Meins ist jetzt nämlich doch alle geworden und ich mag den Duft, weil er nicht so schwer ist.Würde mich über Vorschläge freuen.
Meins ist jetzt nämlich doch alle geworden und ich mag den Duft, weil er nicht so schwer ist.Würde mich über Vorschläge freuen.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Wenn ich mich recht erinnere war das doch der in so einer orangenen Flasche?
Und er war irgendwie fruchtig, wenn wir über den gleichen Duft reden, und ich mich recht erinnere?!
Dann mein Vorschlag:
z.B.
die Saison Düfte von Escada, z.B. Ocean Lounge, Pacific Paradise etc.,
Sport (Jil Sander),
die Düfte in den "Apfel"-Flacons von DKNY,
die Eaux von Biotherm sind auch leicht und fruchtig...
bestimmt fällt unserer Expertin Deronda noch viel mehr ein...
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Jack, ich glaube der in der orangenen Flasche, den du meinst ist der "1". Nadja meint wenn ich mich nicht täusche den gelben:
http://bilder4.preissuchmaschine.de/...tsfemale30.jpg
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Hach je, tut mir leid , aber ich kenne weder den Duft in der orangefarbenen, noch den in der gelben Flasche. Wie duftete der denn, Nadja? Kannst Du ihn uns etwas beschreiben?
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich habe von dem Sports 25 ml ins SecondSkin gestellt
Oh Gott, ich und Düfte beschreiben. Also ich meine ie gelbe Flasche. Der Duft ist leicht und frisch, eher blumig als fruchtig und nicht aufdringlich. Auf jeden Fall nicht pudrig. So pudrige Sachen finde ich ganz furchtbar.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Ahhh super , das hilft uns doch schon mal weiter!
Schöne blumig-frische Düfte sind z.B.:
Marc Jacobs Daisy
Annayaké pour elle
Narciso Rodriguez Essence
günstige Variante: die beiden Gin Tonic-Düfte
Estée Lauder Pure White Linen
Bvlgari Omnia Crystalline oder Omnia Green Jade, Bvlgari Blv
Versace Versense
Emporio Armani White/Red
Tommy Hilfiger Tommy Girl
Viel Spaß beim Schnuppern!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
für mich ist der Duft irgendwie was von D & G Lightblue
Hallo Nadja, ich war auch sehr lange fan von s.oliver sports, es sind schon sehr viele Jahre vergangen, seit es nicht mehr zu kaufen gibt, aber ich habe TOP Alternative gefunden, ich hoffe es gefähllt dir auch. Es heisst I Love Love, von cheapandchic Moschino. Ich hoffe dieser Duft, macht dich genau wie mich, einfach glücklich! Viel Spass an alle die diesen Duft gesucht haben. Ich bekomme übrigens sehr viele Komplimente für diesen Duft. Liebe Grüße, Nata
Falls der Duft von S. Oliver tatsächlich ähnlich zu I love love oder Light Blue ist (kenne ihn leider nicht), könnte dir Versense von Versace gefallen. Oder alternativ das fast ebenso gute Duplikat von La Rive...
Ich habe mal eine Suche nach Duftnoten gemacht, aber die Kombi scheint recht originell...
Eventuell, falls Kokos (hier mal gar nicht süß) ok ist, könnte Looking to Rock Rita von Benefit einen Test wert sein.