.••(¯`•.______________________.••(¯`†¢.
...............GUTEN.... MORGEN.....
•..•Ž¯)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯.•Ž¯)••.
und ich wünsche mir KEIN Cortison mehr nehmen zu müssen, auf Gr. 38/40 ganz schnell abzunehmen und wieder knallenge Mode tragen zu können . . .
. . . und wieder "normale" + realistische HS-Preise bei den Sendern, weniger rumgeschreie und mehr Natürlichkeit bei den Präsentationen . . .
und somit:
-:¦:- LG -:¦:-
Wünsche mir
1) kompetente, sachliche Moderatoren, die das Produkt und nicht sich in den Vordergrund stellen.
2) als kleines Zuckerl für gute Kunden ab und zu mal einen VK Gutschein und das Kundenmagazin
3) keine "Variationen" bei den Kleidergrössen, so daß man nicht gezwungen ist, im Zweifelsfalle doppelt zu bestellen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich hab auch nen Wunsch:
wie wäre es, wenn sich jede bei HSE eine Linie (bei mir natürlich die Asams) aussuchen könnte, auf die er dann niiiie mehr Versandkosten bezahlen müsste?
o ja Versandkostenfrei
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich wünsche mir, dass HSE mehr Angebote der Firma HPC Lederwaren bringt. Die Artikel sind toll nur ist die Frau Vollhardt selten auf Sendung.
Also bitte HSE 4 x im Jahr AdT's von HPC bringen!!!
Liebe Grüsse
Insolence
Ich wünsche mir... traue mich kaum das zu schreiben, aber da man hier auch träumen darf und das tue ich gerade... wäre es zu schön, wenn Frau Kaufmann und HSE wieder zusammenfinden würden!
Die Produkte waren doch gut... wenn nicht die Wellness-Care, dann die Special-Care Pflege, die war doch auch klasse und schön wäre dann, wenn das Sortiment auch übersichtlich bliebe, Schritt für Schritt aufgestockt und bitte, die schönen Accessoires nicht vergessen! Düfte wären auch Pflicht... denn wenn man einige Düfte von CHK kennengelernt hat, dann gehören die dazu... Hach...
Hokobu, Träume muß man haben und nur dann können sie auch Wirklichkeit werden, das wäre ebenfalls ein HS-Traum von mir : Christine Kaufmann wieder im HS. Ebenfalls würde ich gerne Katja Lührs wieder sehen.
was eine suuuper tolle Idee Veilschen Boah, diesen Thread seh' ich ja erst jetzt genau mein Ding
Meine Wunschliste kennt keine Grenzen
Ich fang mal an und lass euch dann noch genügend Platz über für eure Wünsche
Könnte Lola Paltinger doch endlich mal ihre Herzensgüte für Tiere und Menschen à la Vivienne Westwood und ihrem persönlichen Charakter gemäss ihre eigenen Vorstellung von Mode einbringen. Ich bin überzeugt, ich bin nicht allein mit meinem Wunsch.
Unsere Meere und Binnengewässer sind nahezu ausgefischt. HSE könnte endlich mal Farbe und Mut beweisen und Artikel wie Krill ect. aus dem Sortiment rauslassen.
Wir, ich und unsere Enkel möchten gerne Wale küssen Wir möchten einmal im Leben in die klugen und so verständnisvoll zuversichtlichen grossen Walaugen kucken - und wir möchten die Wale endlich mal um Verzeihung bitten, für alle Unbill die wir Menschen den schuldlosen Mitbewohner unserer Erde antun und angetan haben
Wir wünschen uns mehr fairplay - jeder Mensch hat ein Anrecht auf einen gut bezahlten Job - egal wo wir leben, wir müssen alle unser Einkommen haben um uns vernünftig zu ernähren.
Unsere Natur ist uns heilig. Sorgen auch Sie lieber dafür, indem sie die Anbieter und deren Produktion besser kontrollieren.
Fairplay bedeutet für uns LUXUS! Der für uns alle massgebend und notwendig ist.
Sö, das wären mal die allerwichtigsten Dinge.
Ganz viele Deos von Frederic!
Und eine ganzjährige Weltreise für Mr. Laterne!
Christine Kaufmann bei HSE .... war das nicht eine schöne Zeit so 2001 - 2008 mit Christine ich habe mir so gerne die Stunden mit Ihr angeschaut und so viel auch gelernt. Das war noch HS für die Seele Entspannung PUR! Nicht so wie jetzt immer nur diese Gehetze kaufen kaufen kaufen sie schnell... unser Lager wird bald leer sein ..... wir werden bald ausgeplündert sein
und OJON Tawaka wünsche ich mir das waren so schöne Produkte
Wer hat das ausgegraben? Wusste nicht das es den noch gibt. Wünsche mir eine größere Geldbörse Herrn Leimbach und Katja Lührs (könnte mich heute noch ärgern den Brilli nicht bestellt zu haben) und andere wieder zurück.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich will den Schürmann zurück
Ist der Schürmann bei HSE weg??
Weis man warum ? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen!
Ich wünsche mir auch Tawaka von Ojon zurück!!!! Das habe ich so geliebt, das Shampoo!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
....eine nochmalige Auflage von Hr.Frédéric Haldimann's Duft " H I V E R " inklusive Körperpuder und Deo!!!!!
Für mich der beste Duft aller Zeiten!!!
LG
Snicki
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)
Da ich die Fussbutter von Judith Williams so finde, wünsche ich mir ein Fußbad von ihr!
Babe sag, nimmst du keine Basenbäder mehr?
Ach Babe, da verwechsle ich wohl was ich nehme regelmässig alle zwei Tage ein Basenbad mit Basenmaske für's Gesicht und Dekolleté und ich bin vollauf happy Die Hitze wird erträglicher, ausserdem wurde meine Haut einfach nur schön