Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    enai
    Besucher

Aufbewahrungstipps

Hallo zusammen, hätte eine grosse Bitte an Euch. In meinem Badezimmer stehen ungefähr 700000 Shampoos und Condis rum. Jetzt möchte ich mal Ordnung ins ganze bringen. Wie habt Ihr die ganzen Sachen geordnet? Habt Ihr Bilder aus Eurem Badezimmer, Brauche Anregungen.

Lg enai

BJ-Einsteiger Avatar von miri55

AW: Aufbewahrungstips

hab nen riesen großes regal für mich allein

In Progress! Avatar von Smoothy

ich habe nur meine aktuellen shampoos, condis etc. griffbereit im Bad. Der rest steht in einer großen Box schön versteckt neben Sofa und wand
    Sachen, die ich ab und zu benutze wie Haarkuren etc, Stehen auf meinem Kleiderschrank
    That's just the way it is, things will never be the same...

Fortgeschritten Avatar von Tinchen

Hallo,

also ich habe im Bad auch nur die aktuellen Shampoos, Spülungen und eine Kur stehen. Die anderen Sachen habe ich in einer Box und die steht im dunklen, kühlen Keller.

Gruß, Tinchen

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Aufbewahrungstipps

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, habe ich nur das aktuelle Shampoo samt Spülung im Bad stehen und den Rest in einem Karton unter meinem Bett versteckt^^
    Es kommt auch drauf an, wie groß dein Badezimmer ist. Wenn es sehr groß ist, kannst du doch einfach einen großen Schrank kaufen.
    Sonst könntest du auch die Shampoos im Schlafzimmer, Gästezimmer, Keller ect aufbewahren und nur ein paar im Badezimmer.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab auch so ein Problem, will aber nichts verstauen außerhalb des Badezimmers, weil: aus den Augen aus dem Sinn...ist bei mir immer so. Schaue mich auch grad nach nem Schrank um, wo ich viel reinbekomme.
    Leider habe ich an den Wänden unten sone Stufen, also einen Absatz. Total doof, weil man nix an die Wand stellen kann (wer kommt nur auf sone idee?!)

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich hab auch so ein Problem, will aber nichts verstauen außerhalb des Badezimmers, weil: aus den Augen aus dem Sinn...ist bei mir immer so. Schaue mich auch grad nach nem Schrank um, wo ich viel reinbekomme.
    Leider habe ich an den Wänden unten sone Stufen, also einen Absatz. Total doof, weil man nix an die Wand stellen kann (wer kommt nur auf sone idee?!)
    wenn du nen halbwegs handwerklich begabten inner bekanntschaft hast kann der dir das eigentlich ohne große probleme machen. hab ich bei mir im bad mit meinem schränkchen unterm waschbecken auch gemacht
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von Cassiopaia

@thebeauty:

ja mein Vater hat sich schon angeboten, mir was zu basteln gott sei dank, hab schon die Stufe abgemessen. Aber schade, dass man da nicht einfach kaufen kann, was man möchte...ohne es großartig umbauen zu müssen

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ja das stimmt, ne marktlücke zum reich werden vielleicht
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hab so ein Körbchen für die Badewanne zum Einhängen, da stehen die aktuellen Sachen drin. Die anderen stehen in der Kammer und wenn eine Flasche leer ist, wird halt Nachschub geholt.

Ich kann das aber auch irgendwie überhaupt nicht haben, wenn da so viele Flaschen und Töpfe und Tiegel rumstehen, damit bin ich immer total überfordert
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)