Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Forengöttin Avatar von Rubina

Apotheker Scheller soll von einer anderen Firma übernommen w

Habe im Radio gehört, dass Apotheker Scheller von einer russischen Kosmetikfirma gekauft werden soll. Genaueres wurde leider nicht erwähnt....

Hat jemand genauere Infos zu diesem Thema?

Habe auch schon ein wenig gegoogelt zu diesem Thema, doch leider nichts erreicht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Aqua
    Besucher

Re: Apotheker Scheller soll von einer anderen Firma übernomm

ich hab nur sowas gefunden: http://derstandard.at/?url=/?id=2013840

Bei dem schwäbischen Unternehmen war vor kurzem der russische Kosmetik- und Haushaltsprodukte-Hersteller Kalina eingestiegen. Dr. Scheller ist vor allem mit seinen Marken Manhattan Clearface, Apotheker Naturkosmetik und DuroDont bekannt. Im Frühjahr 2004 hatte das Unternehmen ein umfangreiches Sparprogramm gestartet. In den letzten Quartalen des vergangenen Jahres seien bereits erste Erfolge realisiert worden, teilte das Unternehmen mit.
    das klingt ja nich nach übernahme oder sowas.

aber die könnten mal bissel mehr produkte an die drogerien schicken. man traut sich ja gar nicht, was auszuprobieren, nachher findet mans gut, schwupps, gibts das nirgends mehr. die drogerien haben wenn, dann nur ein recht beschränktes scheller-sortiment, wie ich das bei und so beobachte.

Forengöttin Avatar von Rubina

Re: Apotheker Scheller soll von einer anderen Firma übernomm

super danke, für den Link.
    Ja das mit den leeren Regalen kenne ich... deshalb habe ich auch aufgehört Apotheker Scheller zu benutzten..... man kann jetzt aber innerhalb von Deutschland online bestellen.... www.apotheker-scheller.com
    Bin aber mit meinen jetzigen Produkten so zufrieden, dass ich nicht mehr umsteigen werde.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby