Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 22
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Deo-HG gesucht!

hallöchen meine lieben,
    treibe mich hier sonst nur im schmink- und haarforum rum, allerdings möchte ich euch mal zu einem thema befragen, was mir schon länger zu schaffen macht. falls es einen ähnlichen thread schon gibt, sorry, hab auf die schnelle in der sufu nix passendes gefunden.
    mein problem ist folgendes: ich schwitze anscheinend total schnell! ich hab schon super-viele deos ausprobiert, aber iwie war das richtige noch nicht dabei. mich nervt dieses "nasse" gefühl unter den achseln einfach total -.-' riechen tuts dank der deos ja nicht. aber das finde ich einfach nur super ekelig. ich suche deshalb dringend ein neues deo, das wirklich was bringt. nk oder kk, völlig egal.
    ich freue mich auf eure tipps :)
    lg
    stric

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von granada

AW: Deo-HG gesucht!

ich liebe die aromacreme von lush - nur leider wird es nicht mehr hergestellt, evt. findet man in shops noch einige restliche. aber vielleicht bringen sie ja ein neues heraus. ansonsten deo-puder, z.b. auch von lush.
    alles andere ist mir auch zu "nass".

Prinzessin
    Besucher

Mein Deo HG ist der Nudit deo roll on von Helena Rubinstein und das seit Jahren

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich nehm seit Jahren von Rexona den Cotton dry Deostick - gibt für mich nix besseres.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

krüsche deern Avatar von Caramel

Mein absoluter HG gegen übermässiges Schwitzen: das 48h Deo von Vichy, (nicht Sensitive). Dazu gibts auch einen TB!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich nehm seit Jahren von Rexona den Cotton dry Deostick - gibt für mich nix besseres.
    hält der auch einen langen Abend on stage aus?

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    hält der auch einen langen Abend on stage aus?
    Absolut Ich hab noch nie gestunken und auf der Bühne unter den Scheinwerfern ist es oft wirklich heiß - grad wenn man sich viel bewegt - und wenn mir der Schweiß manchmal den Rücken runterrinnt, meine Achseln sind trocken
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Prinzessin
    Besucher

Super Tine das werde ich nach der Babypause on stage mal testen. Danke für den Tipp

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Super Tine das werde ich nach der Babypause on stage mal testen. Danke für den Tipp
    Gerne
    Ist aufgrund von seinem sanften, cremigen Geruch auch sehr gut für Männer geeignet - also mein Schatz schwört auch schon ewig drauf
    Irgendwann ist ihm zwar mal aufgefallen, dass da "Woman" draufsteht und er hatte gedacht, dass er den falschen Stick aus dem Schrank erwischt hätte, aber ich hab gesagt: Na und? Du machst dir doch auch die Haare unter den Achseln weg, also kannst auch weiterhin ein "Woman"-Deo benutzen

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    ich liebe die aromacreme von lush - nur leider wird es nicht mehr hergestellt, evt. findet man in shops noch einige restliche. aber vielleicht bringen sie ja ein neues heraus. ansonsten deo-puder, z.b. auch von lush.
    alles andere ist mir auch zu "nass".

waaaas? die aromacreme wird nicht mehr hergestellt???
    das war doch so ein tolles deo... ich dachte, das war auch bei lush eines der beliebtesten und meistgekauften?
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

kuschelt Avatar von Alchemilla

Den Cotton dry kann ich auch empfehlen, ich verwende den Roller.
    Sehr gute Wirkung und angenehmer Duft
    Viele Grüße Alchemilla

kontext
    Besucher

Wenn Cotton Dry & Co. Dir nur ein verzweifeltes Lächeln abringen können:

Such mal unter "Hyperhidrose".

Verbreitete Mittel sind Yerka (bei mir durchgefallen), Eigenmischungen aus der Apotheke (Rezept ergoogeln, hier ist glaub ich nicht gelistet - Wirkung gut, juckt bei mir aber auch und reizte, außerdem klebrig), oder Hidro Fugal Forte (mein persönlicher HG).

Sie basieren auf einem gesteigerten Anteil an Aluverbidnungen. Das ist zwar unschön und Ottonormaldeobenutzer wird sofort aufschreien und das Wort "Brustkrebsrisiko" gegen sämtliche KK-Deos in den Raum werfen (berechtigt), aber für Betroffene und deren Kassen oft der einzige Weg - vor anderen, teureren und radikaleren therapeutischen Maßnahmen (Strom, OP, .. ich habs nicht ausprobiert und werde es wohl auch nicht, solange ich etwas, das für mich funktioniert, sogar bei Rossmann bekommen kann).
    Geändert von kontext (14.10.2009 um 16:19 Uhr)

wow, vielen dank für eure lieben tipps :)
    von rexona das cotton dry deo hatte ich schonmal, allerdings zum sprühen, und war nicht begeistert , aber vielleicht gibt es ja einen unterschied mit dem roller... ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren!
    danke! <3

Den Cotton Dry Roller mag ich nicht, der ist mir zu feucht, ich meinte diesen cremigen STICK
    Bei dem klebt nach dem Auftragen auch nix!

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Mein absoluter HG gegen übermässiges Schwitzen: das 48h Deo von Vichy, (nicht Sensitive). Dazu gibts auch einen TB!

Auch von mir eine Stimme für dieses Deo!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

BJ-Einsteiger

Probier doch mal Sweat Off. Das ist kein Deo für jeden Tag, sondern man benutzt es abends, bevor man ins Bett geht. Und zwar beim ersten Mal ca. 4 Tage hintereinander und danach immer nur, wenn man bemerkt hat, dass man tagsüber wieder Achselnässe hatte.

Zusätzlich tagsüber ein normales Deo. Hat bei mir gute Dienste geleistet, und leistet sie noch immer. Diese Achselnässe, obwohl es nicht war ist, ist verschwunden.

tine, ich habe den stick heute gekauft & probiert. hatte gedacht du meintest den roller, aber ich weiß jetzt welchen du meinst.
    der stick riecht auf jeden fall toll, morgen wird getestet :)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Mein HG seit langer Zeit - kein anderes Deo ist besser!

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    tine, ich habe den stick heute gekauft & probiert. hatte gedacht du meintest den roller, aber ich weiß jetzt welchen du meinst.
    der stick riecht auf jeden fall toll, morgen wird getestet :)
    Ich hoffe, er wird deinen Ansprüchen gerecht
    Kleiner Tipp von mir - bei schwarzen Sachen aufpassen beim Anziehen, da gibts sonst manchmal diese blöden weißen Deostreifen (aber das hatte ich bei anderen Deos auch) Wenn möglich zieh ich die schwarzen Oberteile zuerst an und fummel dann mit dem Deo drunter, oder ich pass beim "Runterrollen" etwas besser auf als sonst

Daydreamer Avatar von Samoosa

Noch eine Stimme für das 48h Deo von Vichy. Das beste, was ich je hatte!
    I can resist everything except temptation »Oscar Wilde«

kuschelt Avatar von Alchemilla

Mir ist noch was eingefallen, such mal im Netz nach Vimere, das ist eine Deocreme die mehrere Tage hält. Vielleicht wär das auch was.

Ich verwende es zum Wandern an den Füßen, damit ich keine Blasen bekomme.
    Da ist es prima!
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger Avatar von Elias

...und noch eine Stimme für Vichy. Benutze seit Jahren nix anderes mehr.