hallo!
Ich habe mich extra angemeldet, weil ich schon längere Zeit eine Frage auf dem herzen habe:
Kurz nach dem eincremen im Gesicht bildet sich bei mir auf Nase, Stirn und Kinn ganz oft so was wie Kondens-oder Schwitzwasser (ich weiß nicht, wie man das richtig bezeichnet). Sehr nervig und wenn man es wegwischt kommt es immer wieder. Egal ob es warm oder kalt ist. Und wenn man danach Puder aufträgt, wird das ganz schmierig. Flüssiges Make up nehme ich keins, nur Mineral-Make up hin und wieder, sonst normales Puder.
Ich habe auch schon mehrere verscheidene Cremes ausprobiert. Manchmal ist es anfangs gut, dann passiert es wieder.
Woran kann das liegen? Nehm ich generell die falsche Creme? Ist meine zu feucht oder zu fettig. Mein Hauttyp ist eher normal mit manchmal Tendenz zu fettiger Haut. Eigendlich müsste ich mich gar nicht eincremen, nach dem Waschen fühlt sich meine Haut immer gut und weich an und es spannt nichts, aber ich werde ja auch nicht jünger und es zeigen sich hin und wieder grobe Poren und die ersten Falten kommen auch.
Bin auf eure ANtworten gespannt.
Grüße