Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Endlich schlank Avatar von Katze1983

Strumpfhose farblich passen zum Rock oder zu den Stiefeln- was macht längere Beine?

Hallo,

ich bin relativ klein (1,63 m) und trage diese Jahr das 1. Mal Rock mit Stiefeln. Was macht nu längere Beine: Strumphose farblich passend zum Rock oder zu den Stiefeln?
    Bin da ziemlich unsicher...

Grüße

Jasmin
    Grüße

Jasmin

will Sonne Avatar von *KittyKat*

AW: Strumphose farblich passen zum Rock oder zu den Stiefeln- was macht längere Beine?

Strumpfhose und Stiefel in gleicher Farbe lässt die Beine optisch länger erscheinen, weil man dann weniger farbliche Unterbrechungen im Verlauf des Beines hat.

Endlich schlank Avatar von Katze1983

AW: Strumpfhose farblich passen zum Rock oder zu den Stiefeln- was macht längere Beine?

Danke

dann muss ich schauen das ich jetzt schöne mollig warme Strumphosen in dunkelbraun bekomme.
    Grüße

Jasmin

Inventar Avatar von Alo

AW: Strumphose farblich passen zum Rock oder zu den Stiefeln- was macht längere Beine?

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Strumpfhose und Stiefel in gleicher Farbe lässt die Beine optisch länger erscheinen, weil man dann weniger farbliche Unterbrechungen im Verlauf des Beines hat.
    Genau
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

AW: Strumpfhose farblich passen zum Rock oder zu den Stiefeln- was macht längere Beine?

ich denke, das ist nicht so ausschlaggebend............schau in kataloge, da haben fast alle schwarze strumpfhosen an und es sieht klasse aus...........beine bis zum hals und auch in meinem bekanntenkreis kann ich das feststellen............
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich hatte heute zum 1.x meine neuen hellbraunen Stiefel und schwarze Strumpfhosen an und sah definitiv kleiner aus als sonst. (Dafür passt es super zur Jacke und Tasche, was solls )

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Viele vergessen die Taille. Optisch strecken kann ein längerer Rock der bis zur Taille hoch geht oder unten nicht zu kurz ist. Ideal sind enge Stiftröcke/Humpelröcke für kleine Menschen. Ausgestellter Minirock und knapper Hüftrock sind mit Vorsicht zu genießen. Manche wirken darin sogar dicker

Experte Avatar von ihanakoi

Was auch sehr schön streckt, sind Nadelstreifen =)
    mit dem passenden, zusätzlich streckenden Schnitt unschlagbar, aber leider nicht immer tragbar ^^
    aber da ich gerne auch so nagelstreifen trage, sind die zusammen mit schwarzer strumpfhose + stiefeletten super ^^

blass und kühl

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Was auch sehr schön streckt, sind Nadelstreifen =)
    mit dem passenden, zusätzlich streckenden Schnitt unschlagbar, aber leider nicht immer tragbar ^^
    aber da ich gerne auch so nagelstreifen trage, sind die zusammen mit schwarzer strumpfhose + stiefeletten super ^^
    Sofern es sich um einen Rock handelt, rate ich eher von Stiefeletten ab. Ich weiß, sie sind in, aber zum Rock getragen verkürzen sie die Beine optisch enorm! Auch, wenn sie in der selben Farbe sein sollten wie die Strümpfe.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Inventar Avatar von Alo

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Sofern es sich um einen Rock handelt, rate ich eher von Stiefeletten ab. Ich weiß, sie sind in, aber zum Rock getragen verkürzen sie die Beine optisch enorm! Auch, wenn sie in der selben Farbe sein sollten wie die Strümpfe.
    Ja, das stimmt auch.

Ich trage gerne mal anders farbige Strumpfhosen zu schwarze oder braune Stiefel, aber ich muss zugeben dass meine Beine dabei kürzer wirken als wenn ich zum gleichen Outfit die Strumpfhosen in der Farbe der Stiefel trage.

Natürlich muss man viele andere Sachen beachten um unsere Beine nicht optisch zu verkürzen. Aber da gibt es keine allgemeine Regeln, da jede Körper anders ist.

Bei mir hilft es wenn die Röcke oder Kleider eine Handbreite über das Knie enden, und nicht bleistiftformig sind, sondern eher leicht ausgestellt. Die Taille ist bei mir auch wichtig, weil ich eine schmale Taille habe, vergliechen mit meine Hüften, und bei mir muss alles tailliert sichen, oder sonst noch mit einen Gürtel betont werden.

Aber... jeder muss probieren, sich im Spiegel anschauen, oder sogar Bilder machen (so kann man es am besten betrachten) und auch manchmal Fehlenkombinationen machen, um zu lernen was am besten passt.
    Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin

Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    ich denke, das ist nicht so ausschlaggebend............schau in kataloge, da haben fast alle schwarze strumpfhosen an und es sieht klasse aus...........beine bis zum hals und auch in meinem bekanntenkreis kann ich das feststellen............
    ich wette den models in den katalogen wurden die beine per bildbearbeitungsprogramm auch locker 10 - 15% verlängert.

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

alle Modenfotos werden nachbearbeitet

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Auf jeden fall zu den Stiefeln

Fortgeschritten Avatar von lava

Alles Ton in Ton gehalten, streckt am allermeisten....ist aber auch langweilig