Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Wimpernwelle? Nie wieder!

Ständig hab ich von Freunden gehört "Wimpernwelle ist sooo tolll,lass dir das auch mal machen lassen!!" Bis sie mich überredet hatten und mir einen passenden 30€ Gutschein geschenkt hatten zum Geburtstag :). Ich habe mir die Wimpern bei einem berühmten Kosmetikerkette machen lassen,von der auch viele zufrieden sind..die Wimpernwelle wurde an sich auch gut gemacht,aber: nicht geeignet für meine Wimpern. Ich habe von Natur aus leider kurze Wimpern und wenige dünne,aber trotzdem gebogen..jetzt sieht man die Wimpern kaum mehr..wirklich!!!Ich wurde teilweise auch drauf angesprochen,was ich mit meinen Wimpern gemacht hätte und wie schade es ist,weil ich große dunkle Augen habe und die dadurch total komisch aussehen würden .. ich kann nur hoffen,dass die sechs Wochen schnell vergehen und diese Welle rausgeht!!Ich mochte meine Wimpern noch NIE,weil ich zu den seltenen südländischen Mädchen gehöre,die kurze Wimpern haben,aber jetzt wünschte ich,ich hätte das mit der Wimpernwelle ne gemacht und liebe meine eigenen Wimpernn . Meine Freundin zB. hat auch sehr kurze und dünne Wimpern,bei ihr sieht es aber echt gut aus,weil ihre Wimpern von Natur aus sehr grade sind und nicht gebogen sind!
    Wisst ihr vielleicht wie ich das "Rausgehen" der Wimpernwelle beschleunigen könnte? Ich möchte meine Augen am liebsten garnicht mehr im Spiegel angucken,weil sie total komisch aussehen jetzt :-s

Liebe Grüße

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Wimpernwelle? Nie wieder!

wenn du direkt nach der welle eine fetthaltige salbe oder ähnliches ( augencreme oder rizinusöl müssten gehen) auf deine wimpern gibst soll die welle (wie ich gehört habe) ihren schwung verlieren.
    100%ig sicher bin ich mir zwar nicht, aber zum ausprobieren ist es ja auch nicht zu gefährlich.
    wie lange liegt es denn jetzt schon zurück?
    vielleicht sind deine wellen nur die ersten tage zu sehr gewellt und es legt sich dann wieder?
    ist das ergebnis für dich denn auch mit mascara so unschön? denn diese beschwert die wimpern und nimmt evtl. etwas von dem schwung, sodass dein wimpernkranz wieder gut sichtbar ist.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Abwarten und Tee trinken. Ne, denk da kannst du jetzt eh nicht viel machen.

treibt ihr Unwesen

https://www.beautyjunkies.de/for...t=wimpernwelle

https://www.beautyjunkies.de/for...t=wimpernwelle

Ich habe auch ganz sture gerade Wimpern aber ich habe aufgehört sie mit ständig mit der Zange zu vergewaltigen da sie davon eh nicht lange gebogen bleiben, höchstens halbe Stunde, dann waren sie wieder gerade.
    Ich tusche sie einfach so wie sie sind und die bleiben gerade und fertig. Und komischerweise steht mir das am besten
    Mit gebogenen Wimpern sah mein Blick immer etwas komisch aus.
    Wimpernwelle würde ich nie eine machen, obwohl gerade ich für viele Sachen offen bin.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von anirak

ich hab schonmal ne wimpernwelle machen lassen und es sah gut aus.
    heute lass ich mir auch wieder eine machen. freu mich schon richtig drauf.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

loveliness
    Besucher

Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Abwarten und Tee trinken. Ne, denk da kannst du jetzt eh nicht viel machen.
    das sehe ich genauso. naja ein versuch wars wert, jetzt weißt du ja das es nichts für dich ist.

Allwissend Avatar von DaWe

wie schade, tut mir leid für Dich! Viel Glück, dass es nicht hält

mich würde aber
    bei einem berühmten Kosmetikerkette
    interessieren... kenne sowas, glaub ich, nicht

Inventar Avatar von ketoglutarat

also das schlamassel von p3r5iian ist doch schon fast ein jahr her, mädels! mich würde es jetzt interessieren, was daraus geworden ist ;)

und da anirak den thread wiederbelebt hat und positive erfahrungen mit der welle hatte, wäre ich auch froh über updates zu deiner wimpernwelle, liebe anirak!

so, es ist für mich persönlich wieder wunderbar geworden!
    ich hab zwar recht lange wimpern, aber doch fein und ohne schwung.
    jetzt schlagen sie beim tuschen wieder ne schön hohe wellen.
    die prozedur ist auch noch einigermaßen ok. erst wird die kleine welle auf die augen geklebt und die wimpern (nur die oberen) daran hochgeklebt. dann kommt die tinktur (schnuppert wirklich wie ne dauerwelle) drauf und man liegt 20 min. nach den 20 min kommt nochmal eine tinktur für 10 min drauf. dann wird das ganze mit warmen wasser abespült und fertig ists.
    bei mir macht sich das ergebnis erst beim tuschen bemerkbar, da ich ja so sehr feine wimpern habe.
    ich bin echt wieder begeistert und mich hats nur läppische 11 EUR gekostet.
    Geändert von anirak (06.10.2010 um 06:32 Uhr)

youaurora
    Besucher

ich hab mir vorgestern bei der kosmetikerin im ort eine wimpernwelle machen lassen und bin seeehr zufrieden! mit einer wimpernzange bekomme ich das so nicht mal ansatzweise hin und meine augen schauen so viel offener und besser aus :)
    werd mir da wohl, wenn diese welle weg ist, eine neue machen lassen, das geld ist es mir eindeutig wert.

BJ-Einsteiger

Ich habe mir schon 2 mal ne Wimpernwelle machen lassen, aber allein schon das Drama dass meine Wimpis nie auf diesen Kleberöllchen haften wollten, bescherte mir ein Ergebnis gen Null... Also vollkommen für die Katze... Muss eben weiter mit der guten alten Zwick ran...

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Du Arme! Ich hoffe der Tip mit dem Öl klappt bei dir

BJ-Einsteiger

Ich hab mir die Wimpernwelle auch schon 2mal machen lassen. das erste mal in München auf der Beautymesse, direkt von der Fa. Wimpernwelle. Das Ergebnis war einfach super (muss dazu sagen, dass ich schon relativ lange Wimpern habe, nur der Schwung fehlt bissel). Gehalten hat es auch sehr lange. Dann habe ich mir die Welle letzten Sommer im Kosmetikstudio machen lassen und habe nur noch geweint (im wirklichen Sinne des Wortes). Die Dame hat ein viel zu kleines Röllchen genommen (obwohl ich ihr sagte, dass die Dame von Wimpernwelle die Größe 4 oder 5 benutzte). Die Wimpern waren so eingedreht, dass sie schon ein Looping machen und meine Augen sahen aus, als wenn ich gar keine Wimpern mehr hätte, nichtmal Mascara konnte es retten. Im Gegenteil diese betonte es sogar noch mehr. Da bei mir damals in paar Wochen meine Hochzeit anstand, musste ich was machen und so "zupfte" ich an den Wimpern. Das Ergebnis war, dass die Wimpern dann durchs Zupfen ganz gerade wurden oder ich sie in den Fingern hatte und dann Lücken. Habe dann ne Zeit lang künstliche aufgeklebt, bis meine nachwuchsen (was zum Glück nicht lang gedauert hat). Ich weis nicht ob ich es mir nochmal machen lassen würde Zumindest nicht in diesem Kosmetikstudio!!!

War gestern wieder zur Wimpernwelle. Ist für mich wieder Super geworden.

http://http://img834.imageshack.us/img834/1278/imageiecg.jpg