Hallo,
ich bin relativ klein (1,63 m) und trage diese Jahr das 1. Mal Rock mit Stiefeln. Was macht nu längere Beine: Strumphose farblich passend zum Rock oder zu den Stiefeln?
Bin da ziemlich unsicher...
Grüße
Jasmin
Hallo,
ich bin relativ klein (1,63 m) und trage diese Jahr das 1. Mal Rock mit Stiefeln. Was macht nu längere Beine: Strumphose farblich passend zum Rock oder zu den Stiefeln?
Bin da ziemlich unsicher...
Grüße
Jasmin
Grüße
Jasmin
Strumpfhose und Stiefel in gleicher Farbe lässt die Beine optisch länger erscheinen, weil man dann weniger farbliche Unterbrechungen im Verlauf des Beines hat.
Danke
dann muss ich schauen das ich jetzt schöne mollig warme Strumphosen in dunkelbraun bekomme.
Grüße
Jasmin
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
ich denke, das ist nicht so ausschlaggebend............schau in kataloge, da haben fast alle schwarze strumpfhosen an und es sieht klasse aus...........beine bis zum hals und auch in meinem bekanntenkreis kann ich das feststellen............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ich hatte heute zum 1.x meine neuen hellbraunen Stiefel und schwarze Strumpfhosen an und sah definitiv kleiner aus als sonst. (Dafür passt es super zur Jacke und Tasche, was solls )
Viele vergessen die Taille. Optisch strecken kann ein längerer Rock der bis zur Taille hoch geht oder unten nicht zu kurz ist. Ideal sind enge Stiftröcke/Humpelröcke für kleine Menschen. Ausgestellter Minirock und knapper Hüftrock sind mit Vorsicht zu genießen. Manche wirken darin sogar dicker
Was auch sehr schön streckt, sind Nadelstreifen =)
mit dem passenden, zusätzlich streckenden Schnitt unschlagbar, aber leider nicht immer tragbar ^^
aber da ich gerne auch so nagelstreifen trage, sind die zusammen mit schwarzer strumpfhose + stiefeletten super ^^
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Ja, das stimmt auch.
Ich trage gerne mal anders farbige Strumpfhosen zu schwarze oder braune Stiefel, aber ich muss zugeben dass meine Beine dabei kürzer wirken als wenn ich zum gleichen Outfit die Strumpfhosen in der Farbe der Stiefel trage.
Natürlich muss man viele andere Sachen beachten um unsere Beine nicht optisch zu verkürzen. Aber da gibt es keine allgemeine Regeln, da jede Körper anders ist.
Bei mir hilft es wenn die Röcke oder Kleider eine Handbreite über das Knie enden, und nicht bleistiftformig sind, sondern eher leicht ausgestellt. Die Taille ist bei mir auch wichtig, weil ich eine schmale Taille habe, vergliechen mit meine Hüften, und bei mir muss alles tailliert sichen, oder sonst noch mit einen Gürtel betont werden.
Aber... jeder muss probieren, sich im Spiegel anschauen, oder sogar Bilder machen (so kann man es am besten betrachten) und auch manchmal Fehlenkombinationen machen, um zu lernen was am besten passt.
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
alle Modenfotos werden nachbearbeitet
Auf jeden fall zu den Stiefeln
Alles Ton in Ton gehalten, streckt am allermeisten....ist aber auch langweilig