*büschen auspolster und gemütlich einricht*
büddeschööööön:
Schön, dass Du wieder da bist![]()
*büschen auspolster und gemütlich einricht*
büddeschööööön:
Schön, dass Du wieder da bist![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja wo ist denn die häsin?
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
ich glaub, die hat das noch nicht gesehen.
Hab ich einfach so mal gemacht
Damit der dazed thread nicht so doll *ich freu mich so dass Hasi wieder da ist* zweckentfremdet wird![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Auch von mir noch mal hier-zurück Hasi!!!!
![]()
Hasenkuhle![]()
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)
Ich auch nochmal![]()
Hasi, ich freu mich!!!![]()
.
Ich sag auch einfach mal ,willkommen zurück HÄSIN!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ach Ihr Süßen, echt, ich bin voll gerührt und kurz davor zuDanke, liebe Ina!
Häschen in der Grube
Knutsch Euch alle!![]()
![]()
Boah, ich hab schon 14 Beiträge!![]()
![]()
Übrigens, nebenan die Leute grillen!
Hier geht die Welt unter, es gießt wie aus Eimern und die doofen Nachbarn grillen
Das sind dann so Leute, die den sommer einfach nicht loslassen können![]()
kann ich verstehen, ich nehme langsam und schmerzhaft von dem gedanken abschied, dieses jahr nochmal im see zu schwimmen.
und nu mach hin hier, schreib dir die finger blutig.
George Bernard Shaw
also für mich is das auch nix- im Sommer grillen, klar, gerne, aber so krampfhaft... nööö
![]()
*Karottenvorbeibring*![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Ich muss gleich übrigens essen. Gibt bofrost-Schnitzelchen mit Pommes. Also ganz was gesundes heute
Entschuldigt Ihr mich für so 20 Minütchen?
Nix Karotten![]()
![]()
... nö.
Bis gleichDas Häschen muss Schnitzelchen nagen
![]()
Ts, da bin ich wohl der einzige Vegetarier.
Aber Karotten gehören ja in eine Hasenkuhle, jawohl.![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
oh liebe Uting, Du hast Geburtstag, sehe ich gerade!
Wieso sachste denn nix?
Happy Birthday!!!!
Na ich doch![]()
George Bernard Shaw
Schöööööööööön
Hmmmm.... worüber könnte man mal quatschen?
ich grüße mal von bulette auf brötchen zu schnitzel. jep, ich bin endlich 30. ab wann fängt dieses "ich bin erwachsen!" gefühl an? kommt das noch?...
George Bernard Shaw
Achja, bei mir wars nur Joghurt. Aber ich war den ganzen Tag am futtern, da ich auf einer großen Goldhochzeitsfeier mit allem tamtam und vielwar.
George Bernard Shaw
Das stimmt!- gehe ja auch schon stark auf die 40 zu, und merke es nur physisch. Psychisch nicht wirklich
![]()
oh toll, eine goldene Hochzeit! Echt was schönes, wenn das Hochzeitspaar noch glücklich miteinander ist![]()
Wobei, n büschen seltsam ist mir ja dann doch, weil ja bei mir im nächsten März auch die Ziffer da vorne wechselt![]()
Aber dat krieg ich auch noch gewuppt![]()
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
runde geburtstage sind ab 20 seltsam.war schon ziemlich denkig. das 30er-jahrzehnt birgt ja einige entscheidungen. kinder oder doch nur katzen, zb. naja, 22 möchte ich auch nicht mehr sein, aber so 2-3 jahre 28. das war gut.
du kennst meine zwei katzen nicht.
ich weiß nicht. war heute wieder meine siebzehnmonatige nichte besuchen. ich liebe sie abgöttisch, aber wieder nach hause fahren ist auch toll...
Ja, so gehts mir ja auch manchmal- gebe ich auch zu, aber dafür sind die schönen Momente einfach so toll, die machen alles wett!
Hier noch mal ein "pro-Kind-Bild"
Amelie, die Lesemaus![]()
Geändert von Die Häsin (11.10.2009 um 22:29 Uhr)
sehr gut, man kann nicht früh genug mit büchern usw.
ich denke, ich würde nicht alleinerziehend sein wollen (wie meine schwester). wenn alles an einem hängt, inkl 30 h arbeiten gehen die woche, ist das bei allen schönen momenten einfach hardcore. ich weiß, man hats nicht immer in der hand, aber ich hoffe auf happy end. so ganz ohne kann ich mir ja auch nicht vorstellen
. ich denke mal, die biologische uhr arbeitet irgendwann für mich
. muss ja nicht morgen gebären.
so, und nu wieder leichtere themen.
So, Ladies, für heute sage ich mal Tschüss, ich geh getz zum Hasenmann auf die Couch!
Bis morgen!![]()