Eine Freundin kann mir einige Produkte aus USA mitbringen. Was muss ich haben? Ich steh ja auf NK, darf aber auch KK sein.
Eine Freundin kann mir einige Produkte aus USA mitbringen. Was muss ich haben? Ich steh ja auf NK, darf aber auch KK sein.
Alles Liebe Sommi
Vielleicht kannst du dir in diesem Thread Inspirationen holen:
https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=ausland
Ich zitiere mich einfach mal selber:
Flüchtling 2. Generation
Sind das Haarkuren?Für Lockenköpfe interessant:
- Kinky-Curly Curling Custard: Genial, aber teuer und schwer zu kriegen. Laut Store Locator bei Whole Foods (ganz USA) und in NY in sämtlichen Ricky's Filialen erhältlich. Bei Whole Foods (war nur in 1 Filiale) war beautytechnisch wenig zu holen, bei Ricky's habe ich ihn in einer (von vielen) Filialen gerade noch so gefunden - Regal schon fast leer. Inzwischen sind Kinky-Curly-Produkte aber nicht mehr auf der Ricky's Website....
- Miss Jessie's Curly Pudding: Noch teurer als Kinky-Curly und das mit billigeren Inhaltsstoffen - der Curly Pudding ist aber genial! Beschaffung ähnlich wie bei Kinky-Curly eher schwierig. In New York wüsste ich hier auch nur Ricky's
Und ist Aubrey Organics sehr viel billiger? Ist es überall erhältlich?
Alles Liebe Sommi
Nein / Ja / Nein
Sind beides Leave-In's bzw. Stylingmittel.
Der Curling-Custard hat eine glibbrige, gelartige Konsistenz, ist aber relativ pflegend. Ich habe ihn jetzt länger nicht benutzt (will erstmal unnützes Zeug aufbrauchen, bevor ich mich endgültig auf die "guten" Sachen stürze), war aber spontan begeistert: Hat Frizz restlos eliminiert und ich hatte damit sogar am nächsten Tag noch so schöne Haare, dass ich gelegentlich mal auf's Waschen verzichtet habe (Normalerweise habe ich morgens ein Vogelnest auf dem Kopf). Ist von den Inhaltsstoffen her ziemlich NK.
Auf der Website gibt's auch einen Store Locator, für den ich meine Hand aber nicht in's Feuer legen würde. Dort steht immernoch, dass es die Produkte in NY bei Ricky's gibt, das ist aber offenbar nicht mehr der Fall
Der Curly Pudding ist dann mehr Styling als Pflege - Inhaltsstoffe jetzt eher billig (war angeblich mal anders), ich hab's damit aber manchmal geschafft, superelastische Korkenzieherlocken zu bekommen. Miss Jessie hat auch eine Website
Aubrey Organics ist deutlich günstiger, wobei man sich angesichts der niedrigen Versandkosten bei vitacost.com natürlich auch schon wieder überlegen muss, ob sich die Heimschlepperei noch lohnt. Zu kriegen war es nicht so einfach wie ich dachte, weil ich's bei den großen Ketten (Wholefoods, Vitaminshoppe) im Laden vor Ort nirgends finden konnte, obwohl's auf deren Website steht... Ich weiß nicht, wie's im Rest der USA ist, aber in NY findet man zunehmend kleine Greenmarkets, die's dann im Regal stehen haben.
Flüchtling 2. Generation
Ich mag ja die Suave Naturals Spülungen so gerne. Das ist silifreie KK. Ich mag nur die Produkte aus der Natural Serie die anderen mögen meine Löckis nicht so. Hier siehst du alle Produkte: http://www.suave.com/
Besonders gerne mag ich die Kokos, die Ocean Breeze die Green Apple Spülungen (die Kokos ist auch von allen mit Abstand pflegendste, danach die Vanille).
Liebe sie total für C/O. Sind auch die beliebtesten Spülungen im naturallycurly Forum (USA Lockenforum).
Die kosten dort auch nur 2$ pro Flasche (gibt die in allen möglichen Supermärkten und Drogerien ist dort sowas wie hier Schauma) und wenn man sie hier bestellen will kosten die bei Lexie (ab und an hat sie die) und bei Ebay um die 10-15 Euro.
Aubrey Organics ist in den USA auch viel günstiger. Die Spülungen und die Haarkur (ist meine HG Kur) sind klasse.
Ansonsten ist dort NK doch sehr teuer.
Ist zwar nichts für die Haare, aber ich mochte damals als ich ein Schuljahr über da war immer so gerne die Deos dort, die hatten damals nur zwei Duftrichtungen (egal welche Marken). Eine davon ist Babypowder. Den Duft liebte ich über alles.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Danke, resi! Die Suave Sachen hatte ich auch schon im Auge. Die haben so leckere Duftrichtungen, auch bei DG und Bodylotions, und die sind auch noch im Spender. Das finde ich toll. Kokos, Vanille und Green Apple sind schon notiert. Ich glaube, Erdbeer gibt es auch. Ich brauch wahrscheinlich alle.
Babypowder Deo klingt auch toll.
Alles Liebe Sommi
Ich habe mich auch schon durch das ganze Sortiment der Spülungen getestet. Aber bei 2-3 Dollar pro Spülung ist das nicht ganz so schlimm.
Die Düfte sind toll, aber schon recht stark und etwas künstlich (wobei ich das nicht so schlimm finde).
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Ich hole den alten Thread mal wieder hoch...
Ich bin auch öfter und jetzt gerade wieder in den USA Seid ihr sicher, dass die Suave-Sachen ohne Silis sind? Ein paar von den Kinky Curly Sachen habe ich gestern im Whole Foods gesehen und muss die wahrscheinlich alle mal ausprobieren die Inhaltsstoffe San sehr gut aus, fand ich!
Gibt es ansonsten noch andere Must-haves aus den USA?
Vielleicht magst du Sachen von Carols Daughter ausprobieren? Ich hab allerdings noch nichts für Locken ausprobiert, nur zum Glätten. Habe es vor ein paar Monaten bei Target gekauft, bei Ulta scheint es die Marke (wahrscheinlich auch mit mehr Auswahl) aber auch zu geben.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Bei Carol's Daughter ist alles sehr reichhaltig - eher für Afrohaar. Ich hatte mir bei Sephora einiges davon angeschaut, aber nur die Hairmilk mitgenommen. Alles andere war zu ölig. Und diese Hairmilk steht noch fast voll hier herum und riecht langsam ranzig
Falls du Locken hast, kann ich spontan nur noch alles von DevaCurl empfehlen.
Flüchtling 2. Generation
Wow, lieben Dank für eure schnellen Antworten
Ja, meine Haare sind lockig, bzw. durch die Länge "nur noch" wellig. Allerdings nicht wirklich dick...
Wenn du eher feine Haare hast sind die Produkte von Carol's Daughter wahrscheinlich too much, wie BeeGirl schon sagt. Ich liebe den Black Vanilla Edge Control Smoother der Firma, riecht gut und den knete ich manchmal auch in meine Haare wenn ich sie wellig trage. Gibt ein bisschen Glanz und riecht gut.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
ich mag shea moisture ganz gerne. sollte es auch in größeren supermärkten geben.
bei suva ist es wohl wichtig suave naturals zu erwischen.
Ja, die Sachen von Shea Moisture habe ich hier auch überall schon gesehen, danke!
Von Suave habe ich bisher nur die "normalen" Sachen gefunden, noch nichts mit naturals. Dann suche ich da auch mal weiter und schaue mir nochmal die Incis an... Weil die von dem normalen fand ich nicht sooooo dolle...
Ich finde den Conditioning Balm von Generic Value Products sensationell. Ist ein günstiges Dupe zu Matrix Biolage (steht auch vorne auf der Flasche). Kostet 6 € und gibt es bei Sallys Beauty Supply.
Danke euch für eure lieben Antworten :-*
Von Hollywood Beauty gibt es auch eine tolle, silifreie Cholesterol Kur. Nur der Geruch ist leider extrem intensiv fruchtig.