Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Inventar Avatar von Vesuvia

Spitzenstrumpfhosen wie kombinieren?

Ich dachte daran meine Spitzenstrumpfhose zum Ausgehen mit schwarzen Shorts und Pumps zu kombinieren. Aber mir fällt nichts für obenrum ein. Es muss passen aber auch nicht zu übertrieben romantisch wirken (also eher keine Bluse). Cardi plus irgendein Top wäre gut, aber mir fällt kein passendes Top ein

Ansonsten würd ich sie gern mit einem Feincordrock kombinieren- denkt ihr, dass das passt oder geht das gar nicht? Ich stell mir den Kontrast eigentlich ganz toll vor.

Ach ja: ich trag fast nur schwarz, also bitte keine bunten Kombis vorschlagen

Mae
    Besucher

AW: Spitzenstrumpfhosen wie kombinieren?

Shorts mit Strumpfhose gefällt mir irgendwie nicht.

Mit einem Cordrock kann ich es mir aber sehr gut vorstellen! Obenrum ein schlichtes schwarzes T-Shirt ohne Ausschnitt.

Nein, mir gefallen Shorts mit Strumpfhose prinzipiell auch nicht, aber gedanklich war dies eine Kombi, die mir am ehesten zusagen würde. Schwarze, eher feinere Shorts und eben diese Blumenspitzenstrumpfhosen.

Sturmfrisur Avatar von die_Klara

Also eigentlich mag ich solche Shorts-Kombis auch nicht, aber in diesem Fall hört sich das supergut an! Oberteil, tja, in der Tat schwierig dazu. Ich denke, ich würde da jedenfalls keine Cardigan-Lösung wählen, sonst hast Du dieses Drüber-Drunter Thema sowohl Unten als auch Obenrum. Vielleicht ein Rolli aus nem feinen, anschmiegsamen Material? Viskose oder so?

Edit: Oder auch mit diesen ja jetzt modernen weiten Schlapp-Rolli-Kragen (sorry, ich habe keinen Schimmer wie die heißen ...). Also eben eigentlich ein Rolli, der aber so weit ist, dass es Wasserfallartig fällt ... so halt ...

Inventar Avatar von Goldkirsche

Möchtest du denn eher was kurz-oder langärmliges? Also wenn du das für die Discoanziehen möchtest und es dir auf dem weg zu kalt ist, kannst du ja was anderes drüberziehen, muss dann ja nicht genau passen, hast dannja wahrscheinlich eh ne jacke drüber.

Ich würde auf jeden fall was enganliegendes anziehen zu den shorts, das natürlich auch nur maximal ein kleines stück über den shorts liegt. Ein schwarzes, schlichtes T-shirt mit wenig/keinem ausschnitt würde ich dann nur in der kombi mit einem halstuch oder einen großen kette tragen.

Ja, also die Kette ist auch ein Muss, denke ich. Sonst ist die Fläche einfach so groß, wenn das Oberteil so schlicht ist.
    Aber das klingt eigentlich ganz gut Da muss ich mal schauen gehen, ob ich was passendes (in den Weiten meines Schrankes?!) finde.

edit: eigentlich eher was langärmliges. Ich denke, bei einem Rolli ist die Fläche dann auf jeden Fall zu groß, oder? Müsst ich mal ausprobieren. Ich hab zur Zeit aber nur einen schlichten, "normalen".
    Geändert von Vesuvia (09.10.2009 um 16:15 Uhr)

disruptive pattern Avatar von gekitsu

also ich haett jetzt aus den bauch raus auch gesagt, dass sowas lautes wie eine gemusterte strumpfhose leise kombiniert werden muss. wie das mit aufwendig geschnuerten/berueschten/aufwendig bedrucktem aussieht, kann man doch auf fas jedem gruftiabend mindestens einmal sehen.

feincord klingt fuer direkt daneben super, find ich - und haette auch zum enganliegenden, duennen rolli dazu geraten, entweder ein nicht zu kontrastreich gemustertes tuch dazu, was entsprechendes in die haare oder kette & armreifen ueber den rolli. wenn du so viel variation in deinem schrank hast (jaja, ich hab die auch nicht), dann waere der rolli in dunkelgrau vielleicht auch nen gedanken wert.
    dunkelgraues oberteil ohne rollkragen liesse die option offen, dass du ein schmales schwarzes spitzenband um den hals tragen koenntest, da wuerde das gemusterte auch nochmal auftauchen koennen.

aus irgendeinem grund geht mir dazu ein bild im kopf rum mit dunkelgrauem duennen rolli, schlichtem silberschmuck und nem schwarzen irgendwas in den haaren, in dem die verspieltheit der strumpfhose intensitaetsmaessig nochmal auftaucht.
    I'VE SEEN THINGS YOU PEOPLE WOULDN'T BELIEVE. ATTACK SHIPS ON FIRE OFF THE SHOULDER OF ORION. I WATCHED C-BEAMS GLITTER IN THE DARK NEAR THE TANNHAUSER GATE.
    ALL THOSE MOMENTS WILL BE LOST IN TIME, LIKE TEARS IN RAIN. ~Roy Batty - Blade Runner

Oh Geki, da hast du dir ja richtig Gedanken gemacht. Vielleicht so ein verspielter Haarreif mit einem kleinen Schleifchen dran?

Ich hatte sie jetzt vorgestern mal an (sie ist so toll und ich hab natürlich in den ersten 10 Minuten erstmal ne Laufmasche reingehauen -.- ) und hab versucht Fotos zu machen, was allerdings angesichts der schlechten Lichtverhältnisse (zu dunkel und im Spiegel konnte man nichts erkennen) nicht wirklich hingehauen hat. Wer gerne rätselt kann gern mal die Fotos anschauen. Riemchen-Pumps, Strumpfhose, kurze Hosen, schlichtes Longsleeve, Silberschmuck und dazu später noch das schwarz-weiße H&M Tuch mit dem aufgedruckten Spitzenmuster.

Geändert von Vesuvia (11.10.2009 um 11:01 Uhr)