Diese Totenkopfsache finde ich schon wieder zu abgenudelt irgendwie.Vampire klingt aber ganz gut...
![]()
Diese Totenkopfsache finde ich schon wieder zu abgenudelt irgendwie.Vampire klingt aber ganz gut...
![]()
....drum hütet Euch vor den Iden des März.... ♪♫
Moin Häsin!
ich seh das wie Trinity, das ist zu abgenudelt...auch die Wickinger-Geschichte finde ich mittlerweile zu lahm!
Wie wäre es denn mit der ganz altmodischen Nummer: Ritter, Pferde, Burgen usw.
Sämtliche Neffen von mir (die sind jetzt alle zwischen 7 und 30) haben in einer bestimmten Phase für Ritterburgen usw. geschwärmt, das scheint also nie out zu sein!
liebe Grüße
dattNeff
Dinosaurier?
Uting, Vampire sind gar nicht mal so eine schlechte Idee, cool! *merk*
@mela: Ein Totenkopfwebband gibt es auch schon. http://de.dawanda.com/product/269759...kull-15mm-Aber selbst wenn es das noch nicht gäbe, hätte ich es vermutlich nicht machen lassen, weil ich selbst das überhaupt nicht magIch finde die Vorstellung, Krabbelpuschen für ein Baby/Kleinkind mit einem Totenkopfmotiv uind/oder -webband zu versehen, einfach nicht schön. Und wenn ich selbst was entwerfe und auch produzieren lasse, muss es mir auch gefallen und ich muss voll dahinterstehen. Ist ja auch eine nicht ganz kleine Investition... trotzdem danke für den Vorschlag.
gibts denn vampiere noch nicht? kann ich mir bei dem ganzen bis(s)-hype gar nicht vorstellen.
alternativ ginge ja auch fledermaus, damit könntes du alle vampier- und auch noch die batmanfanmamis abgreifen
![]()
Neee, die gibts wohl bisher nicht... aber bei Fledermäusen muss ich leider vorsichtig sein. Denn die Frau, die das Gespensterwebband bald rausbringt, hat bereits eine Stickdateiserie auf dem Markt. An dieser lehnt sich wohl auch dann das Webband an. Hier kannst Du die Stickdateiserie ansehen: http://www.kunterbuntdesign.de/index...hk=1&Itemid=32
Wie man sieht, sind da auch Fledermäuse dabei... hmmmwas passt denn noch zu Vampiren... Blut, ist klar. Das Band selbst könnte man dann ja blutrot machen. Dazu dann Vampire... vielleicht gar nicht schlecht. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der Vampire zeichnen kann
![]()
Grabsteine fallen mir auch noch ein.... oder doch das Webband dunkelblau, mit Sternen, Vampiren und Grabsteinen?Egal, ich denke mal weiter nach, muss jetzt Hausputz machen. Ihr könnt gerne weiterhin mitdenken, auch wegen anderer Motive. Bin jetzt nicht vampirmäßig festgelegt!
![]()
Wikinger gibbet schon. Und leider auch Ritter und Burgen, guckt Ihr hier:
http://www.bastelqueen.de/Webbandritter.JPG
grabsteine find ich fast noch fieser als totenköpfe![]()
Hmmm ja stimmt schon, geht in dieselbe Richtung.... aber nur Vampire sind irgendwie so wenig...
kannst ja noch wolken und vollmond dazunehmen. oder särge![]()
Särge, Totenköpfe und Grabsteine![]()
Ja, Wolken sind auch cool. Und Vollmond auch (das sollte selbst ich zeichnerisch hinkriegenNur die Vampire machen mir noch Sorgen
Ich kann ja denjenigen, der mir Vampire zeichnet, an meinem Geschäft beteiligen
![]()
Ja, ich werde mich nachher noch mal mit meiner Ma beraten. Die hat auch immer coole Ideen![]()
Ich wäre ja für ESEL!![]()
Stimmt!
Dass ich da noch nicht drauf gekommen bin
Ein Shrekband wäre auch geil. Aber dat darf man ja nicht...
...und dann auch noch 1000 Meter!![]()
![]()
Soviel muss ich nämlich nehmen!
ja aber
Grabsteine und Totenköpfe sind doch fast gleich Häsin - das gilt dann auch nicht!
Ansonsten - such Dir doch einfach ein ganz eigenes Markenzeichen (bestimmt hat HelloKitty auch mal so angefangen).
Der Einfachheit halber könntest Du ja bei einem stilisierten Hasen bleiben![]()
Das Ding ist nur, dass ich die 1000 Meter (oder mindestens 990 Meter- 10 behalt ich selbst) ja auch loswerden muss... was nützt mir ein Band, das ich selbst toooooooooootal süß finde, aber das Gros der nähenden Muttis halt nicht...weissu?
wie hoch sind denn die kosten für so ein webband?
Das kommt halt drauf an, wieviel Meter man nimmt. Mindestabnahme sind 500 Meter. Wenn ich aber auch ein bisschen was dran verdienen will, lohnt sich erst eine Abnahme von 1000 Metern. Genaue Zahlen mag ich nicht nennen, aber soviel: Wenn man das Band dann später für 1,50 EUR/Meter verkauft, macht man einen Gewinn. Wie hoch, wird nicht verraten![]()
Dann kennst Du die falschen Muttis
hm...neee, okay *grübel*
Also Du sollst ja nicht unbedingt "was Süßes" machen sondern eben "ne Marke"!
Weißt Du, was ich meine?
Jedes (Status)Symbol hat doch mal klein angefangen!
Du kannst ja auch was ganz schräges machen wie "ugly bunny" oder so![]()
Und dann braucht das "Symbol" noch einen symbolträchtigen Namen und schwupps bist Du berühmt!![]()
ugly bunny- hört sich sogar cool an
![]()
Ich grübel mal weiter... das meiste wird aber eh an meinen fehlenden Zeichenkünsten scheitern![]()
zum thema uglybunny gibts hier ne nette seite
*klick*
Dampflokomotiven wird es dann wohl auch schon geben, oder?
Aber was wäre mit UFOs, freundlichen Marsmännchen, Planeten, Raketen und Astronauten? Müsste bei den Kleinen ganz gut ankommen und könnte auch den Müttern gefallen.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
ich fände das gegenteil gar nicht so übel, mir als mutti würden leicht schräge sachen sicher besser gefallen, als das xte süße bärchen. vll wäre das ne marktlücke. muss ja kein kopf-ab-bunny sein, aber bißchen schräger halt.
ich muss ja sagen, das ich die meisten babymotive echt zum gruseln finde. bärchi auf wolki. wahrscheinlich daher auch der totenkopftrend.
ja würd ich auch so sehen. vielleicht könte sie dann ihr band auch noch mit kleinen swarovskis pimpen sowas kommt auch immer gut an.
hier noch was zu crazy bunnies.
http://www.istockphoto.com/file_thum...-bunny-set.jpg
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die sind wohl auch angesagt die ugly dolls
http://www.homedeluxe24.de/shops/lif...uglydolls.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das stimmt die sind echt cool. Nur müsste ich jetzt eigene malen, damit ich kein Copyright verletze.... womit wir wieder beim Anfangsproblem wären![]()
übrigens @Bilby: Hatte ganz vergessen Dir zu antworten: Dinos gibbet leider auch schon
und @Distel: So ein Marsmännchenband ist leider auch schon auf dem Markt...
och, schräge hasis kann ich dir malen.