ich glaube, so ein Workshop wäre genau das Richtige für dich. Der ist ja dazu da, dass man was lernt. Schnapp dir eine andere BJ, die dir Rückendeckung gibt, und dann los! Das kann man sich auch zum Geburtstag schenken lassen.![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ja auffem Broadway
Hoppsa... guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=xy0cNqe3cxI
Danach ist JEDE reif für Inglot![]()
Ich kenne keine BJ privat, die auch noch hier wohnt außer Cyberkitten und die hat so einen Workshop bei Weitem nicht nötig.
Und meine Freundinnen interessieren sich nicht so für MU... kennen glaube ich auch kein Mac. (Ich hab nur erzählt, dass ich eine neue Foundation habe, aber nicht, von welcher Marke oder gar, wieviel sie gekostet hat...)
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
meine Seski-Angebote
(Ich sag es jetzt mal ganz leise: Ich kann Enkore nicht schauen. Irgendwie komm ich mit dem Typen nicht klar. Aber seine Tipps sind meist mega toll und praktisch!!)
meine Seski-Angebote
Schon allein dafür würd ich mal nach Polen fahren.. also das wär quasi der EINZIGE Grund für mich nach Polen zu fahren![]()
Ich sehs schon kommen.. Kosmetik-Kaffeefahrt nach Polen:
![]()
Ach da wär ich aber für London.... da kann man noch so viele schöne andere Sachen shoppen![]()
Oh mein Gott...da kann man ja nur schwach werden, ich liebe es wenn Farben so toll angeordnet sind und alles aussieht wie ein riesen Regenbogen...Zitat von jazz Beitrag anzeigen
Ja auffem Broadway
Hoppsa... guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=xy0cNqe3cxI
Danach ist JEDE reif für Inglot
Und Enkore ist einfach nur super knuffig
EDIT: Oh ja London ...die Stadt ist einfach suuuuper
Wieso guckt ihr euch ein Video an von Sachen, die ihr hier gar nicht bekommt?
Ich hab es erst gar nicht angeklickt, weil ich auch immer so anfixgefährdet bin.
Aber wenn es keinen Online-Shop gibt, bringt das auch recht wenig.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich würd glaub' ich bei Inglot infallen...
da würd' ich ja auch sooo gern mal hin. Was die für einen Stress hätten, wenn wir alle gleichzeitig kämen
![]()
Liebe Grüße von mir & Leo
(und Wake-up im Herzen)
hier http://www.inglotmalta.com kann man die Produkte sehen...
Avarice... weiss auch nicht.. einfach.. weil ... ich bin eben so durchgeknallt(ich glaub übrigens, dass es inglot über kurz oder lang auch in D geben wird)
Yay, wir mieten einen Minibus und lassen uns nach London kutschieren. Eine Übernachtung und zwei Tage Shopping; die BJ stürmen London.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Puh da ist Frau mal 2 Tage unterwegs und kommt schon nicht mehr mit dem Lesen hinterher...wunderschöne AMU's habt ihr wieder gezaubert Mädels![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"