Hallo ihr Lieben,
ich bin mal wieder auf der Suche - und zwar nach einer guten, günstigen Alternative zu Virgin Water Island. Zwar habe ich mir gerade erst einen Bunkerflakon gegönnt - aber diesen Duft benutze ich so häufig (ja auch bei diesem Wetter ) dass der nicht lange vorhalten wird.
Ich suche nun einen Dupe - es muss keiner sein der exakt so duftet wie das Virgin Island Water - aber es sollte zumindest in die Richtung gehen (falls jemand noch einen O-Flakon abzugeben hat bin ich natürlich auch ganz Ohr )
Auch meiner Suche bin ich zu BBW - Coconut Lime Verbene gekommen - leider konnte ich diesen Duft (mal abgesenen von völlig überteuert bei Ebay) nicht finden - und den Preis möchte ich ohne zu testen nicht gerne zahlen - falls also jemand ein Pröbchen oder eine Abfüllung anzubieten hat, gerne her damit
Namensgleich ist das Coconut Lime Verbene aus dem Beautycafe Shop - mit 6,50 € / 50ml auch ein richtiges Schnäppchen - aber taugt der was?
Würde mich freuen wenn ich zu diesem Duft, aber gerne auch im Allgemeinen zu diesem Shop ein paar Meinungen bekommen würde
Liebe Grüße
das goldbaerchen_w