Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: NK in England

Experte Avatar von vipera

NK in England

Kennt ihr NK-Marken, die ich auch (oder nur) in England bekomme?

Ich hab von den Produkten her an Bodylotions, Duschgel, Deko und Produkten für die Haare gedacht. Im Gesicht bin ich mehr oder weniger versorgt. Da will ich auch nicht dauernd was neues ausprobiern.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Re: NK in England

Hi vipera.

Ich bewundere schon dauernd Deinen "Ticker" und bin sehr neidisch. Ich will auch mal wieder nach London.

Was ich Dir empfehlen kann:
    Die Drogeriekette "Boots" hat diverse Eigenmarken, darunter auch eine die "Natural Basics" oder so ähnlich heißt. Du müßtest Dir die Incis halt mal kurz ansehen, nachdem es in England kein BDHI-Siegel gibt.

An teureren Marken gibt es z.B. REN oder MOP.
    Dann gibt es noch NealsYard Remedies. Die sind in Covent Garden.

Ansonsten bin ich leider nicht mehr auf dem neuesten Stand, weil ich seit 2002 nicht mehr in England war.
    Ich hoffe, man merkt mir meinen Neid nicht zu sehr an.

Ich war grad bei Boots auf der Page. Ich denke du meinst "Natural Collection". Das sieht recht interessant aus. Besonders, da zur Zeit fast alle Produkte verbilligt sind. Die sollen die Aktion noch ne Weile weiterziehen INCIs hat's leider keine drauf. Aber ich nehm auf jedenfall die INCI-Einkaufsliste mit.

edit: Der Neid "spritzt" mir nicht gerade entgegen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Engländer so sind, wenn man sie öfter als 1 Abend im Urlaub im Pub sieht.

[ Geändert von vipera am 05.05.2005 17:50 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Iiiii wie gemein - auch wieder nach London will *fußaufstampf*. Geh doch mal bei Harrods vorbei, die müssten eigentlich alles haben, was du haben willst .

Ich war begeistert und wusste gar nicht, wo ich zuerst hinschauen sollte.

Liebe Grüße
    Uschi

Oh, wer lesen kann ist echt im Vorteil - du suchst ja NK .

[ Geändert von Uschi am 05.05.2005 19:08 ]

Allwissend Avatar von Superhuhn

Inzwischen fahren die Engländer voll auf den Doc Hauschka ab - ansonsten kriegst du "echte" NK eigentlich nur in den Bioläden. Die "Natural" Serie von Boots ist zwar ganz nett, aber noch lange keine NK (habe leider jetzt auch keine INCIlisten parat, erinnere mich aber, dass ich das Zeug mal kopfschüttelnd im Laden begutachtet habe ) Ganz gute Sachen macht Neal's Yard (geht ziemlich in Richtung Aromatherapie), und auch sonst kriegst du zB im "Liberty's" fast alle bekannten Marken aus Europa (und auch USA).

Fortgeschritten

Boots ist soo toll. *schärm*
    Da muss der DM noch einiges lernen.

Ich würde in London mal in diesen health food shops schauen.
    Es gibt da so eine Kette, die haben Filialen überall, mir ist nur gerade der Name entfallen...

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo, ich war doch neulich in London und habe mir da die gleiche Frage gestellt. Aber ehrlich gesagt, was soll so toll sein an Boots Die hatten entweder das Gleiche (KK) wie hier oder so ein Zeug aus Australien und einige "natural" Sachen, aber die waren von den INCIs her nicht so vertrauenswürdig. Superdrug gibt es auch noch, das ist aber noch schlimmer. Ich habe den Tip bekommen im Supermarkt zu schauen, aber das habe ich zeitlich nicht mehr geschafft. Aber die haben bestimmt keine NK .

Ich war aber in einem Kaufhaus, das hieß "Selfridges", ein Kaufhaus auf der Oxford Street. In der zweiten oder dritten Etage haben sie NK! Nicht besonders günstig, aber neben Hauschka und so hatten die auch einige Marken, die ich nicht kannte. Es standen auch noch Sachen von L'Occitane herum. Aber wie gesagt, dort waren auch englisch oder französische Eigenmarken, die hätte ich mir gerne näher angeschaut. Tja, leider mussten die dann schließen.

für die ganzen Tips. Ich werd mich an den Samstagen dann mal durchwühlen (bin ja 11 Wochen da ).

Was mich bei der "Natur-Serie" von Boots erstaunt hat, war, dass die Preise trotz Rabatt noch recht gesalzen waren. Also nix mit Alverde-mässigen Schnäppchen.

Für Harrods werde ich mir wahrscheinlich einen halben Tag einplanen. Auch die Food-Abteilung soll absolut göttlich sein.

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

@Vipera

Du kannst Dich auch an den Sonntagen durchwühlen. Die großen Läden haben Sonntags meist von 12 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

Und Alverde-Preise gibt es in UK sicher nicht.

Das mit den 11 Wochen läßt mich übrigens grün anlaufen.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Deutschland einfach nicht zu schlagen!!!

Experte Avatar von Leni

Also von den Preisen her: alles ist teurer!!! Da gibbet nüscht mit Dm-ähnlichen Preisen

Ich war in England nicht allzu sehr auf der Suche nach NK, weil ich schnell gemerkt habe, dass es sehr schlecht zu finden ist, wenn man nicht gerade in London Nähe ist. Dr Hauschka habe ich in Birmingham gefunden: bei Harvey Nichols , ist von den Preisen her so in die Richtung Selfridges oder harrods!

Bei Boots habe ich auch keine NK gefunden, die Natural Serie war soweit ich mich erinnern kann voll mit Paraffin und Silikon! Und Superdrug hat das schon gar nicht, die haben nur manchmal noch bessere Angebote als Boots, aber eben nur im KK Bereich.

Aber falls Du was findest, also ein englische NK Marke, würde mich auch mal interessieren

Und ich sage Dir, es wird Dir bestimmt super gefallen, nach einer kleinen Eingewöhnungsphase!

Lg, Leni

Experte Avatar von Leni

Is tmir noch eingefallen: Burts Bees kannst Du in England kaufen, allerdings weiss ich jetzt nicht, wie sehr NK das ist, auf meiner Bodylotion steht glaube ich 98 % natural drauf

Lg, Leni

Ich surf grad auf der Seite von Harvey Nichols rum. Folgende Marken klingen ganz interessant:

- Burts Bees
    - Der gute alte Doc
    - Korres
    - Natural Products (ist im Markenverzeichnis drin. Kennt die jemand?)

Da werd ich wohl das grosse Portemonnaie einpacken müssen...