@klarissa
@klarissa
@celadon
Dieses Bild von Nicole ist echt top, da kann man nur neidisch sein
LG
edit
[ Geändert von Nimue am 06.05.2005 12:29 ]
In dem Bild sieht man, dass Nicole schon kurz vor der Anorexie steht. Ich finde den Körper viel zu dünn. Wieso ist ein auf prepubertär gehungerter Körper schön? Mal ehrlich, das zeugt doch von einer Person mit psychischen Problemen. Wenn ich mir Ihr Benehmen so anschaue, ist Nicole keine sehr balanzierte und glückliche junge Frau.celadon schrieb:
und zu nicole ritchie:
ich kann nicht beurteilen ob und wie primitiv oder was auch immer die frau ist. ist mir auch ziemlich egal. ich sage nur, dass ich die figur schön finde. hab nämlich zufällig in einem anderen board ein foto von ihr gesehen.
http://img14.exs.cx/img14/9904/n22uq.jpg
so finde ich die figur ziemlich perfekt und könnte sie so für MICH auch gut vorstellen.
und dass das nun geschmackssache ist, wissen wir ja.
[ Geändert von celadon am 06.05.2005 12:09 ]
@ Dani
Bei Deiner Körpergröße ist Dein Gewicht schon im unteren Bereich. Noch weniger wäre ein Problem.
Jan, wenn du mich mal gesehen hättest, dann wüsstest du was ich meine
Aber ich werde mein Traumgewicht von 60 schon erreichen, schließlich war ich da schonmal...
LG
ok , also ich finde man kann models auch garnicht mit anderen menschen vergleichen. man weiß ja auch nie ob die bilder wirklich stimmen, doer wie sehr sie verändert wurden.
ich bin 165cm, wiege 49-50kg und habe 86-60-86.
Models sind ja vieeel größer und sollen dieselben maße haben. ist ja klar, dass das da das ganze verhältnis anders aussieht.
Oh peinlich...ich weiß nicht was eine Anorexie ist....sagt mir das jemand?In dem Bild sieht man, dass Nicole schon kurz vor der Anorexie steht
also wieso der körper schön ist, kann ich dir leider nicht sagen jan. mir gefällt es so einfach besser. wie ich ja schon mal geschrieben habe, projiziere ich den körper dabei immer auf mich, also mit dem hintergedanken, ob er mir "stehen" würde. in erster linie muss der körper zu einer person passen, und mir würde der eben besser passen als ein heidi-körper.Jan schrieb:
In dem Bild sieht man, dass Nicole schon kurz vor der Anorexie steht. Ich finde den Körper viel zu dünn. Wieso ist ein auf prepubertär gehungerter Körper schön? Mal ehrlich, das zeugt doch von einer Person mit psychischen Problemen. Wenn ich mir Ihr Benehmen so anschaue, ist Nicole keine sehr balanzierte und glückliche junge Frau.
und ob nicole ritchie glücklich ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. ich habe auch sonst keine ahnung von nicole ritchie, ich schaue auch nicht fern und kriege das nicht so mit.
@dani
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine figur nicht schlank ist. schließlich bist du eine sehr große frau. das streckt schon mal automatisch.
Also ich will jetzt eigentlich nix produktives beitragen....
Nur eins für euer Selbstbewustsein betreffend Männer (ich glaub eh nicht, dass es euch daran fehlt, aber trotzdem )
Mein Freund hatte bevor wir zusammen waren Heidi auf dem Laptop als Hintergrund. Dann hat er sie durch ein Foto von mir ersetzt. Und das obwohl sie um mich zu erreichen bei ihrem Gewicht nochmal die Hälfte dazu packen müsste.
Tja... sorry Heidi
@celadon
Ja, leider bin ich sehr groß
Meine Hüften sind total breit und das sieht einfach nur mies aus.
Aber es geht ja jetzt hier auch nicht um mich, ich finde jedenfalls das Heidi UND Nicole eine schöne Figur haben.
LG
Franzi, Anorexie ist Magersucht. Ist nicht peinlich, wenn man das nicht weiß.
ich finde die figur von angelina jolie und jessica alba schön. nicht zu dünn, aber total trainiert, genauso finde ich es schön.
http://belles.rebelles.free.fr/Angelina_Jolie.jpg
http://zeus.polsl.gliwice.pl/~tapetyyy/kobiety/1024-768/Jessica_Alba.jpg
http://www.jessica-alba.org/wallbb8.jpg
[ Geändert von Franzi am 06.05.2005 13:09 ]
danke calista, ich kannte das wort einfach nicht
Ähm, Dani, auch wenn ich nicht auf Zahlen gehe, das hört sich für mich etwas bedenklich an. Jetzt schau mal nicht auf die Waage / in den Spiegel, sondern höre in Dich rein. Was passiert, wenn Du mal schneller 2 Stockwerke 'ne Treppe hochgehst, schwummrig oder ausser Atem? Ausser Atem? Ok, da könnte man die Kondition ausbauen. Schwummrig? Hallo Kreislauf, weil keine Reserven.
Aus eigener Erfahrung, was die Waage anzeigt hat wirklich nichts mit dem Körpergefühl zu tun. Vergiss die Zahl, am besten verbanne die Waage aus Deiner Wohnung (mit eine der genialsten Ideen meines Freundes, diese Teile sind bei den meisten doch völlig überflüssig). Iss normal weiter und mache etwas Sport (und wenn's nur Situps vorm Fernseher sind), Muskeln sind schließlich schwerer als Fett und nehmen weniger Volumen ein. Das tut dem Selbstwertgefühl unendlich gut Und, Haltung bewahren, Brust raus, Bauch rein (als Tipp, stell Dir vor, Du hast eine Sonne auf Deinem Brustbein und damit willst Du jetzt alle blenden)
Macht doch nichts, Franzi.
@Tina
Ich steppe fast jeden Tag und mache Übungen für den Bauch und die Beine und den Po.
Aber die Waage aus der Wohnung verbannen... Nein, kann ich echt nicht
Ich wiege mich jeden Tag, es muss halt einfach sein.
LG
@dani
ich würde ein foto von mir selbst machen, so dass der körper gut sichtbar ist. dann das gesicht einer schönen frau auf meines kleben und es nochmal betrachten. ich glaub, das hilft, sich objektiver zu sehen. mit uns selbst sind wir meistens viiiiiiiieeelll zu kritisch.
du hast doch eine stolze größe. du kannst mir gern was abgeben , ich bin nur 1,62. mein gott, wie hab ich mir gewünscht, etwas größer zu sein. aber hilft nix.
und wenn du ein breiteres becken hast, dann kannst es du doch mit abnehmen auch nicht schmaler machen.
sportliche frauen gefallen mir persönlich auch am besten, aber nur nicht zu trainiert. ganz toll finde ich die figuren von den tänzerinnen, welche bei wettbewerben mitmachen so tango tänze usw.. - die haben auch immer ganz ganz tolle kleider an- auch bewunderswert wie man mit 10cm hohen absätzen so tanzen kann
PS: oder eiskunstläuferinnen- auch sehr toll
@celadon
Es sind ja nicht nur meine Hüften, auch mein Gesicht ist total fett wie ich finde.
Ich habe ein totales Doppelkinn und finde das so hässlich.
Würde dir gerne etwas von meiner Größe abgeben, ich wäre sehr gerne kleiner. Früher nannte man mich immer Rathaus oder Eifelturm
Das mit dem Gesicht einer schönen Frau auf meinen Körper kleben werde ich mal ausprobieren, danke für den Tipp
LG
@dani habe ebenfalls ein breiteres becken --- was solls ...
Kann ich ja verstehen, ging mir am Anfang genauso. Aber es ist so ähnlich wie keine Uhr zu haben. Irgendwann war bei meiner die Batterie alle, ich erstmal zu faul eine neue reinmachen zu lassen. In der ersten Zeit war ich erst mal völlig panisch, wie spät es denn ist. Und nach einer Woche habe ich festgestellt, hey, das Ding brauche ich ja gar nicht und eigentlich bin ich ohne viel relaxter, weil ich nicht ständig auf die Uhr schaue. Genauso gehe ich jetzt ohne Waage viel entspannter mit dem Thema Gewicht um. Zieh Dich nicht wegen so einer doofen Zahl selber runterDani schrieb:
@Tina
Ich steppe fast jeden Tag und mache Übungen für den Bauch und die Beine und den Po.
Aber die Waage aus der Wohnung verbannen... Nein, kann ich echt nicht
Ich wiege mich jeden Tag, es muss halt einfach sein.
LG
Und Wow Du machst jeden Tag Übungen für Bauch, Beine, Po und noch Steppen Da kann ich ja überhaupt nicht mithalten *fauleSockebin*
Die sind wirklich überflüssig und sobald sie aus der Wohnung sind, hat man eine neue Lebensqualität. Seit ich meine in den Müll geworfen habe , habe ich übrigens 2 Kleidergrößen abgenommen, weil ich mir keinen Streß mehr wegen meines Gewichts mehr machen kann. Ich weiß ja nicht einmal genau, wie schwer ich bin: 60 Kilo, 65 Kilo, oder doch mehr ? Und ich registriere auch keine kleinen Gewichtsschwankungen. Deshalb denke auch nicht mehr ständig über Essen und Nichtessen nach. Erst so war es für mich möglich, völlig losgelöst von Gewichtsüberlegungen zu essen und zu einem normalen Essverhalten zurückzufinden.Tina schrieb:
Vergiss die Zahl, am besten verbanne die Waage aus Deiner Wohnung (mit eine der genialsten Ideen meines Freundes, diese Teile sind bei den meisten doch völlig überflüssig).
@marla
seh und mache ich genauso - und funktioniert prima- der selbstgemacht psychische druck ist einfach weg!
ich messe immer an einer total engen jeans -- da merke ich sofort ob ich etwas zugenommen habe oder abgenommen habe... funktioniert prima--- was sagt schon eine waage aus ? - kommt schlußendlich immer auf die jeweilige figur an ...
Blöd ist nur, wenn die Jeans dann eingegangen ist, weil zu heiß gewaschen.... Ist mir vor nicht langer Zeit passiert. PANIK!!!!Klarissa schrieb:
@marla
seh und mache ich genauso - und funktioniert prima- der selbstgemacht psychische druck ist einfach weg!
ich messe immer an einer total engen jeans -- da merke ich sofort ob ich etwas zugenommen habe oder abgenommen habe... funktioniert prima--- was sagt schon eine waage aus ? - kommt schlußendlich immer auf die jeweilige figur an ...
ich benutze keine waage mehr, ich habe ein nettes messband. ich habe also kein traumgewicht, sondern ungefähre traummasse, die wären 90-65-90. das liegt auch im bereich des möglichen und ist bei meiner grösse auch nicht übertrieben schlank. würde ich proportional zunehmen, sagen wir mal, 95-70-95. fände ich das auch nicht schlimm, nur doof, dass ich am bauch viel zunehme, am busen wenig und am hintern gar nix.
@jan mir auch schon mal passiert *lach
ein maßband ist ebenfalls eine perfekte alternative----
Ich kontrolliere nicht einmal mit einer Hose... bin Kontrollverweigerer . Ein halbes Jahr strenges Weight-Watchers-Regime haben mich zum totalen Körperfett-Anarchisten gemacht .
Euch
Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 19:43 Uhr)
Das mit den 58 kg glaube ich nicht. meine mutter ist etwa 2 cm kleiner als sie und wiegt 52 kg. ich würde mal sagen heidi wiegt auch so 52 oder 55kg...
Sorry, aber ich reagiere bei dem Thema etwas ! Eine Freundin von mir ist an Bulimie gestorben und so was hängt einem auch nach Jahren noch nach!celadon schrieb:
@trinityTrinity schrieb:
Sorry, ich finde die Diskussion auch so´n bisken daneben. Warum werden die Leute immer nach ihrem Gewicht und der Figur beurteilt. Ich finde das schlimm, weil das immer so vermittelt man muß dürr sein um im Leben was zu gelten.
???? wie kommst du bitte darauf, dass jemand hier nach seinem äußeren beurteilt wird? ich kenne weder heidi klum noch jemand von euch persönlich. ich beurteile hier niemanden aufgrund seines äußeren. wie kommst du denn darauf? es geht hier bei dieser diskussion, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, nur um das äußere. es geht NICHT darum, jemanden aufgrund seines äußeres zu beurteilen. also bitte, nichts für ungut, aber verwechsle das nicht.
und wie kommst du darauf, dass hier jemand vermittelt, dass jemand dürr sein muss, um im leben was zu gelten?????????????? sorry, aber den eindruck habe ich nicht.
Ich finde es einfach erschreckend, dass so ein Theater ums Gewicht gemacht wird. Klar, so super dick finde ich jetzt auch nicht gerade schön, aber 3-4 Kilo zuviel auf den Rippen...was heißt eigentlich zuviel?
Das wird einfach von außen her bestimmt und alle Welt soll sich danach richten. Ist doch schlimm, oder?
Nur so als Beispiel: man nimmt 3 Kilo zu, warum auch immer - direkt kommt von allen die Frage "Sind sie schwanger"???? Man o man!
Ich persönlich habe keine Waage, ich gucke in den Spiegel und gucke ob das so ok ist oder eben nicht.
grundsätzlich finde ich solche diskussionen sehr gut ! - sie regen zum nachdenken an !
@trinity
tut mir sehr leid für dich, dass deine freundin gestorben ist. es geht hier auch gar nicht ums theater um ein paar kilo. mir ging es um die für mich perfekte figur. und perfekt wäre nicht perfekt, wenn's nicht perfekt wäreTrinity schrieb:
Sorry, aber ich reagiere bei dem Thema etwas ! Eine Freundin von mir ist an Bulimie gestorben und so was hängt einem auch nach Jahren noch nach!
Ich finde es einfach erschreckend, dass so ein Theater ums Gewicht gemacht wird. Klar, so super dick finde ich jetzt auch nicht gerade schön, aber 3-4 Kilo zuviel auf den Rippen...was heißt eigentlich zuviel?
Das wird einfach von außen her bestimmt und alle Welt soll sich danach richten. Ist doch schlimm, oder?
Nur so als Beispiel: man nimmt 3 Kilo zu, warum auch immer - direkt kommt von allen die Frage "Sind sie schwanger"???? Man o man!
Ich persönlich habe keine Waage, ich gucke in den Spiegel und gucke ob das so ok ist oder eben nicht.
wegen ein paar kilos an normalsterblichen, also mir , mache ich mir auch keinen kopf. ich habe meiner meinung nach auch ein paar kilos zu viel, aber ich habe nie eine diät gemacht oder auch nur darüber nachgedacht, und ich habe auch nie eine waage besessen. ich habe auch kein maßband.
heidi klum ist ein top-model, da ging's mir einfach darum, dass ich die figur auf den beiden bildern nicht ganz top finde. das ist alles.
..anscheinend ist das nicht relevant-.......kate moss ist ja auch ein topmodel- und ist ja doch etwas kleiner ...
Mädels,
Heidi Klum ist Model. Die werden nunmal nach dem Aussehen beurteilt.
So auszusehen ist ihr Beruf.
Keiner erwartet von euch, dass ihr ihr den Vertrag mit Victoria's Secret wegschnappt.
Und Jan:
cSchaut Euch doch mal die Models der 60ziger Jahre an. Die würden heute von den Medien als "stark übergewichtig" bezeichnet werden.
So wie Twiggy....
Schaut euch mal eure guten Bekannten ud Freunde/Freundinnen an. Oder ruft Euch ein Bild von Ihnen in Erinnerung. Was seht ihr? Den Hintern? Den Busen? Oder das freundliche Gesicht? Ein typisches Lachen? Oder eine ander nette typische Verhaltensweise?
So. Und nun nochmal von vorne...
Wie wichtig ist das Gewicht eines Menschen, wie wichtig ist die Optik? Wichtig ist, dass man mit sich verwortwortungsvoll umgeht, in jeder Hinsicht. Egal, was eine Waage erzählt. Zu dieser Einsicht zu kommen brauchts manchmal bissel länger, manchmal bissel kürzer.
Es ist sicher nicht völlig egal, in unserer Gesellschaft, wie man aussieht, zweifellos und ein gepflegtes nettes Äußerw trägt durchaus auch zu einem besseren Selbstgefühl bei. Aber es darf nicht soweit gehen, dass man sein Leben nur nach der Optik richtet.
Und - sorry - es ist mir bissel unverständlich, wie wichtig die Figur von IRGENDJEMANDEM genommen wird. Ob sie nun Heidi oder Cindy oder sonstwer heißt. (Ob Brad Pitt dünner oder dicker geworden ist, interessiert schließlich auch niemanden hier.)
Gibts nichts wichtigeres? Siehe oben zum Beispiel?
die frage, wie wichtig das aussehen in dieser gesellschaft ist, stand außer diskussion. keiner hier hat irgendwas davon geschrieben, das leben nur nach der optik zu richten.Motte schrieb:
Schaut euch mal eure guten Bekannten ud Freunde/Freundinnen an. Oder ruft Euch ein Bild von Ihnen in Erinnerung. Was seht ihr? Den Hintern? Den Busen? Oder das freundliche Gesicht? Ein typisches Lachen? Oder eine ander nette typische Verhaltensweise?
So. Und nun nochmal von vorne...
Wie wichtig ist das Gewicht eines Menschen, wie wichtig ist die Optik? Wichtig ist, dass man mit sich verwortwortungsvoll umgeht, in jeder Hinsicht. Egal, was eine Waage erzählt. Zu dieser Einsicht zu kommen brauchts manchmal bissel länger, manchmal bissel kürzer.
Es ist sicher nicht völlig egal, in unserer Gesellschaft, wie man aussieht, zweifellos und ein gepflegtes nettes Äußerw trägt durchaus auch zu einem besseren Selbstgefühl bei. Aber es darf nicht soweit gehen, dass man sein Leben nur nach der Optik richtet.
klar gibt's wichtigeres . aber das heisst doch nicht, dass man sich nicht mit unwichtigen dingen beschäftigen kann, oder? schließlich gibt's auch wichtigeres als beauty .Motte schrieb:
Und - sorry - es ist mir bissel unverständlich, wie wichtig die Figur von IRGENDJEMANDEM genommen wird. Ob sie nun Heidi oder Cindy oder sonstwer heißt. (Ob Brad Pitt dünner oder dicker geworden ist, interessiert schließlich auch niemanden hier.)
Gibts nichts wichtigeres? Siehe oben zum Beispiel?
Ich find's ulkig, dass ich (als eine der wenigen anderen) solche Themen wie Gewichtsfragen überhaupt nicht persönlich nehme - und wenn ich es richtig sehe, bin ich, gemessen am Gewichts-Größen-Verhältnis, eine der schwersten Damen hier .
Übrigens hatte ich selber auch mal eine Eßstörung (is' aber länger her), aber mich stört es nicht, über Gewicht zu reden. Ich frage mich nun langsam, bin ich jetzt komisch, weil ich mich bei so 'nem Thread nicht ereifere und persönlich betroffen (oder besser getroffen?) fühle?
Wißt ihr, was Männer an Frauen (völlig zu Recht) in den Wahnsinn treibt? Sie sagen etwas neutral Gemeintes über ein Thema, was für die Frau emotional aufgrund eigener persönlicher Unsicherheiten oder sonstwie besetzt ist. Die Frau bezieht alles, was der Mann sagt, sofort auf sich selbst und tada!, schon steht ein Krach im Haus, der sich gewaschen hat, und der arme Mann weiß überhaupt nicht, was er denn Falsches gesagt hat.... Das alles nur, weil bei den meisten Frauen Emotion immer noch vor Logik kommt, was für einen Mann eher mal unverständlich ist (für mich auch, aber gut ).
Ich finde den Threadverlauf irgendwie ein bissiiiii *klitzekleinesbissel* ähnlich .
Grüße,
Mira
[ Geändert von Mira am 06.05.2005 17:21 ]
Mira schrieb:
Ich find's ulkig, dass ich (als eine der wenigen anderen) solche Themen wie Gewichtsfragen überhaupt nicht persönlich nehme - und wenn ich es richtig sehe, bin ich, gemessen am Gewichts-Größen-Verhältnis, eine der schwersten Damen hier .
Übrigens hatte ich selber auch mal eine Eßstörung (is' aber länger her), aber mich stört es nicht, über Gewicht zu reden. Ich frage mich nun langsam, bin ich jetzt komisch, weil ich mich bei so 'nem Thread nicht ereifere und persönlich betroffen (oder besser getroffen?) fühle?
Wißt ihr, was Männer an Frauen (völlig zu Recht) in den Wahnsinn treibt? Sie sagen etwas neutral Gemeintes über ein Thema, was für die Frau emotional aufgrund eigener persönlicher Unsicherheiten oder sonstwie besetzt ist. Die Frau bezieht alles, was der Mann sagt, sofort auf sich selbst und tada!, schon steht ein Krach im Haus, der sich gewaschen hat, und der arme Mann weiß überhaupt nicht, was er denn Falsches gesagt hat.... Das alles nur, weil bei den meisten Frauen Emotion immer noch vor Logik kommt, was für einen Mann eher mal unverständlich ist (für mich auch, aber gut ).
Ich finde den Threadverlauf irgendwie ein bissiiiii *klitzekleinesbissel* ähnlich .
Grüße,
Mira
[ Geändert von Mira am 06.05.2005 17:21 ]
Jetzt wo Du es sagst...stimmt irgendwie.
Wie wichtig ist Optik ... nun ja, sie scheint schon SEHR wichtig zu sein, wenn man sich seitenweise über Gewichte von Models auslässt...
Es gab hier schon mal ähnliche Threads, indem man auch zu dem Schluß kam, dass Frauen gerne nach Makeln bei anderen suchen als eine Art der Selbstbestätigung.
Tja - und Männer sind anders, Frauen auch, so ist das nun mal, aber wenns ums AUssehen geht, dürfen Frauen ruhig empfindlicher sein, denn sie werden ja auch wesentlich schärfer nach ihrem Aussehen beurteilt.
Das Thema Anorexie hab ich auch durch. Und es hat lange gedauert, bis mich keine Waage mehr interessierte, in meinem Haushalt gibts keine Personenwaage mehr. Damit gehts mir nun wesentlich besser. Ein Streßfaktor weniger...
Allerdings finde ich die Tendenzen gerade aus eigener Erfahrung sehr bedenklich.
"Normal" wird glaub ich selten. Viele Kinder sind zu dick, viele Mädchen magersüchtig, da kann doch was nicht stimmen.
Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters. Blöd finde ich wenn viele Frauen aus Neid heraus irgendwelche Frauen abwerten. Ich kenne eine durch meinen Mann . Sie ist ja an und für sich ok. Aber wenns um Frauen geht sind bei ihr die tollen Frauen alle schlampen und haben sich sowieso was machen lassen. Und so was nervt mich. Ich mag FRauen und ich kann auch offen zugeben wenn ich eine schön finde und Beneide. Den zwischen Neid und beneiden ist ein Unterschied.
Ich habe schon viele Frauen gekannt die wenn man eine schöne FRau wo gesehen hat gleich irgendwas blödes gemurmelt haben weil ihnen der Selbstwert fehlt. Und es ist auch ein unterschied zwischen dem wie ich selber sein möchte und dem was ich von meinen Mitmenschen zu erwarten habe, nämlich nichts. Meine beste Freundin hat in den letzten zwei Jahren 15 kilo zugenommen , na und .Ich möchte nicht 15 kilo zunehmen aber es hat mich niemals , und es hat mich auch nicht zustören wennjemand mehr wiegt. Jeder kann für sich selber Masstäbe setzen wie er will. Aber man sollte nicht über andere urteilen.
Genauso wie ich mir witze anhören musste , wie dass ich mich bei leichtem Wind schon festhalten sollte damit ich nicht davon fliege. Dass ist auch nervig .
Jeder ist nunmal wie er ist .