Mira schrieb:
@ Trinity
Das stimmt einfach so nicht, dass bei ordentlicher Verarbeitung sich nie was löst bzw. sich dann keine Luftblasen bilden.
Meine damaligen Nageldesignerinnen (waren zwei) haben auch ultra-hygienisch gearbeitet und sich sehr viel Zeit für die Nägel genommen, die Arbeitsschritte waren auch alle richtig ausgeführt, und so haben sie bei jedem gearbeitet. Trotzdem - ich habe Mädels gesehen, die kamen erst nach über 8 (!) Wochen wieder zum Auffüllen, da war nicht mal eine kleine Macke am Nagel, und die haben nach eigener Aussage gar nix selber an den Nägeln in der Zwischenzeit gemacht - und andere, die schon nach 3 Wochen mit sich an den Seiten lösenden Nägeln wiederkamen. Die Verarbeitung war aber immer dieselbe, daher muss es wohl auch etwas mit der eigenen Nagelstruktur zu tun haben, ob Kunstnägel gut halten oder nicht (bei mieser Verarbeitung würden sie natürlich auch nicht halten, klar).
Ich kenne wirklich viele, bei denen sich die Kunstnägel immer wieder gelöst haben, egal, wie gut oder schlecht oder mit welchen Materialien/welchen Zubehörherstellern gearbeitet wurde - und andere, die nie solche Probleme hatten. Ich glaube, dass ist wie mit den Haaren: nicht jedes Haar läßt sich auf Anhieb vernünftig dauerwellen, andere hingegen kommen gleich beim ersten Mal mit toller und haltbarer Welle vom Friseur heim
![Zustimm](images/smilies/zustimm.gif)
.
Grüße,
Mira
[ Geändert von Mira am 06.05.2005 17:39 ]