Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Shampoo zum Entfernen von Rückständen im Haar

Ich benutze von Guhl sowohl das Blauer Lotus als auch das Pur und Belebend -aber als reguläres Shampoo. Bin mit beiden sehr zufrieden aber wenn ich wählen müsste würde ich das "Pur und Belebend" nehmen. Es reinigt wirklich sehr gut, erfrischt Kopfhaut und Haar und trocknet trotzdem nicht aus. Wenn ich anschließend das passende Spray verwende, sind die Haare hinterher immer wunderschön.

Das Blauer Lotus habe ich nie als Peelingshampoo angesehen . Das Pur und Belebend geht eher in die Richtung Peeling Shampoo - aber sehr mild.

Habe hier noch Reste von einem alten Clinique Peeling Shampoo rumfliegen. Aber die echten Peelingshampoos gehen echt alle aus dem Sortiment.
    Geändert von Jenna Ray (20.10.2009 um 19:29 Uhr)

Trinity
    Besucher

Das Pur & Belebend Shampoo habe ich mir ja gekauft und finde es sehr gut. Heute habe ich die dazugehörige Haarmaske probiert (hatte ein Probesachet) und bin begeistert.
    Richtig schönes, geschmeidiges Haar.

BJ-Einsteiger Avatar von charel

Ich mag das Apple Cider von Fekkai am Liebsten. Das Pur und Belebend hatte ich auch, aber mir sind davon die Haare ausgefallen wie blöd Dann hab ich es meiner Schwester geschenkt, die kommt damit wunderbar klar...

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Das Pur & Belebend Shampoo habe ich mir ja gekauft und finde es sehr gut. Heute habe ich die dazugehörige Haarmaske probiert (hatte ein Probesachet) und bin begeistert.
    Richtig schönes, geschmeidiges Haar.
    Wusste noch gar nicht, dass es dazu noch ne Haarmaske gibt. Muss ich mal gucken gehen. Ich liebe dieses Pur und Belebend Erfrischungsspray mit Thermalwasser und Ingwer. Auch super für zwischendurch.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ach menno, jetzt bin ich doch wieder von der Pur und Belebend Serie angefixt. Hätte mir eigentlich nur das Shampoo gekauft, aber gerade das Erfrischungsspray für zwischendruch hat mich im Laden auch sehr angemacht. Naja... die Maske auch irgendwie.

Aber seit ich NK und Balea ohne Silis benutze, guck ich gar nicht mehr so auf andere Sachen. Silikone dürfen ja nicht drinne sein. Wäre ja sonst nutzlos. Aber die Tenside werden bestimmt sehr schwarf sein.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)