Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 18
    BJ-Einsteiger Avatar von Catharsis

Weißer Nagellack

Hallo liebe BJs
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich suche einen weißen Nagellack. Er soll matt und sehr gut deckend sein. Alles, was ich bisher gesehen habe, war nicht wirklich weiß, eher durchsichtig oder perlmuttfarben. Das passt gar nicht.
    Bitte, falls jemend so einen Lack kennt, hilfe

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

AW: Weißer Nagellack

Hm, ich bin nicht so der Typ für weißen Nagellack, aber nach allem, was ich bisher darüber gehört und gelesen habe, ist der OPI Alpine Snow ein richtig weißer, deckender Lack, mit dem man auch zufrieden sein kann, was Auftrag, Deckkraft etc. betrifft.

Hier sieht man ihn auf dem Mittelfinger:
    http://www.nailgal.com/displayimage....397&fullsize=1

(Gib mal bei naigal "Alpine Snow" ein, dann siehst Du noch ein paar mehr Bilder.)

Den OPI Alpine Snow gibt es übrigens in normaler Version (mit glänzendem Finish) und in matter Version (mattes Finish).

Im normalen Drogerie-Bereich soll der weiße von Nivea (der in der kleinen Flasche) auch prima sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen und evtl. gibt es ja noch weitere Kommentare von anderen BJs zu dem Thema.

Wie gesagt - ich weiß das nur vom Hörensagen, ich besitze selber keine weißen Lacke.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Sonst fällt mir im Drogeriebereich nurnoch der weiße Lack aus der P2 Color Victim Serie ein...wenn's einfach nur ein super deckender weißer Lack sein soll, probier doch einfach mal den Emmi Stamping Lack in Schneeweiß zum lackieren
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Inventar Avatar von magiccat

der weiße Lack von P2 ist aber nicht deckend und auch nicht rein weiß. Ich hatte den Lack schon und fand die Deckkraft sehr bescheiden.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ich würde auch auf Stampinglacke tippen... die müssten richtig sein.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab den weißen von basic und find den sehr deckend.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

jetzt bin ich etwas verwirrt, ich was nicht, was Stamping bedeutet und wo man Stampinglack bekommt.
    ich habe einen Nagelspitzenlack für french manicure gekauft und die Nägel damit komplett bemalt. der Pinsel ist grausam, Deckkraft ist top, aber der Lack ist einfach zu dick und verteilt sieht nicht gleichmässig aus, sogar wenn man 2 oder 3 Schichten macht. :(
    ich muss wohl jetzt OPI suchen und ausprobieren, weil ich weiße Nägel total schön finde.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Catharsis Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich etwas verwirrt, ich was nicht, was Stamping bedeutet und wo man Stampinglack bekommt.
    ich habe einen Nagelspitzenlack für french manicure gekauft und die Nägel damit komplett bemalt. der Pinsel ist grausam, Deckkraft ist top, aber der Lack ist einfach zu dick und verteilt sieht nicht gleichmässig aus, sogar wenn man 2 oder 3 Schichten macht. :(
    ich muss wohl jetzt OPI suchen und ausprobieren, weil ich weiße Nägel total schön finde.

dann würde ich dir auf jedenfall zum OPI raten, denn die Stampinglacke sind auch dickflüssiger als die normalen Lacke, jedenfalls war das bei meinem Emmi Stampinglack so. Aber die OPI Lacke sind klasse, musst du dir nur überlegen ob matt oder glänzend und dann bei ebay schauen.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten

der weiße von basic (erhältlich bei schlecker) deckt stärker als der von p2.
    mit 2 schichten ist er bei mir deckend. ansonsten ist es - zumindest im preisgünstigen drogerieberei - relativ schwer ein deckendes und strahlendes weiß zu finden. die meisten scheinen eher die durchsichte variante zu bevorzugen.
    Zitat Zitat von Catharsis Beitrag anzeigen
    zum thema french manicure lack: wenn man nen guten, deckend weißen gefunden hat, kann man ein wenig nagellackverdünner (z.b. von p2) hinzufügen. dann bekommt er die richtige konsistenz und lässt sich dadurch besser verteilen. statt des schlechten beiliegenden pinsels kann man einen von nem alten lack (den man nicht mehr braucht; der leer ist; den man wegschmeißen wollte) mit nagellackentferner säubern und stattdessen benutzen.

Zitat Zitat von Sec Beitrag anzeigen
    der weiße von basic (erhältlich bei schlecker) deckt stärker als der von p2.
    mit 2 schichten ist er bei mir deckend. ansonsten ist es - zumindest im preisgünstigen drogerieberei - relativ schwer ein deckendes und strahlendes weiß zu finden. die meisten scheinen eher die durchsichte variante zu bevorzugen.

zum thema french manicure lack: wenn man nen guten, deckend weißen gefunden hat, kann man ein wenig nagellackverdünner (z.b. von p2) hinzufügen. dann bekommt er die richtige konsistenz und lässt sich dadurch besser verteilen. statt des schlechten beiliegenden pinsels kann man einen von nem alten lack (den man nicht mehr braucht; der leer ist; den man wegschmeißen wollte) mit nagellackentferner säubern und stattdessen benutzen.
    das mit dem anderen pinsel hab ich gemacht, jetzt muss ich noch den trick mit dem verdünner ausprobieren. hab grad zufällig einen in der kiste rumliegen. danke für den tip

Nordlicht Avatar von candlelight

Ich habe mal wieder Lust auf weißen Nagellack. Leider ist mein alter von Essence eingetrocknet und ich habe mir als Ersatz einen von Catrice gekauft. Ich habe extra das alte Fläschchen mitgenommen, um etwa die gleiche Farbe zu erwischen. Nun ist der leider total matt . Natürlich kann man mit einem klaren Lack drübergehen - aber ich hätte gerne wieder einen mit Glanz. Die Nuance von Catrice ist die 05 Get Boho in Soho. Hat jemand eine Idee ?

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

Experte Avatar von Tinuviel

Der neue weiße von Essence soll ziemlich gut sein.

http://www.essence.eu/de/produkte/na...ail-polish-33/

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe den Essie Blanc und bin sehr zufrieden mit dem https://www.essie.de/nagellack/blanc
    “Freedom is a length of rope. God wants you to hang yourself with it.” - Castiel, SPN

Nordlicht Avatar von candlelight

Essie-Lacke muss ich mir mal ansehen. Ich suche ja so einen mit Pearl-Effekt.

Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot ( Rainer Maria Rilke )
    Wenn man hinfällt- aufstehen, Krönchen gerade rücken, weitergehen ( Michelle)

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Irgendwie kommt es mir vor, dass weiße Nägel total im Trend sind? Man sieht fast nix anderes mehr. Oder spinn ich?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Allwissend Avatar von Honeychild

Irgendwie kommt es mir vor, dass weiße Nägel total im Trend sind? Man sieht fast nix anderes mehr. Oder spinn ich?
    Ja, das Gefuehl hab ich auch :D

Inventar Avatar von Eiszeit

Stimmt und deshalb durfte gestern der Essie blanc mit .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Meine Laune...
    Innocent

Falls du einen Kik in der Nähe hast, die haben dort in einem kleinen Aufsteller Lacke und dabei ist auch ein weißer.Deckt fast in einer Schicht, mit 2 Schichten perfekt