Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Melina95
    Besucher

Perfektes Make-up?

Hallo Leute!

Kennt von euch jemnad ein wirklich sehr gutes Make-up??
    Ich habe schon einiges probiert aber es war noch nichts wirklich gutes dabei (Vichy samt effekt,Mineral Make-up von Andrea Biedermann,Dermacolor Camouflage).
    Ich habe sehr unreine Mischhaut und dazu noch sehr empfindliche die an den Wangen sehr schnell schuppt und die Nase is auch oft trocken aber glänzt trotzdem...
    Zusätzlich habe ich auch das Problem dass bei mir die Deckkraft von den Make-ups sehr schnell nachlässt.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
    lg Melina

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

AW: Perfektes Make-up?

Hey Melina!

Ich hab so in etwa das gleiche Problem wie du. Mischhaut die schnell glänzt und trotzdem auch irgendwie trocken ist.
    Bevor ich zu meinem jetzigen Make-Up gekommen bin hab ich von Vichy das Dermablend Teint-korrigierendes Make-up benutzt weil ich viel gutes darüber gelesen hab, war aber überhaupt nicht zufrieden. Hat total Maskenhaft ausgeschaut und ich hatte die gleichen Probleme wie vorher auch.
    Also hab ich mich mal beraten lassen und hab mir von MAC das Studio Fix Fluid geholt mit dem ich wirklich total zufrieden bin.
    Ich mach das immer so, zwei mal die Woche mach ich ein Peeling von Louis Widmer (das ist bei Mischhaut wirklich pflicht damit sich die Haut nicht schuppt), pflege ganz normal meine Haut (also Waschgel, Gesichtswasser, Tagescreme) und bevor ich dann mein MAke-up drauf mach schmier ich mir das GEsicht mit der Oil Control Lotion von MAC ein. Und bei mir hilft das wirklich super!!!
    Puder verwende ich sehr selten, da wenn ich Make-up oben hab meine Haut doch ziemlich trocken ist. WEnn ich aber merke das meine Haut wieder zu fetten anfängt hab ich ein spezielles Puder (auch von MAC aber mir fällt der NAme grad nicht ein... werd aber noch nachschaun) das ich mit einem Pinsel auftrage und das das "fett" richtig aufsaugt und die Haut sofort aufhört zu glänzen.
    Also bei mir hat sich dadurch doch sehr viel verändert und das nur zum guten ;)

Ich hoff ich hab dir ein bisschen helfen können :)

Alles Liebe
    Fay