Danke, madosha
Ich habe gerade auch das Angebot wiederentdeckt, das BeckyB gepostet hatte.
Kannst Du denn den Duft ein wenig beschreiben?
Danke, madosha
Ich habe gerade auch das Angebot wiederentdeckt, das BeckyB gepostet hatte.
Kannst Du denn den Duft ein wenig beschreiben?
hey nadinini
oh, schön, daß du sie erkannt hast
in backstage spielt sie auch super, sie hat so ne besondere ausstrahlung find ich!
ich glaub, du hast mich zitiert ich wollte damit auch nicht sagen, daß HP bei allen männern auf der welt gleich gut ankommt sondern halt bei denen, die ich kenne - deinen mann kenne ich ja z.b. nicht
Du, ich bin nicht sehr fit in Düfte beschreiben und... habe Strip nur einmal testen können (da er fast verschwunden ist vom Markt und ich ihn von feelunique noch nicht bekommen habe). Auf meiner Haut wird er vanillig aber nicht zu süß. Und rauchig. Diesen Mix von Rauch und Vanille finde ich sehr "atmosphärisch" und passend z.B. für neblige Herbst- / Wintertage. Aber das ist nur mein Kopfkino . Ganz bestimmt ist Strip ein eigenwilliger Duft, deshalb ist ein Blindkauf auf jeden Fall... spannend . Aber wie schon gesagt worden ist: wird wohl nicht schwer sein ihn zu verkaufen falls du ihn nicht magst. Oder du gehst auf Nummer Sicher und besorgst dir zuerst eine Abfüllung? Auf jeden Fall: good luck!
Dank der lieben Motzi bekomme ich eine Abfüllung
Auf Nachfrage findet mein Mann Presence d´une femme von Mont Blanc bei mir am schönsten, überhaupt orientalische Düfte.
Wenn man mal darauf achtet sind es doch auch meist männliche Parfümeure, die die schönen Orientalischen Düfte für uns machen...!
Obwohl Presence d´une femme von Mont Blanc unter Orientalisch-Vanilla aufgeführt wird und Vanille-Blüte in der Basis ist. Kann man Vanille nicht wirklich ausmachen, aber den Pfeffer aus der Kopfnote gemischt mit den Orchideen und Cyclamen aus dem Herz und den ganzen Hozlnoten: Mahagony, Sandelholz(lang anhaltend), Patchouli (süß, balsamisch, holzig),Rosenholz(blumig, würzig-süßes Hintergrundaroma).
Ein tiefer Duft der Klasse hat, denau das Gegenteil von einem romantischem Duft. Ein sehr tiefer Duft.
Emporio Armani Lei mag mein Mann auch gerne, aber auch der Duft hat etwas vanilliges gepaart mit einer leicht maskulinen Kontrastnote und auch ein orientalischer Duft.
Casmir Fragrance Festival kam sonst noch gut an.
Midnight Poison, was hier auch schon genannt wurde, finde ich gar nicht so sinnlich, erotisch, sexy, verführerisch, aber das Elixir davon würde ich schon gerne mal testen.
Zu Kenzo Amour le Parfum habe ich meinen Mann noch nie befragt, obwohl es schon seit 11 Monaten auf meiner Wunschliste steht, habe ich es immer noch nicht .
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
ich habe den "strip" von ap auch und mag ihn ganz gerne. leider riecht er an mir total unschuldig und gar nicht verrucht . ich wurde schon ein paar mal angesprochen, was ich denn für eine "leckere creme" benutze. mein freund meinte auch, der duft sei angenehm, aber sexy oder gar schmutzig/verrucht würde ihm dazu nicht einfallen .
hp findet er sehr sexy. den trage ich aber nur abends, da ich mir damit immer so auffällig vorkomme . außerdem riechen leider sehr viele frauen nach diesem duft .
shalimar finde ich . der geht gaaar nicht .
Geändert von Lilly85 (19.10.2009 um 19:48 Uhr)
Organza Indecence würde ich auch noch mit in die Liste aufnehmen.
Lt. nowsmellthis... schreibt im Blog:
....If Donna Karan Black Cashmere and Fendi Theorema had a love child, it would smell something like
Organza Indecence: warm and comforting but very, very sexy...
Liebe Grüße
Motzi
Ich finde sehr sinnlich und sexy:
Dolce&Gabbana rose the one-nagelneu, muss ich haben!! so bissl süß-frisch nach Rose, Blüten und ein hauch Vanille*sabber*
Agent provocateuer Eau emotionelle-sooooo ein genialer duft!!
CK euphoria[/B]-recht scher und würzig, aber super für abends
Escada Desire me-ebenfalls neu, schwer, vanillig, mit Sckokonoten drin
Christina Aguilera, ihr erster. Das ist das einzige Billigparfüm, was ich gut finde..
Was ich auch noch top finde ist Boss Femme. sehr leicht, kommt bei den Herren aber gut an, weils so unaufdringlich, frisch und feminin ist.
Ich trag die schweren sexy Düfte eh nur abends, tags wäre mir sowas wie Desire me viieel zu heavy.
oh mann...dieses thema kann ja so vielseiteig sein...
ich selbst hatte mal starkes männliches feedback zu
-sensi von armani
und
-classique von gaultier
also classique gehört für mich definitiv zu den sinnlichen, sexy düften!
Cabaret von Grés ist auch ein solcher Kadindat. Irgendwie dreggisch.
also wenn frau nicht sexy ist ,nützt auch der tollste duft nix----
Das war wahrscheinlich ich (Amazon UK). Hoffentlich ist es noch nicht zu spät:
http://www.amazon.co.uk/gp/search/re...&rnid=66471031
Du findest ähnlich günstige Angebote auch bei der UK Ebaysite.
cheapsmells hat ihn in der hübscheren LE-Bottle für 24,71 Euro plus Porto *klick*
Ich finde orientalisch-holzige Düfte sinnlich, erotisch, sexy und verführerische, meine Wunschkandidaten sind da:Alien Eau de Toilette und Amber von L´Occitane
Weniger ist mehr.
Die Damen Xor und Blücher: Dankeschön
Meine absolute No. 1 in dieser Kategorie ist der geniale MUSC RAVAGEUR von Frederic Malle.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Gibt es einen ähnlichen Duft zum Vergleich Sumi?
ich bin zwar nicht sumi, aber als sehr großer MR fan mische ich mich trotzdem mal ein
L von lolita lempicka ist eine m.M.n. eine abgeschwächte version des musc ravageurs mit mehr vanille, quasi die brave schwester des MR
von le labo gibt es auch einen duft, der MR ähnlich ist, labdanum 18. allerdings rieche ich bei dem mehr sauberen moschus als beim MR, der einen wesentlich dreckigeren moschus anteil hat.
DankeTabatha...Puh... L eine kleine Schwester - dann ist derMr nix für mich..
Die LL's finde ich heftig penetrant. Geld und Mühe gespart .
Ich finde den L von LL und den MR gar nicht ähnlich. Sind zwar beide von Maurice Roucel komponiert, aber der LL ist ein süß-vanilliger Gourmetduft mit einer interessanten Salznote.
MR startet mit frischem Bergamotteauftakt- dann kommt immer mehr eine leicht animalische Moschusnote durch ( die zumindest für meine Nase im L gar nicht vorhanden ist)- der Kontrast zwischen dem frischen Auftakt und dem balsamig-moschusartigen Unterton finde ich genial.
MR ist schon ein " schwerer " Duft, auch ein echter Orientale- trotzdem hat er auch etwas von einem Hautduft.
Kann ich jetzt schlecht erklären, aber bei MR habe ich immer die Vision, vor einem prasselnden Kamin auf dem Bärenfell( natürlich nur Webpelz- ich liebe Tiere!) zu liegen -
nicht dass ich das je getan hätte, aber wenn, würde ich auf der Haut nur MR tragen wollen.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Thierry Mugler - Alien EDP
Lolita Lempicka - (das erste) EDP
Von Lolita Lempicka gab es mal ein L'EAU DE MINUIT, dass fand ich viel schöner.
Von dem Alien finde ich auch das Eau de Toilette schöner.
Sinnlich, erotisch, sexy, verführerisch finde ich Düfte mit Opoponax und Ambra, wie Voile d´Ambre von Yves Rocher und Shalimar (mag Eau de Shalimar aber lieber).
Der holzige, balsamische etwas tabakartige Duft von Ambra soll ja aphrodisierend wirken.
Weniger ist mehr.
Hypnotic Poison
Baiser de Cinema
(eau de) Shalimar
Emporio Armani Lei
Sculpture von Nikos
Alien
Classique von Gaultier
Hypnôse von Lancôme
YR Voile d´Ambre
Weniger ist mehr.
Hallo Cherry , welchen von den Düften meinst du, falls du was unterstrichen hast, kann ich das leider nicht sehen, die Einstellung im PC ist verstellt und ich weiß nicht wie ich das wieder hinbekomme . Auch beim dollymaker kann ich die Kleider und Farben nicht mehr sehen .
Meinst du Sculpture? Den gibt es nicht mehr. Schlecker hatt den vorm Jahr mal.
Weniger ist mehr.
Sie meint den Baiser, den gibt es nur noch bei Schlecker. Du kannst aber mal den normalen Cinéma testen, den gibt es in jeder guten Parfumerie aber auch bei Douglas.
Den Baiser kannst du dir dann noch ein bißchen weicher, mandeliger, vanillige, anschmiegsamer vorstellen.
Die liebe Technik, ich könnte meinen Rechner manchmal an die Wand feuern, wenn etwas nicht so will wie ich möchte
Ich hatte den YSL Baiser de Cinema gemarkert. Würde ihn evtl. gerne bei Schlecker bestellen .... nur nicht unbedingt ohne ihn vorher probegeschnuppert zu haben. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine bei Müller letztens nur noch das normale Cinema gesehen zu haben
Liebe Grüße, Davana
Ich wandle mit CARON - AIMEZ MOI !!!
Unwiderstehliche, geheimnisvolle Erscheinung.
Ich finde Gucci EdP (das klassische braune) sehr sexy. Ein sehr erwachsener Duft und schön pudrig. Ein bisschen erinnert es mich an den alten Schminkkoffer meiner Mutter. Als Kind hab ich mich gerne mit ihrer Schminke geschminkt und einige Puder hatten genau diese Note Irgendwie liest man nur sehr wenig in den Foren über diesen tollen Duft Mag den etwa niemand?
Irgendwie finde ich Maroussia sexy...
Ach den Baiser, ja der ist wirklich sehr schön! Vor zwei Jahren hatte ich den zu Weihnachten in einer Zeitschrift gesehen, Preis: 72 €. Als der dann vor einem Jahr bei Schlecker auftauchte habe ich blind zugeschlagen. Ich muss zugeben, ich mag die Kopfnote nicht, aber er wird wirklich schön mandelig und vanillig, schöner Dezemberduft. Mittlerweile bin ich auch bei der zweiten Flasche, die habe ich im Second Skin gegen einen anderen Duft ertauscht .
Weniger ist mehr.
Ich bleibe bei Addict .
Für mich der verführerischste, sexieste Duft, den ich kenne
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
medizinisch? hmm... vielleicht diese etwas stärkere Note, die ein bisschen ledrig rüberkommt Wenn die Kopfnote verflogen ist, wird der ganz weich
Chryseis, als Büroduft kann ich mir den Gucci sehr gut vorstellen
Schön warm aber kein bisschen aufdringlich, eher körpernah und einhüllend - ich mag ihn sehr
Ich jetzt auch wieder. Die vielen schönen neuen Düfte haben ihn erst mal an die Wand gedrängt, aber ich will ihn wieder mehr benutzen. Er ist mein persönlicher Klassiker irgendwie.