Würdet ihr sowas tun?
Ich bin echt am grübeln, die Farben meiner Quads würden mit meinen andern e/s in einer 15er Palette so klasse aussehen.
Geht das in euren Mac-Augen oder ist das ein absolutes nogo?
Liebe Grüße
Würdet ihr sowas tun?
Ich bin echt am grübeln, die Farben meiner Quads würden mit meinen andern e/s in einer 15er Palette so klasse aussehen.
Geht das in euren Mac-Augen oder ist das ein absolutes nogo?
Liebe Grüße
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Hab ich schon gemacht. doof ist nur das die quads selbst nicht magnetisch sind und man da magnete reinpappen muss.
Anleitungen gibts bei youtube
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Überleg mir auch immer meine Quads zu depotten, auch die 3-er Peletten. Aber mir ist das wegen der tolen Verpackung zu schade, jedenfalls bei den 3-er Paletten. Bei den Normalen Quads werd ich es vielleicht einmal machen![]()
witzig... während ich die Quads nicht, jedoch die anderen Paletten entpottet habe (bis auf die mit eckigen e/s). In den Quads sind die Pöttchen ja so heftig angeklebt, ich krieg sie da nicht raus
Ich bin aber auch richtig schlecht im kalt entpotten, da bröckelt der Lidschatten immer und das Pfännchen verbiegt auch immer....
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich hab Angst davor, dass ich das nicht richtig hinkriege.
Wo krieg ich denn die Magnetplättchen her?
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
die gibts im bastelladen oder bei ebay, einfach Magnetfolie in die suche eingeben
ich hab meine quads auch entpottet. ich mags lieber in den großen, sonst veress ich immer die hälfte meiner e/s![]()
wie hast du das denn gemacht?
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Also ich habe meine Fafi Eyes auch entpottet, habe das Plastikinnenleben rausgehebelt (Anleitungen dazu gibts bei Youtube) und hab dann einfach Alkohol reingegeben und einweichen lassen, bis die sich die Lidschatten ganz leicht lösen lassen.
Ist auf Youtube ein bisschen schwer zu finden, hab auch erst ein wenig gebraucht bis ichs gefunden hab, aber sieht eigendlich ganz leicht aus. Jetzt muss ich nurnoch Paletten und Magnetplättchen haben und dann kanns losgehen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=0DBz3IOUF78
♥ MAC-Addict ♥
♥ LUSH-Lover ♥
Ich habe gerade mein shadowy Lady Quad entpottet. Das erste Mal, dass ich es geschafft habe e/s kalt zu entpotten. Sehr schön! Jetzt stecken die vier e/s in meinen Paletten und wenn ich auf Reisen bin, kann ich das leere Quad mit meinen Lieblingskombis an Maccies befüllen. Guter Tipp!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
und ich hab mein Photorealism Quad kalt entpottet (das ist ja VIEL simpler als bei den Einzelpöttchen) und mich heute morgen noch über einen schönen e/s in meiner grünen Palette gefreut, den ich so gar nich zuordnen konnte... weil ich ihn bis dato immer vergessen hatte... ich werd jetzt alle Quads entpotten (sollte ich jemals wieder eins kaufen)
Xelya:Ich habe die e/s in dem Quad auch immer vergessen. Passiert nun da sie in Paletten sind nicht mehr.
Ich belasse meine Paletten alle so wie sie sind. Da ich momentan nur noch paletten benutze hab ich zwar die Pöttchen depottet, aber die quads bleiben. ich liebe es wenn ich nur eine Palette in die hand nehmen muss und dort eine wunderschöne Kombi drin ist, bei der ich nicht erst überlegen muss mit was ich denn heute kombinieren könnte.
Ich habe das neue Quad aus der SFC und überlege es zu depotten. Sonst rutscht es nach hinten und ich vergesse die Farben... aber es scheint, als könne man die neuen Paletten nicht depotten ohne sie komplett zu zerstören. Oder gibt es doch einen Weg? Hat das schon mal jemand versucht?
Hallo,
ich habe nochmal diesen Thread herausgekramt.
Weiß jemand von euch ob man die neuen Quad depotten kann und wenn ja wie.
Würde meinen gerne depotten und die e/s in die 15er Palette reinstecken.
Danke schonmal für eure Hilfe
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Ich habs bei den neuen Quads erst banal versucht, mit einem dünnen Messer in die Lücke zwischen Pfännchen und Palette zu kommen und dann den Lidschatten rauszuhebeln. Naja, dabei hab ich den Lidschatten dann zerdrückt und alles ist rausgebröselt, also nicht gut.
Mir hat diese Seite total geholfen:
klick
Mit einem guten Cutter geht es ohne Probleme, die Rückseite "auszuschneiden" (bzw. langsam rauszubrechen) (mit einem normalen Messer nicht gut).
Dann kann man wunderbar mit einem Feuerzeug die Unterseite erwärmen und danach mit einem spitzeren Gegenstand von unten durch das weiche Plastik drücken und so die Lidschatten raushebeln. Geht alles reibungslos und die Lidschatten sind in einem 1a-Zustand(aber das Gehäuse, also das Quad an sich, geht natürlich flöten).
Ich habe meins auch depottet und es ist auch kaputt gegangen.
Leider habe ich am Anfang auch versucht die E/S mit dem Messer rauszubekommen, hatte jedoch nur zur Folge, das ein Lidschatten total kaputt ging und ich ihn neu pressen musste.
Hätte ich das gewusst, hätte ich es gleich auf die rabiate Art und Weise gemacht und mit dem Bügeleisen die Plaste zum schmelzen gebracht.
Ich habe die Rückseite erstmal bebügelt und dadurch hat sich die Plaste gelöst und ich konnte sie abziehen. Dann habe ich die kleinen runden Erhebungen, wo die E/S drin sind, erhitzt mit dem Bügeleisen und dann auch mit einer spitzen Pinzette durchgestochen und der E/S kam heil raus.
Leider ist halt wirklich das Quad kaputt gegangen aber nicht zu ändern.![]()