-
-
Geändert von schokopudding (20.01.2011 um 14:17 Uhr)
Glaub mir,Antwort auf diese Frage willst du nicht wissen![]()
![]()
...
LG,Kupferrot![]()
-
Sogar bei Ökotest (der auch nicht sooo kritisch ist) immer "ungenügend" .
LG,Kupferrot
![]()
@schokopudding
ich glaub, wenn du die produkte vorher ohne probleme benutzt hast, kannst du die beiden töpfe jetzt auch ruhig zu ende verwenden. das ist kein sonnenuntergang![]()
Vichy= l'Oréal
Nicht arg viel besser als die l'Oréal Produkte, würde ich sagen.![]()
Ich würde die Cremes auf jeden Fall zuerst aufbenutzen, denn nur weil die INCIS's nicht die besten sind, heißt es noch lange nicht, daß die Cremes bei Dir Schaden anrichten. Wenn Du sie bisher gut vetragen hast, was spricht dann dagegen sie nicht aufzubrauchen?! Anschließend kannst Du ja auf NK umsteigen.![]()
![]()
[ Geändert von Laeticia272 am 06.05.2005 12:40 ]
Dem kann ich mich nur anschließen....als ich auf NK umgestiegen bin, habe ich mich allerdings gleich von einigen Sachen getrenntLaeticia272 schrieb:
Ich würde die Cremes auf jeden Fall zuerst aufbenutzten, denn nur weil die INCIS's nicht die besten sind, heißt es noch lange nicht, daß die Cremes bei Dir Schaden anrichten. Wenn Du sie bisher gut vetragen hast, was spricht dann dagegen sie nicht aufzubrauchen?! Anschließend kannst Du ja auf NK umsteigen.![]()
![]()
aber auch nur, wegen Allergie, ansonsten hätte ich sie auch aufgebraucht.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also ich benutze Vichy seit Jahren und bin bestens damit zufrieden. Gruß
-
Benutze meine KK Produkte auch erst auf, ehe ich auf NK Produkte versuche umzusteigen.
Pröbchen habe ich mir schon bestellt![]()
![]()
Schliesslich hat alles Geld gekostet u. meine Haut ist soweit O.K.
LG
talina