Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Weißer Abdeckstift

Hallööööschen @ all

Ich hätte da mal eine Frage. Ich hab schon öfters was von weißen Abdeckstiften gehört aber so einen gefunden hab ich noch nie
    Wo gibt es denn solch einen Abdeckstift zu kaufen.
    Also ich hab recht dunkle Augenringe und benutze zur zeit die Aufhellungscreme von Balea und das Camouflage von Artdeco. Aber so richtig bringt das ganz nicht wirklich
    Kennt ihr vielleicht eine bessere Aufhellungscreme oder irgendswas zum helleer machen der Augenringe... was man sich auch einigermaßen leisten kann??

LG orient
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: Weißer Abdeckstift

Je nachdem wie sich deine Augenschatte farblich verhalten, kannst du mit verschiedenen Concealern arbeiten. Es gibt zb. von Catrice eine Pallette mit verschiedenfarbigen Concealern. Gut zum ausprobieren und auch nicht so teuer.

Bei Blau/Violett z.B. einen Concealer nehmen, der sehr gelblastig ist. Sieht erstmal sehr ungewohnt aus, aber auf der Haut gleichen sich die Töne dann aus. Gut ist auch, etwas zu nehmen, dass lichtreflektierende Partikel enthält (gut einarbeiten!), sodass die gesamte partie aufgehellt wird.

Einfach einen Concealer nehmen, der sehr hell ist, find ich bei manchen Leuten schwierig, da es schnell unnatürlich aussieht und man dann quasi umgekehrte Pandaaugen hat...weiße Kreise um die Augen

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: Weißer Abdeckstift

Wollte ich auch gerade sagen - gegen Augenringe empfiehlt man gelben oder orangen Concealer - um die Farbe auszugleichen.

Das müsste besser sein als Weiß.

In den ganzen Internetläden mit Mineral-Make-Up gibt´s solche Farb-Korrektoren als Puder.

Ansonsten hab ich in der DM-Drogerie auch sowas als Stift gesehen - mehrere Farben von Korrektoren für unterschiedliche Zwecke.
    Z.B. gegen Rötungen hilft so ein Pistaziengrün. Wenn ich wüsste, welche Firma das war, die das hatte. Irgendwie Maybelline, Nivea, Max Factor oder sowas.

Ansonsten soll viel Trinken auch ein bisschen helfen.