Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Beschreibung zu den Beautycafe Düften - Vorallem Coconut Lime Verbene

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche - und zwar nach einer guten, günstigen Alternative zu Virgin Water Island. Zwar habe ich mir gerade erst einen Bunkerflakon gegönnt - aber diesen Duft benutze ich so häufig (ja auch bei diesem Wetter ) dass der nicht lange vorhalten wird.

Ich suche nun einen Dupe - es muss keiner sein der exakt so duftet wie das Virgin Island Water - aber es sollte zumindest in die Richtung gehen (falls jemand noch einen O-Flakon abzugeben hat bin ich natürlich auch ganz Ohr )

Auch meiner Suche bin ich zu BBW - Coconut Lime Verbene gekommen - leider konnte ich diesen Duft (mal abgesenen von völlig überteuert bei Ebay) nicht finden - und den Preis möchte ich ohne zu testen nicht gerne zahlen - falls also jemand ein Pröbchen oder eine Abfüllung anzubieten hat, gerne her damit

Namensgleich ist das Coconut Lime Verbene aus dem Beautycafe Shop - mit 6,50 € / 50ml auch ein richtiges Schnäppchen - aber taugt der was?

Würde mich freuen wenn ich zu diesem Duft, aber gerne auch im Allgemeinen zu diesem Shop ein paar Meinungen bekommen würde

Liebe Grüße
    das goldbaerchen_w

Nadinini
    Besucher

AW: Beschreibung zu den Beautycafe Düften - Vorallem Coconut Lime Verbene

Also diese Beautycafe-Shop kenne ich gar nicht, den muss ich mir mal zu Gemüte führen. Wo kann man diese Düfte finden, habe echt noch nie davon gehört.

Also den Coconut Lime Verbena von BBW, den kenne ich und mag ihn leider gar nicht. Riecht total künstlich. Bin aber jetzt generell kein Freund der BBW-Düfte.

Da ich aber auch mehr die süße Kokosnuss mag, kann es sein, dass es deswegen nicht passte, aber ich war von dem Duft mehr als enttäuscht.