Hallo ihr Lieben,
Da es zur Zeit sehr regnerisch zugeht wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo es schöne Gummistiefel gibt? Ich hasse die Dinger normalerweise und finde sie total hässlich aber brauche welche.
Liebe grüsse , vogue
Hallo ihr Lieben,
Da es zur Zeit sehr regnerisch zugeht wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst wo es schöne Gummistiefel gibt? Ich hasse die Dinger normalerweise und finde sie total hässlich aber brauche welche.
Liebe grüsse , vogue
ich habe am Freitag schöne bei Roland gesehen. Lila mit Blumen. Haben um die 25 Euro gekostet. Ich brauch nämlich auch welche
gibt es auch irgendwo schöne schlichte? bin nicht so der printtyp
Wenn sie nicht farbing sein sollen, ich habe vor Jahren bei Waschbär oder Panda schlichte schwarze gekauft,so im Reiterstiefel-Stil.
Bei Deichmann gibt es auch jedes Jahr einfarbige, sowie gepunktete usw.
viel spaß beim stöbern :)
http://www.amazon.de/gummistiefel-da...20damen&page=1
also ich hab gaaanz schöne vom Deichmann
musst du einfach mal nach gucken
liebe Grüße, Bekka ♥
Hunter
DIE Gummistiefel schlechthin, allerdings sind sie nicht gerade günstig
Sogar bei Aldi und Tchibo hab ich in letzter Zeit hübsche Gummistiefel gesehen. Meine hab ich auch von Deichmann die sind braun mit weißen Ornamenten. Ich suche aber auch noch ein paar gefütterte für den Winter,ansonsten kann man die auch mit ein paar schönen Stulpen drunter aufpeppen.
aktuell gibt es bei new yorker tolle gummistiefel. schlicht und trotzdem schick!!!
ich hab gestern die hier gesehen und fänd die für den winter echt toll (leider auch toll teuer ):
http://www.tommyhilfiger.de/Tommy-Hi...ml?cgid=112010
Es gibt ja schöne Gummistiefel! Man lernt nie aus....
Eine Frage, wo zieht ihr die denn an, außer am Strand bei Sauwetter?
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Hunter oder Aigle!
ich habe ja auch einen hund der immer raus muss, ich habe von giesswein ganz tolle gummistiefel mit einem elch drauf, so eine waldszenerie, sehen toll aus, waren aber auch um 50 euro teuer.
Von Giesswein gabs mal vor Jahren welche in rosa mit ner Fee, ich bereu heute noch daß ich da nimmer in die Stadt gekommen bin und sie somit verpasst hab
Ich brauche auch Gummistiefel um den Hund auszuführen Vielen lieben dank für die tipps ihr Lieben
Viel Geld wollte ich auch nicht ausgeben , deshalb werde ich mal bei deichmann und new yorker reinschauen
Bin schon gespannt , habe noch nie welche getragen
super danke für den tollen tipp