Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Wieviele Schuhe sind "normal"?

Oh, ein Schuhverrückte-Thread Ich Schuhe
    Hab aber gar keine Ahnung wie viele ich hab
    Hab mir aber grad erst wieder, aus Frust weil das so ein beschissener Tag war, welche bestellt
    Ich versuch mal ob ich die Links hier rein kriege
    http://www.sarenza.de/Irregular-Choi...2827?ectrans=1
    http://www.zara.com/webapp/wcs/store...2BSATINPLATEAU
    http://www.zara.com/webapp/wcs/store...EITEM%2BABSATZ

Ich weiß....nicht jedermanns Sache...aber ich find sie schööööööön
    Und ich hab die Links, bzw. Tipps hier aus dem Forum
    Unter anderem hat sie jemand reingesetzt (die blauen von Zara) weil sie so gar nicht gefallen haben
    Bin mal gespannt wie sie dann in natura aussehen und ob sie bei mir bleiben dürfen

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ooooh, die Trinklettina sind toll. Aber ich mag IC ja eh schon total gerne. Den Shop muss ich mir gleich auch mal genauer anschauen.

Ich liebäugel gerade mit diesen Schätzchen. Auch nicht jedermanns Geschmack, ist mir schon klar. Aber mit schwarzem Bleistiftrock, grauer femininer Bluse sehen die bestimmt toll aus. Ich hab schon die Wolfbeater und bin am überlegen, ob ich es wagen soll. Ich kann die Wolfbeater auch nicht so häufig tragen, wie ich das gerne täte. Außerdem würde ich die wohl dieses Mal in Größe 40 bestellen. Ich hab Größe 38,5 und in 39 passen die man gerade so. Jetzt, wo die Füße nach einem langen, heißen Tag etwas geschwollen sind, komme ich da nicht mehr rein.

Meine Laune...
    Devilish

Was für geile Schuhe!!!! Ich muss jetzt den PC ausmachen....sonst bestell ich noch mehr

Meine Laune...
    Tired

Die Ruff Rider sind auch sehr schön. Bei Iron Fist, Irregular Choice und T.U.K. könnte ich mich regelmäßig um den Verstand kaufen.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Schuhe sind toll vor allem kann man sie auch kaufen, wenn man sich einmal im Monat aufgebläht fühlt wie ein Ballon.
    Meine etwas verrückteren Exemplare habe ich von Beverly Feldman, die gibt's hier in einem Schuhladen, den ich immer dann meide, wenn ich sparen möchte (sollte)...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Meine Laune...
    Tired

Hehe, das sowieso. Beverly Feldman musste ich mal eben googeln. Da sind ja auch wirklich schöne Exemplare dabei.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Sagt mal, wie macht ihr das denn, wenn ihr zb in der Altstadt wohnt (wie ich ), ich ruinier mir jedesmal die Absätze, nur Kopfsteinpflaster hier...

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie macht ihr das denn, wenn ihr zb in der Altstadt wohnt (wie ich ), ich ruinier mir jedesmal die Absätze, nur Kopfsteinpflaster hier...
    Jahr(zehnt)elange Übung
    Man sollte halt vermeiden, einem davonfahrenden Bus nachrennen zu müssen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Gesperrt

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ooooh, die Trinklettina sind toll. Aber ich mag IC ja eh schon total gerne. Den Shop muss ich mir gleich auch mal genauer anschauen.

Ich liebäugel gerade mit diesen Schätzchen. Auch nicht jedermanns Geschmack, ist mir schon klar. Aber mit schwarzem Bleistiftrock, grauer femininer Bluse sehen die bestimmt toll aus. Ich hab schon die Wolfbeater und bin am überlegen, ob ich es wagen soll. Ich kann die Wolfbeater auch nicht so häufig tragen, wie ich das gerne täte. Außerdem würde ich die wohl dieses Mal in Größe 40 bestellen. Ich hab Größe 38,5 und in 39 passen die man gerade so. Jetzt, wo die Füße nach einem langen, heißen Tag etwas geschwollen sind, komme ich da nicht mehr rein.
    oh ja iron fist ist toll... aber bei den uk usa größen ist es glaube so das es 38,5 und dann bei 40 weitergeht. ich habe 39 und nehme dann immer 6 und die passen perfekt.
    meine absoluten lieblingstreter sind diese beiden
    http://www.crazy-heels.de/shop/image...ges/8393_0.jpg
    http://pe1.hmcdn.de/media/item/38/97..._114294671.jpg
    und ich muss sagen die stiefel sind einer meiner bequemsten schuhe.

BJ-Einsteiger

keine Ahnung wie viel paar hab ich, aber 100??? Krass, wo steckst du die alle?? Musst du ein riesig Garderobe haben!=)
    Ich hab wahrscheinlich 20 paar oder so. Einige altes die ich seit lange nicht mehr trage. Un auf jeden Fall, jedes Jahr muss ich was wegschmeisen, weil einige gehen kaputt, beim zu viel laufen. =/

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Jahr(zehnt)elange Übung
    Man sollte halt vermeiden, einem davonfahrenden Bus nachrennen zu müssen
    Ich hab ja auch schon ein Jahrzehnt Übung (früh angefangen ), trotzdem!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe etwa 20-25 Paar Schuhe (darunter aber alte) und das finde ich schon viel. Wo habt ihr die ganzen Schuhe (100-200 Paare) denn verstaut?

Meine Laune...
    Tired

Nachdem ich mal viele alte Bücher (um die 200 Stück waren das damals), die ich eh nicht noch einmal lesen werde, weggegeben habe, hab ich gut Platz in einem Bücherregal im Schlafzimmer.

Essentiell für meine Lagerung sind die Schuhkartons. Erstens weiß ich komischerweise selbst bei gleicher Marke, wo welcher Schuh lagert (aber ich weiß auch noch, wo ich wann welchen Schuh gekauft habe) und zweitens kann man die so übereinander stapeln.

Ein Teil liegt unten im Kleiderschrank, Saisonschuhe (Sandalen, Stiefel, usw.) werden zur Not auf den Boden oder in den Keller gebracht oder lagern unterm Bett. *man wird halt auch erfinderisch *

Wobei ich zugeben muss, dass es knapp wird und ich somit zukünftig mehr auslagern muss. Ein eigenes Ankleidezimmer wäre noch toll, aber dafür ist in meiner 2Zimmer-Butze kein Platz.

Zum Laufen auf Kopfsteinpflaster... auch eher jahrelang Übung und ich schaue mir immer so zwei/drei Schritte im Voraus an, wo ich hintrete.

Außerdem: Mir ist das selber nicht aufgefallen, aber ein Kollege war mal sehr begeistert, als er gesehen hat, was ich instinktiv mache, wenn der Absatz zwischen den Steinen einsinkt (wenn wir vom Büro zum Parkplatz gehen). Ich ziehe dann wohl einfach den Absatz hoch und trete wohl nicht richtig auf. Ich kann das nicht beschreiben, weil ich das selber gar nicht richtig merke. Stört auch nicht meinen Laufrythmus, weil das ganz normal aussieht.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ich habe etwa 20-25 Paar Schuhe (darunter aber alte) und das finde ich schon viel. Wo habt ihr die ganzen Schuhe (100-200 Paare) denn verstaut?
    Da unten...

Unter meinen "Klamottenwänden" stehen in zwei Reihen Schuhregale...vorne sind die flachen, hinten sie hohen Schuhe. Stecke sie wenn es geht immer ineinander um mehr hinzubekommen. Das ganze geht zweireihig über 7 Meter für Pumps/offene Schuhe mit Absatz und Ballerinas. Flache Sandalen und Flip Flops sind ordentlich in eine große durchsichtige Kiste gesteckt. Stiefel und sonstige Winterschuhe lagern momentan saisonbedingt auf dem Dachboden.

:) Avatar von ginkgo

Zitat Zitat von fashionvictim Beitrag anzeigen
    Da unten...
    Ich bin verliebt

Ich hab einfach nur ein Billy-Regal:

Und die andere Hälfte ist im Moment noch bei meinen Eltern..
    self expressed, exhausting for all
    to see and to be
    what you want and what you need

Meine Laune...
    Tired

Hehe, ja das Foto von FV's Ankleidezimmer hab ich auch schon mehrfach angeschmachtet. Sowas hätte ich auch gern.

Ein Billyregal eignet sich ganz zum Schuhe verstauen. Dafür hab ich nur nicht genug Platz. Ich hab mich für so ein einfaches Regalsystem entschieden, wo man so Schienen an die Wand dübelt und die Regalbretter nach eigenem Gusto reinhängen kann.

Meine Laune...
    Devilish

Muss da glaub ich auch noch ein Regal dafür zweckentfremden. Momentan sind sie ziemlich verstreut im ganzen Haus

Gesperrt

ich hab meine auch in schuhkartons. so haben sie ihr gewohntes zuhause. bei den gleich marken weis ich auch wo welcher drin haust ^^ offen übereinanderstapeln käme für mich nie in Frage

quendel
    Besucher

ich habe meine schuhe auch alle in ihren kartons im schrank

quendel
    Besucher

und wow fashionvictim! was für eine riesen schuhsammlung (und klamotten genauso )!

ich persönlich mag so "offene" kleiderzimmer nicht (muss immer alles in geschlossenen schränken haben, weils mir sonst zu wuselig aussieht ), aber sieht sehr interessant aus, deine sammlung!

Meine Laune...
    Devilish

Mal ne Frage an die High Heel Spezialistinnen.
    Wenn ein Schuh 12cm Absatz und eine 2cm Plateausohle hat, ist es dann vom Lauf- und Passgefühl so als hätte ich einen Schuh mit 10cm Absatz an?

Gesperrt

jein... pass aber bei laufen auf. bei einem plateau lässt es sich schlecht "abrollen" wenn du verstehst was ich meine.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ca. 30 Paar und davon werden ca. 8 Paar regelmäßig getragen

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    jein... pass aber bei laufen auf. bei einem plateau lässt es sich schlecht "abrollen" wenn du verstehst was ich meine.
    Das mit dem abrollen kenn ich Hab ja schon welche mit etwa 2 cm Plateau. Aber die sind halt keine 12 cm.
    Ich liebäugle jetzt mit welchen die 12cm Absatz haben und 2 cm Plateau.
    Bin nur am zweifeln ob mir die Höhe ewtl. zu schaffen macht
    10cm ist kein Problem

Naja, zur Not: Schrei vor Glück, oder schicks zurück

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr die ganzen Schuhe (100-200 Paare) denn verstaut?
    Ich habe ein "Schuhzimmer". Also wir haben im hinteren Bereich der Wohnung eine Diele, da hat mein Mann Deckenhohe Schränke eingebaut, da sind die alle untergebracht. Das Theater mit normalem Schuhschrank und Sommer/Winter Kelleraktion haben wir aufgebeben.

So offen wie bei FV würde ich das nicht haben wollen, ich hab ja eine Stauballergie in jeglicher Hinsicht.

Hab den alten Post inkl. Photos gefunden:

Rohbau:

Test:

Mein Gatte meint ich müsste in eine Selbsthilfegruppe, das wäre nicht mehr normal. Zumal das "nur" die Sommerschuhe sind bisher.

In der Mitte mussten wir Platz lassen wegen dem Sicherungskasten, da stehen unsere Arbeitstaschen dann immer.

Wir mussten eben noch Material holen, da sind mit diese super passenden Bilder uns Auge gefallen. Die mussten mit.

So sehen die Schränke dann aus, oben drauf ist noch eine indirekte Beleuchtung. Die sieht man auf den Photos leider nicht. Und eine neue Deckenlampe liegt auch schon hier. Mattes Glas mit silbernem Rand. Nur so eine Schale quasi. Und die Strippen von den Jalousien müssen sich noch aushängen.

Geändert von Trinity (30.06.2011 um 11:43 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Oh auch haben will
    Glaub ich muss mir da auch mal was überlegen und meinem Freund das in Auftrag geben

Die Bilder sind klasse

Meine Laune...
    Tired

Ja, die Bilder sind toll und die Idee klasse. Wenn ich mal viel Platz habe, dann will ich sowas auch. So'ne Kombi von FV's und Trinity's Schuhaufbewahrung/Ankleidezimmer. Hach...

Trinity
    Besucher

Ja, die Bilder sind toll und die Idee klasse. Wenn ich mal viel Platz habe, dann will ich sowas auch. So'ne Kombi von FV's und Trinity's Schuhaufbewahrung/Ankleidezimmer. Hach...

Für meine Klamotten habe ich auch Deckenhohe Schränke mit Schiebetüren (ich mag wie gesagt dieses offene nicht so sehr). Auch speziell für uns entworfen und eingebaut.
    Kann man hoffentlich hier erkennen:

Meine Laune...
    Tired

Jo, ich mag es geschlossen auch lieber. Aber dann in einem "Mädchenzimmer" und nur für mich allein.

Deckenhoher Kleiderschrank klingt natürlich auch total super, aber ich "Stöpsel" müsste da ja dann doch ab und an eine Leiter holen, um da ran zu kommen. Mindestens ein bis zwei Mal im Jahr, zum Saisonklamotten in erreichbare Gefilde zu transportieren.

Trinity
    Besucher

Deckenhoher Kleiderschrank klingt natürlich auch total super, aber ich "Stöpsel" müsste da ja dann doch ab und an eine Leiter holen, um da ran zu kommen. Mindestens ein bis zwei Mal im Jahr, zum Saisonklamotten in erreichbare Gefilde zu transportieren.
    Geht mir auch nicht anders... aber oben kommen halt die Sachen hin, die ich nicht so oft brauche.

Allwissend Avatar von Janini

ich hab den thread ja damals eröffnet, hab mittlerweile weit über 150 paar schuhe.
    lagerung sieht bei mir so aus:

winterstiefel, flipflops usw. lagern in diesen großen, weissen körben, wie man auch im ersten bild einen sehen kann.
    Liebe Grüße
    Janini

Trinity
    Besucher

Toll!

Meine Laune...
    Tired

Aber wirklich!! Ich finds vor allem toll zu sehen, was andere so an Schuhen haben. Ich hab bspw. nur zwei Paar Turnschuhe und ein Paar FlipFlops, ich mag eher Ballerinas, Pumps, Sandaletten, Stiefel und Stiefeletten.

Meine Laune...
    Devilish

Och, ich hab alles Querbeet
    Von High Heels über Stiefel, Sandalen, Wanderschuhe, Laufschuhe, Sneakers, Trekkingsandalen, Gummistiefel....alles geboten

Meine Laune...
    Tired

Ein Paar meiner Turnschuhe ist auch ein Paar Lauf-, Joggerschuhe.

Ich hab noch ein Paar richtig "hässlicher" Winterstiefel. Solche mit denen man bei Glatteis und/oder hohem Schnee nicht gleich auf die Nase fliegt. Sneaker und flache Schnürschuhe passen nur nicht so gut in meine Garderobe. Sonst hätte ich da wohl auch mehr von.

Meine Laune...
    Devilish

Ich muss immer mal flache anziehen, was bequemes Hab ja Problemfüße und wurde am Hallux operiert (der ist aber vererbt), einmal vor 9 Jahren und das letzte mal am anderen Fuß letztes Jahr November
    Deshalb muss ich hohe Schuhe immer gut dosieren

Meine Laune...
    Tired

Ja, ich hab auch "einige" (mehr ) Flache. Ballerinas halt oder flache Mary Janes. Ich wechsel da auch immer ab. Und Kitten Heels mag ich auch gerne.

Aber ich hab halt keine Brogues, Schnürschuhe oder was es da so gibt. Turnschuhe/Sneaker auch nicht.

Gesperrt

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Das mit dem abrollen kenn ich Hab ja schon welche mit etwa 2 cm Plateau. Aber die sind halt keine 12 cm.
    Ich liebäugle jetzt mit welchen die 12cm Absatz haben und 2 cm Plateau.
    Bin nur am zweifeln ob mir die Höhe ewtl. zu schaffen macht
    10cm ist kein Problem

Naja, zur Not: Schrei vor Glück, oder schicks zurück
    hmm ich weis nicht wie es dir geht, aber ich kann in höheren (10cm +) besser laufen als auf flachen. Bei flachen hab ich das gefühl das eine art reibung ensteht. Und diese führt dann zu nervigen brennen an an ballen (und das meist schon sehr schnell). Und für mich ist das brennen viel schlimmer als der "normale" druck der auf den ballen lastet.

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab ja noch das "Problem" dass ich letztes Jahr im November am Hallux operiert wurde (vererbte Geschichte). Ist alles prima, gehe Laufen und kann ohne Probs wieder hohe Schuhe anziehen. Aber wie gesagt, 12cm hatt ich noch nie
    Aber ich hab sie mir jetzt bestellt, und gleichzeitig noch Gelpads für hohe Schuhe bei Senk- und Spreizfüßen (die ich leider auch noch habe )
    Denke dann müsste es gehen. Ich teste einfach. Und wenn nicht kann ich sie ja immer noch zurück schicken

Chaos Avatar von Butterblume

Ich hab jetzt noch 3 Paar Schuhe in die Altkleidersammlung (leider kaum getragen....Fehlkauf ) gegeben und 2 Paar entsorgt (eines war schon sehr abgewetzt und das andere hat sich aufgelöst). Als Ersatz hab ich mir dann eine Tasche geleistet
    Ich bin ein Gänseblümchen