ich lass mir ne neue schicken, hab grad meie ganze bude aufn kopf gestellt aber nix gefunden. gesperrt ist sie ja schon,, kann also nix mehr passieren
*hoff*
ich lass mir ne neue schicken, hab grad meie ganze bude aufn kopf gestellt aber nix gefunden. gesperrt ist sie ja schon,, kann also nix mehr passieren
*hoff*
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Sowas ist ärgerlich! Ich Knallkopp lasse gerne meine Karten im Kontoauszugsdrucker stecken. Sowas Blödes! Ist mir schon zweimal passiert.
Ich habe heute wieder Lalique Le Parfum drauf und fühle mich einfach total wohl damit! Kuschelig, trotzdem elegant. Ist mein Liebling.
Finde ich auch
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
...ich muss Euch Recht geben, er ist wiiirklich schön
Beim Testen in der Parfümerie ist er irgendwie immer untergegangen und als relativ langweilig von mir abgestempelt worden aber jetzt
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
ich bin so froh wenn ich meine 100 ml FS hab, dann muss ich nimmer so sparen mit meiner Abfüllung
31. Juli 2013 gefärbt
Aber man kann ihn auch überdosieren, ist mir heute passiert
Duftabfüllungen im SeSki
Achwas
Jo genau, was solls... immer druff
Duftabfüllungen im SeSki
Also Coony, das kann ich mir ja kaum vorstellen.
Wobei, ich habe gestern sicherlich über den Mittag hinweg 20mal gesprüht (bin ja auch Hardcore-Sprüher), ich hoffe, mein Gegenüber beim Gespräch ist hat einen klaren Kopf behalten können.
I wo, der kann doch eigentlich nicht penetrant wirken? Dieses Schätzchen!
Also ich dachte heute morgen, aus dem Flakon wäre nicht rausgekommen, deshalb hab ich so 3 oder 4 mal gesprüht und noch auf die Handgelenke. Meine Kollegin hat mich dann gefragt, ob ich ein neues Parfum hätte, man würde es im ganzen Büro riechen. Sie meinte dann noch es wäre nicht unangenehm... hm..
Aber bei 20 x sprühen könnte ich wohl selber nicht mehr atmen...
Duftabfüllungen im SeSki
Naja, man muss das splitten. Morgens 10, Mittag nochmal 10, dann fällt das kaum auf und die Luft bleibt auch nicht weg.
Bin ich noch normal, wenn ich Dein Spühverhalten normal finde?
Du hast noch 10 x am Abend vergessen
naja ich hab auch schon 10 x Alien gesprüht, aber 10 x lalique? hm... also wenn ich die FS hab dann JA
31. Juli 2013 gefärbt
Ihr drei wieder... Ihr seid wirklich Junkies
Nee soweit bin ich (noch) nicht...
Duftabfüllungen im SeSki
genau
31. Juli 2013 gefärbt
hallo,
durch eure positiven meinungen über diesen Duft,habe ich gerade einen Blindkauf bei ebay gemacht und zwar habe ich das Lalique - Le Parfum Extrait gekauft für 36 €.könnt ihr mir sagen was es für einen unterschied zum normalen Duft gibt?
Hoffe der Duft sagt mir zu.
Danke
Super Schnäppchen, erstmal. Mein Glückwunsch, denn du hast das reine Parfum erworben und für 36 Euro.
Reines Parfum ist natürlich intensiver und langanhaltender. Dosiere es sparsam.
Ich finde das Parfum im Gegensatz zum EDP weicher. Habe beide.
36 euro? wieviel ml? das ist schon sehr günstig...
31. Juli 2013 gefärbt
Das wird die 50ml Flasche sein.
aber 36 euro!!! wenn das wirklich echt ist, dann kann ich nur sagen wow!
31. Juli 2013 gefärbt
Ja, ist der Hammer. Für ein Extrait, ein Toppreis!
Ich hoffe, mein Lalique von fragrancex kommt diese Woche an .
Meine Abfüllung ist ja leider schon leer . Aber mein Schal duftet immernoch ganz zart danach, obwohl es schon länger her ist, dass ich ihn besprüht habe .
Wirklich ein traumhafter Duft
vielen dank,ja es sind 50 ml,und zum glück keine privatperson,sondern eine firma.nur die verpackung soll leicht beschädigt sein.hatte mich auch gefreut, dass ich es so günstig bekommen habe
das wäre der link dazu,ist es die original flasche?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
krass!!! Glückwunsch!
31. Juli 2013 gefärbt
Wenn nicht - hier ist ein freudiger Abnehmer
Aber natürlich hoffe ich erstmal, dass du ihn genauso lieben wirst wie wir!
also ich würd ihn auch nehmen
Nadinini hat schon das Extrait
31. Juli 2013 gefärbt
... also ich muss glaube ich auch mal meine Nase in diesen Duft stecken. Was sagt ihr dazu, würde der zu meinem Repertoire passen?
aim, ich würde sagen, der passt eigentlich in jedes Repertoire, solange man es nicht nur frisch mag.
Riecht etwas nach vanilligem Pfeiffentabak, ein wirklich wunderbarer Duft.
Ich empfehle ihn dir wärmstens. Er hat hier sehr viele Fans.
Oha,vanillig klingt gut, scheint mal wieder mein Beuteschema zu sein....muss demnächst unbedingt getestet werden . Ihr habt mich hier schon auf sooo viele tolle Düfte aufmerksam gemacht....
Ist der mit irgendwas/ irgendeinem Duft, den Ihr kennt, zu vergleichen?
Und gibt es den nur über´s Internet?
Sorry für die vielen Fragen, aber jetzt bin ich neugierig...
Liebe Grüße!
Prinzi, ich empfehle dir den Kauf übers Inet, da er regulär einfach zu teuer ist. Du bekommst ihn bei fragrancex zu 35 Euro, während er regulär 115 kostet. Das ist schon massiv.
Vergleichen kann und will ich ihn nicht, ich finde, es riecht kein anderer Duft so wie Le Parfum.
Ist, meiner Meinung nach, keine Vanillebombe, Vanille ist würzig verpackt und das gefällt mir gut.
Nadinini, das werde ich mir auf jeden Fall merken, mannomann, das ist ja ein wahnsinniger Preisunterschied!
Hört sich wirklich gut an (irgendwie wird das bei mir mit dem Düfte reduzieren nix, hihi, ich seh´s schon)!
Liebe Grüße!
Ja, allerdings. Wenn man ihn so günstig bekommen kann, dann sollte man eigentlich zuschlagen... nicht, dass ich dich dazu verführen will.
Aber er ist es schon wert.