Ständig hab ich von Freunden gehört "Wimpernwelle ist sooo tolll,lass dir das auch mal machen lassen!!" Bis sie mich überredet hatten und mir einen passenden 30€ Gutschein geschenkt hatten zum Geburtstag :). Ich habe mir die Wimpern bei einem berühmten Kosmetikerkette machen lassen,von der auch viele zufrieden sind..die Wimpernwelle wurde an sich auch gut gemacht,aber: nicht geeignet für meine Wimpern. Ich habe von Natur aus leider kurze Wimpern und wenige dünne,aber trotzdem gebogen..jetzt sieht man die Wimpern kaum mehr..wirklich!!!Ich wurde teilweise auch drauf angesprochen,was ich mit meinen Wimpern gemacht hätte und wie schade es ist,weil ich große dunkle Augen habe und die dadurch total komisch aussehen würden.. ich kann nur hoffen,dass die sechs Wochen schnell vergehen und diese Welle rausgeht!!Ich mochte meine Wimpern noch NIE,weil ich zu den seltenen südländischen Mädchen gehöre,die kurze Wimpern haben,aber jetzt wünschte ich,ich hätte das mit der Wimpernwelle ne gemacht und liebe meine eigenen Wimpernn
. Meine Freundin zB. hat auch sehr kurze und dünne Wimpern,bei ihr sieht es aber echt gut aus,weil ihre Wimpern von Natur aus sehr grade sind und nicht gebogen sind!
Wisst ihr vielleicht wie ich das "Rausgehen" der Wimpernwelle beschleunigen könnte? Ich möchte meine Augen am liebsten garnicht mehr im Spiegel angucken,weil sie total komisch aussehen jetzt :-s
Liebe Grüße