Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Fortgeschritten

Clinique Clarifying Powder

Hello Zusammen,

ich suche ein neues Puder... eins das keine neuen unreinheiten verursacht...
    jedesmal wenn ich ein MU oder ein Puder benutze bekomme ich neue pickel... sogar bei diesen mineral puders...

war heut beim douglas und bin auf das clinique clarifying puder gestossen... kostet 24€...

jetzt wollt ich mal fragen wer von erfahrung damit gemacht hat???
    Benutzt das jemand von euch??

BJ-Einsteiger Avatar von angelka777

AW: Clinique Clarifying Powder

Hallo cina!

Also ich habe dieses Make-up benutzt, und habe noch den Rest im Schrank rumstehen. Früher habe ich dieses Make-up 3 Monate lang benutzt, aber kam doch irgenwie nicht klar damit.

Als erstes würde ich es für den Sommer empfehlen, denn die Haut peelt sich wirklich und im Herbst/Winter wird die Haut trockener, sodass man den Puder sieht und die Hautschuppen...(

Die Wirkung des Puders ist ganz gut, ich errinere mich, dass ich reinere Haut bekommen habe, aber es häng ja von vielen Faktoren ab. Denn Ende Sommer habe ich durch die Bräune und Sonneneinfluss weniger Unreinheiten.

Es gibt noch einen weiteren sehr für mich wichtigen Punkt: Man kann praktisch keinen Consealer benutzen, denn egal ob man ihn vor oder nach dem Puder aufträgt, wird er SEHR deutlich hervrgehoben...
    Wenn man es nach dem Pudern macht, haftet er sofort drauf, sodass man ihn praktisch nicht verwischen kann... Das ist sehr schade...

Die Deckkraft ist variierbar. Für mich ist es nichts, weil meine Haut zwar unrein, Pickelmale hat, aber auch arteiweise trocken ist. Wenn ich mehr Puder auftrage, sieht es schnell fleckig aus.

Ich kann mir vorstellen, dass es gut für öllige Haut, ohne Pickelmale gut ist. Nichts wenn man mittlere-starke Deckkraft braucht.

Das Gesicht sieht auch ein wenig platt aus, so ohne Konturen irgend-wie.(

Also alles in einem war ich nur mit dem Zustand meiner Haut zufrieden, nicht mit dem Aussehen.

Hoffe das war hilfreich für dich.

LG
    Haartyp: 1aMiii
    Mai 2013: 51cm mit leichten Stufen,vorne durch Haarbruch vor einem Jahr wesentlich kürzer 28 cm,
    Zwischenziel Oktober 2013: 60 cm, Endziel: 70 cm ohne Stufen, vorne 50 cm lang