viv, ne du bist nicht die Einzige! Aber ich hab auch kaum was über den Duft gefunden, was mich schon ein bisschen verwundert hat. Ich finde es aber mittlerweile gut, wenn ein Duft nicht an jeder Ecke zu schnuppern ist. Was ich am Gucci toll finde ist, dass er ein sehr erwachsener Duft ist ohne madamig zu sein... ich trag ihn heute und fühle mich richtig wohl
sorry Posting in falschem Thread
Erotik pur!
ich bleibe bei Alien
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Gucci Rush
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Agent Provocateur von Agent Provocateur ich habe mir ja vorgenommen nicht ständig neue Düfte zu kaufen, die auch schön sind.
Ich habe mir fest vorgenommen, nur was neues zu kaufen, wenn es besser bzw.schöner ist, als alles was ich bisher besitze. Auf jeden Fall ist er anders, er hat was. Ist schon schwülstig, aber gut. Blumiger Chypreduft. Das schwülstige ist auch nur am Anfang da, da hat er auch fast ein beerige Note, ist vielleicht der Safran , läßt mich an Herbstduft denken. Aber das verfliegt, man sollte sich nicht abschrecken lassen. Nachher wird er würzig (Koriander), holzig (Vetiver) und eben auch sehr sinnlich (Ambra und Moschus). Und dieser schöne Fond bleibt bestimmt neun Stunden, verbindet sich mit der Haut.
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ricarda m Sexy Secrets
Das erste von Christina Aguilera
Far away von Avon
Der sinnlichste Duft, den ich habe, ist Muscs Koublai Khan von Serge Lutens.
Leider haben sie den in Deutschland vom Markt genommen, aber ich habe mich erstmal mit Restposten eingedeckt, sodaß ich den nicht sofort teuer aus Frankreich beschaffen muss.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Armani Code
für mich sind es:
Dior Hypnotic Poison und
YSL Opium
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Das alte Obession von Calvin Klein
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Mir ist noch ein Männerduft eingefallen, den ich absolut finde:
Dior Fahrenheit!
Ich hab gestern in einer Parfümerie Black XS von Paco Rabanne ausprobiert.
Unglaublich... Mein Kollege lief mir den ganzen Tag hinterher, mein Nachbar fand es einfach nur scharf und wollte mich dazu überreden, ihm meinen Schal zu geben zum dran-riechen ... Und hat mir dann noch ein SMS geschrieben, ich muss ihm unbedingt sagen wie das Zeug heißt, damit er es seiner zukünftigen Freundin schenken kann... Der hat völlig abgedreht jetzt habe ich Angst, das Zeugs zu kaufen weil ich nicht im Gang getriebtätert werden will
Nur mein Freund blieb völlig unbeeindruckt, na super!
Krass!! Ich hab mir das gleiche neulich auch mal aufgesprüht und meine Kollegin war hin und weg von dem Duft !
Scheint ja seine Wirkung nicht zu verfehlen...sollte ich mir doch mal anschaffen ..
Hab es gerade nochmal bei Müller ausprobiert und war dann ein Paket abholen und der Postmann meinte auch ich rieche so gut.
Glück, dass es bei uns am Donnerstag + Samstag 20% gibt, wird gekauft blöd ist nur, dass mein Freund völlig unbeeindruckt bleibt
Geändert von susi (07.11.2012 um 18:20 Uhr)
Hmm, jetzt will ich es auch haben ! Scheint ja eine angenehme Wirkung auf andere zu haben !
Ich unterscheide zwischen Düften, die ich an anderen erotisch finde, und denen, die auch an mir gut duften
An anderen finde ich oftmals Alien sehr erotisch. 2009 hatte ich ihn mir dann auch mal zugelegt, aber irgendwann leider festgestellt, dass der an mir einfach nur künstlich-grell-süss roch. Diese dunkle, mystische Aura hat er jedenfalls an mir nicht entwickelt....
Daher werde ich es jetzt mit dem neuen Alien probieren, vor allem auch, weil mir die ursprüngliche Version etwas zu kühl in der Entwicklung blieb. Süss und kühl, eigenartige Kombination.. Jetzt, wird er jedenfalls durch die traumhafte Vanillebasis sehr warm, und auch nicht mehr künstlich-süss! Ich kam vor allem an der traumhaften Vanillenote, als Junkie , nicht vorbei .
Also, Alien Essence Absolue geht definitv für mich auch in die Richtung erotisch
Der vielgenannte HP, oder auch das Sensuelle, entwickeln sich leider auf meiner Haut nicht optimal, nicht ausgewogen, irgendeine Note wird sehr markant auf meiner Haut, es harmoniert wohl einfach nicht mit meiner Hautchemie . Das finde ich sehr schade, weil ich den an anderen als Inbegriff von Erotik empfinde, mal abgesehen davon, dass er leider auch an jeder Ecke zu riechen ist. Mein Mann ergreift jedenfalls die Flucht, wenn ich ihn bzw. einen von beiden trage. Habe es schon mehrmals mit HP probiert, und jetzt auch kürzlich wieder mit Sensuelle, musste dann abermals einsehen, dass wir nicht zueinander passen. Habe ihn also wieder abgegeben..
Ausserdem erotisch, auf eine subtilere Art, empfinde ich noch JPG Classique (wobei ich den auch sehr elegant finde, also eine Mischung aus beidem irgendwie) und Addict!
Must de Cartier...
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich finde Vera Wang Truly Pink und Anniversary sehr schick, bin ich schon öfter von Männern angesprochen worden.
Valentina Valentino
Mein Mann findet HP riecht nach Oma (zumindest an mir) und mein kleiner Sohn mag es auch nicht....
Ich hab mir heute auch das Paco Rabanne gekauft, nachdem so viele positives Feedback auf diesen Duft erhalten hatten.
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
hier reißt die Begeisterung für den Stoff nicht ab. Allerdings hab ich wohl eine zu große Flasche gekauft, mehr als 2x sprühen geht nicht (dann isses viel zu stark) und wie lange man mit 2x sprühen bei 80ml mit so einer Flasche auskommt...
Euphoria von Calvin Klein.. EIn Traum!
ich find Black Orchid von Tom Ford ist ein sehr sehr sexy Duft. Man darf nur nicht zuviel davon aufsprühen, sonst wirkts ziemlich heftig....
"Heftig" im Sinne von Duftintensität oder im Sinne von "ich kriege die Kerle nicht vom Hals"?
ich meinte die Duftintensität.......
eins, mit dem ich die Kerle nicht vom Hals krieg, such ich noch
Fahrenheit ist für mich ein unaushaltbarer Duft, der mich in die Flucht schlägt....
Ich bin immer sehr verwundert, ich mag diesen Duft an niemandem....
Nein, leider auch an Frauen nicht. Ich war sogar verwundert, warum man sich als Frau sowas gibt
Gucci Rush. 1-2x sprühen ist schon fast zu viel, aber das Zeugs wirkt auf Männer wie irgendein Lockstoff.
Ich ertrag es nur wenns wirklich kalt draußen ist - es schreit "Hallo, hier bin ich, Platz da!!" und riecht irgendwie nach Nutte (so stell ich mir das vor ) aber in einer positiven Art und Weise!