Liebe A-Klasse , ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hattest einen schönen Tag :)
![]()
Liebe A-Klasse , ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hattest einen schönen Tag :)
![]()
Alles Gute zum Geburtstag liebe A-Klasse
Dein AMU ist auch wieder wunderschön,sieht toll aus mit dem petrolfarbenen Kajal
Hab heute MAC Bitter und B-Never verwendet
Geändert von LoveTweet (04.11.2009 um 10:37 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
ich wünsch dir auch alles gute A-Klasse.
ich bin übrigens großer fan deiner amus. die sind immer so toll![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Liebe A-Klasse, alles Gute zum Geburtstag
Sehr schön, dein Amu heute
LoveTweet, sehr schön- ich würde gerne auch mal ein Bild sehen, wo du in die Kamera schaust
Danke Tigerkatzi
Hab in der Früh ein Foto mit offenen Augen von dem Amu gemacht aber da sieht man nichts von den Farben weil ich so extreme Schlupflider habe,dachte das bringt nix wenn ich´s herzeige, darum habe ich am Nachmittag ein anderes gemacht.
Terribly Happy
LoveTweet, ich finde dein AMU auch sehr schön!
Die Farben find ich toll.
Ich würd auch gern mal ein Bild sehen, wo du in die Kamera schaust, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal :)
Das Problem kenne ichgeht mir auch so
Mich hätte es einfach interessiert, wie du so frontal fotografierst aussiehst- ich finde, du bist sehr hübsch
und bin einfach neugierig, wie das so mit Augenauf wirkt
Vor einigen Tagen hab ich ein Foto von einem AMU mit Lidstrich gezeigt,das ist das Bild mit offenen Augen dazu.
Hab das auch nicht hergezeigt weil ich dachte da sieht man eh nichtswegen meinen Schlupfis
Geändert von LoveTweet (04.11.2009 um 10:36 Uhr) Grund: Bild rausgenommen
Terribly Happy
Aber das Bild ist toll, ich weiß schon, es geht um AMUs - aber mich hat das Gesamtbild mal interessiert - du hast sehr schöne Augen, Schlupfis hin oder her![]()
Sieht gut aus, LoveTweet
Und das mit offenen Augen ist auch sehr schön!
Ich hab auch Schlupfis, wie einige hier... Gerade darum ist es schön zu sehen wie es mit offenen Augen aussieht, denn das bekommt das Gegenüber ja normalerweise auch zu Gesicht
Am Besten ist zwei Fotos, einmal auf und einmal zu.![]()
Sobald die "Sonne" richtig aufgegangen ist, bitte ganz fest die Daumen drücken, dass ich ein brauchbares Foto von meinem AMU hinkrieg...
may contain nuts
Terribly Happy
DankeJa, war ein sehr schöner Tag gestern!
DankeDein AMU gefällt mir auch sehr gut! Ich lieeebe ja grün, aber an mir sieht das nicht so schön aus...
Oh danke, das ist schön zu hören!
Danke Tigerkatzi! Da bin ich ja jetzt dank eurer Kommentare beruhigt, dass ich gestern Abend nicht total unmöglich ausgesehen habe
Da hat sich der Wunsch von Tigerkatzi ja gelohntAuch wenn man nicht das ganze AMU sieht, hast du wunderschöne Augen (der Rest vom Gesicht ist ja eh so hübsch, das hatten wir ja schon
)
Hier schnell ein Bild von mir, dann geh ich in die Schule...
![]()
Hach Mädels, ihr habt alle wieder ganz tolle, tragbare AMU's gezaubert
Alles Gute nachträglich, A-Klasse!
Kleenehimbeere: Das ist sehr schön und dezent für die Schule
Charis: Danke!
Mein AMU heute:
Benutzt habe ich die Palette Glamour Night 01 Purple Rose von Rival de Loop und von agnès b. den Liner Metallic in Noir métallic.
So eisiges Pink sieht einfach toll aus zu deinen Augen A-Klasse![]()
Hallo Mädels,
ich möchte auch mitmachen
Mittlerweile ziehe ich den Liner allerdings nicht mehr so weit zum Innenwinkel.
LG
Verena
Oh das sieht klasse aus Microshortisehr schön
![]()
A-Klasse - ich finde es echt super, wie dir dir Rosatöne stehen. Bei blauen Augen besteht ja oft die Gefahr, dass es verheult aussieht, wenn das Rosa außen zu kräftig wird (naja bei braunen Augen auch) aber dir stehen die Farben so gut
![]()
Kleenehimbeere und A-Klasse euer AMU ist wie immer sehr schön![]()
Terribly Happy
A-Klasse,
dein AMu ist wieder derSo zart!!! Pink-Lila steht dir sehr gut und deine Bilder haben seeeeeeehr gute Qualität
Hast du einen MU drauf?
Ich würde gerne wissen, welchen...du hast so einen ebenmäßigen Teint auf den Bildern. ich gehe jetzt mal meine Bilder checken, ob da was brauchbares dabei ist
Microshorti,
sehr schöne Farben![]()
Liebe Grüße von Tatien
Heute musste ich unbedingt meinen neuen Eyeliner von P2 ausprobieren
[IMG]http://s39.radikal****/i085/0911/00/cfc27e4ab321.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
Naja, bevor ich Lidstrich und Mascara drauf habe sieht es auch ziemlich verboten aus
Danke!Ja, ich hab MU drauf
Und zwar das Colour Adapt von Max Factor, das benutze ich schon seit Ewigkeiten!
Oh der ist schön! Wenn das der blaue aus der aktuellen LE ist hab ich den sogar auch![]()
Huhu, vielen DankDie dunklere Farbe ist "English Ivy" von PL. Die andere weiß ich gerade nicht aus dem Kopf. Auf jeden Fall auch von PL.
@ A-Klasse: Deine AMUs sehen super aus. Und deine Wimpern sind der
Welche Maskara hast du bei deinem letzten AMU benutzt? Auch die von Alverde? Wenn ja, muss ich sie mir wohl doch noch zulegen.
Liebe Grüße von Tatien
Danke!
Aber heute war es wieder die von Estée Lauder![]()
Kleenehimbeere ,vielleicht gibts beim nächsten AMU von dir wieder ein "Gesichtsbild" dazu weil du siehst immer so süß aus
Habe grad gesehen das ich Microshorti übersehen habe,wie das geht bei den tollen Farben ist mir selbst ein Rätsel,schönes AMU![]()
Terribly Happy
Love Tweet
Hab heute auch Bilder vom gesamten Gesicht gemacht, aber ich war heute noch zu müde, so dass es einfach nicht schön aussah ^^
Danke!
Ich hab heute extra wieder die von alverde benutzt
Außer der alverde Mascara habe ich noch das Eccentricity me/s Quad von MAC und verdünnten alverde Geleyeliner benutzt... Ist mir leider trotzdem zu dunkel gewordenHab dann noch e/s drübergeklatscht, auf dem Foto sieht man es, in Wirklichkeit sieht es immer noch zu dunkel aus
![]()
Seeeeehr schönSieht nicht zu dunkel aus. Die Maskara kommt beim nächsten DM-Besuch auf jeden Fall mit. Echt klasse.
DankeIch hoffe du bist mit der Mascara auch zufrieden!
Als ich vorhin am Fenster die Fotos gemacht habe, hatte ich einen neugierigen Zuschauer, der doch etwas kritisch geguckt hat
![]()
oh wie süss :D
schöne amus habt ihr wieder gezaubert
Alles Gute nachträglich, A-Klasse
sag mal mit was für einem pinsel trägst du den lidschatten am unteren wimpernkranz auf, das sieht bei dir sooo toll ausich bekomm das einfach net hin
und hier noch mein bescheidener beitrag
![]()
Geändert von Lussuria (28.12.2009 um 11:28 Uhr)
Huhu A-Klasse
also...dein AMU ist ja wieder toll..aber ehrlich..deinen Zuschauer find ich ein bisserl hübscher
ich bin beeindruckt, wie die Alverde Mascara bei dir die Wimpern macht....du mußt auch so schonWimpern haben..geht gar net anders...
willste nicht mal ein Bild von einem "nackigen" Auge zeigen??
damit wir alle ne Runde heulen gehen können??
*Bruderlos*