Hallo liebe Beautyjunkies,
jetzt hat es endlich geklappt! Ich hatte zu Anfang ein bisschen Schwierigkeiten, bis ich dieses Portal und seine Funktionsweise verstanden habe. Abe die netten Helfer - vor allem Alex - waren sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür!
Ich möchte dieses Portal gerne nutzen und mich euch und meinen Shop vorzustellen:
Mein Name ist Oda-Charlotte Ferner und betreibe seit kurzem einen Online Shop, genauer gesagt, seit März diesen Jahres. Ich bin seit vielen Jahren im Beautybereich tätig und habe viele Kunden, die meine Produkte gerne nutzen. Das hat mich dazu bewegt auch im Internet tätig zu werden. Schaut einfach mal in meinen Shop, dort findet ihr die ganze Produktpalette. Was ich euch gerne ans Herz legen möchte, sind unsere neuesten Produkte, aus der Serox-Linie. Sie sind eine echte und kostengünstige Alternative in der Anti-Aging-Pflege. In diesem Monat sind neue Produkte wie Wrinkle Filler und Professional Eye Pads dazu gekommen. Ihr findet sie in den Monatsangeboten, unter Pflege. Schaut euch einfach mal in meinem Shop: www.cosmetic-perfume.de um. Es gibt viele interessante Angebote!
Ich stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Einfach mal mit mir Kontakt aufnehmen und eure Fragen stellen. Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße Oda