Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Herz Sinnliche, erotische, sexy, verführerische Düfte

Hallo Ihr Lieben,

ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden, falls ich etwas übersehen habe

Mich würde interessieren, welche Düfte Ihr als besonders erotisch, sexy, sinnlich, verführerisch einstuft und welche Düfte Eure Männer/Freunde besonders toll an Euch finden. Schlicht: Düfte, die Männer um den Verstand bringen
    Gerne auch mit Beschreibung, warum, weshalb gerade der Duft etc...

Die Herren der Schöpfung vom Board dürfen sich hier gerne auch zu Wort melden

Ich bin sehr gespannt, welche Düfte oder auch gerne Duftrichtungen hier zusammengetragen werden.
    Liebe Grüße, Davana

Experte Avatar von ihanakoi

AW: Sinnliche, erotische, sexy, verführerische Düfte

die absoluten Duftfavos von meinem Freund sind auf alle Fälle:
    1. Daisy von Marc Jacobs
    2. Dior Cherie (habs wahrscheinlich falsch geschrieben, oder?)
    3. Flora by Gucci

Allgemein mögen die Jungs aus meinem Freundeskreis eher natürlich Düfte und nix gekünsteltes oder zu schweres ^^
    Aber gegen einen Hauch orientalische Note wäre sicher auch nix einzuwenden

Nachtrag:
    Ach ja, mir fielen doch noch Düfte ein, die ein Bekannter von mir ganz gerne seiner Freundin schenkt, weil er total auf fruchtige, aber dezente Düfte steht. Da wären Escada Ocean Lounge, Paris Hilton und Bruno Banani Magic Woman. Bis auf Escada sind die anderen aber nicht sooo mein Fall, obwohl Paris Hilton bei mir auch herumsteht, aber schließlich muss es für mich auch gut riechen, oder? ;)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ein paar ähnliche Threads gab es schon, aber der neue Titel gefällt mir sehr gut und ist auch einfach zu finden! Außerdem gibt es mittlerweile sicher jede Menge neue verführerische oder verruchte Düfte, die wir jetzt hier aufzählen können.

Als sinnlich/sexy und co. empfinde ich z.B. Düfte mit nicht zu sauberem Moschus (Musc Essenz von B. Acampora, Bal Musqué von Nez à Nez, Musc de Samarkand von Les Nereides, Musc von Keiko Mecheri, ...), Patchouli (von Patchouly Profvmvm, Coromandel Chanel, 1826 von Histoires de Parfums, Vanille Givrée des Antilles von La Maison de la Vanille), Weihrauch (Incense von Matthew Williamson, Fille en Aiguilles von SL, Black Cashmere von Donna Karan) oder schöne Hölzer wie z.B. Shiseidos Feminité du Bois - einer DER sinnlichsten Düfte überhaupt für mich. Vetiver kann auch sehr sinnlich sein, bisher vor allem Habanita & Encre Noire - da werde ich mich mal weiter durchschnuppern müssen. Oud in Maßen (also nicht von Montale, außer White Aoud) ist auch sehr sinnlich - da muss ich mir die Micallefs mal vornehmen (Arabian Diamond, Aoud Gourmet, Midnight Aoud). Tabak und Honig gehören auch noch zu den sinnlichen Ingredienzien, die mich schwach machen, z.B. beides in Serge Lutens Chergui, Honig in MAC Africanimal, Tabak im genialen Jasmine et Cigarettes von Etat Libre d'Orange, Tabak in Tobacco Vanille von Tom Ford...
    Von den Mainstreamern gefallen mir Euphoria, Secret Obsession und Midnight Poison z.B..

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

Agent provocateur - Maitresse, Strip und erster in rosa Flasche, Lady Vengence kommt sehr gut an, orientalische Richtung wird auch geschätzt. Allerdings jeder Mensch hat seine Vorlieben, jede Frau - ihren Eigengeruch, also pauschale Rezepte gibt es nicht und das ist auch gut so. Auf jedem Fall darf es nicht ZU viel sein.
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Maintream: ganz klar Gucci Rush - der ist so schwülstig blumig - erinnert mich immer an den Film Moulin Rouge und roten Satin und schwarze Spitze

Nische: Leau de Circe - PG - sehr sexy, ähnlich dem Gucci Rush - aber einen Hauch besser

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde Addict und Midnight Poison oder Lady Vengeance sehr sinnlich-verrucht .
    Also wenn ich mich sexy fühlen möche, trag ich diese .

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Über den Weihrauch habe ich mir heute so meine Gedanken gemacht, nachdem ich an Avignons gerochen habe. Der wirkt auf mich unglaublich kalt, steinkalt, auf Distanz haltend. Das wäre ein Duft, den ich tragen würde, wenn ich "tough" wirken möchte. Sexy ist für mich was anderes Den "Messe de Minuit" finde ich hingegen schon wieder netter.

Ansonsten muss ich mir über sinnliche Düfte erstmal Gedanken machen, das waren nur meine 2 cents zum Weihrauch

LWB
    Besucher

Die Männer in meinem Bekannten- und Freundeskreis sagen alle: Am liebsten gar kein Duft oder wenn, dann gaaaanz dezent. Dass man es wirklich nur riecht, wenn man der Frau nah ist. Welcher Duft es dann ist, ist zweitrangig. Halt der, mit dem die Frau sich wohl fühlt.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    Maintream: ganz klar Gucci Rush - der ist so schwülstig blumig - erinnert mich immer an den Film Moulin Rouge und roten Satin und schwarze Spitze

Nische: Leau de Circe - PG - sehr sexy, ähnlich dem Gucci Rush - aber einen Hauch besser
    baerli, das waren meine ersten Gedanken, als ich den Titel gelesen habe.

@LWB: zum Glück sagen das die Männer, die ich kenne, nicht
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Ihr macht mich gespannt auf Gucci Rush. Den habe ich zugegebenermaßen noch nie gerochen. Und ich steh doch so auf Moulin Rouge:D

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Ich werde den wohl auch mal testen gehen müssen. Bin heute irgendwie total anfixgefährdet.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Rabea, teste mal für mich mit und sag mir dann, ob er gut ist

Nadinini
    Besucher

Ich finde ebenfalls den Gucci Rush sehr sexy - das war schon immer der Duft, den ich mit Erotik in Verbindung bringe. Der Duft ist toll! Ich liebe ihn, seit es ihn gibt.

Sehr sinnlich: Coromandel
    Sehr sexy: Addict (auch, wenn ich ihn nicht mehr riechen kann)

Von diesem Rush hat nicht zufällig irgendjemand eine ungeliebte Probe rumfliegen Ich wollte ja eigentlich reduzieren, aber den muss ich wohl noch testen

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

sämtliche kerle die ich kenne incl mein freund gehen auf hypnotic poison ab und das ist auch eins der wenigen duftige die ich total mag
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Nadinini
    Besucher

Ich glaube, Rush ist ein Duft, den liebt oder hasst man. Ich glaube, dazwischen gibt es nicht viel. Ich liebe den Duft, der ist so verrucht...

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Rush ist ein Duft, den liebt oder hasst man. Ich glaube, dazwischen gibt es nicht viel. Ich liebe den Duft, der ist so verrucht...
    Ja, da hast du Recht Nadinchen. Ich mag den GAR NICHT. Hab den ja auch mal getestet, aber ich finde der riecht irgendwie modrig... (Ich mag Patchouli halt auch nicht, und finde ihn auch deswegen too much...)

Ich finde nicht viele Düfte sexy. Thierry Mugler - Alien finde ich erotisch. Hab ihn schon paar mal an anderen gerochen...

uuuund: ich mag wie meine Haare duften (nicht wenn frisch gewaschen). Finde ich auch erotisch *hihi*

Ich kenne viele Männer die süsse und/oder Vanille-Düfte mögen.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die meisten Männer die ich kannte und kenne, mögen lieber Frau pur riechen als Parfum.... was mich nicht hindert, trotzdem zu sprühen... mir doch egal.... püh.....

Inventar Avatar von Cassie1984

Huhu, CCL

Also meine Männermagnet-Parfums sind:

* Hypnotic Poison von Dior (hatte ich auch drauf, als ich meinen Freund kennengelernt hab und er meinte echt, der Duft hätte ihn zu mir geführt das Parfum ist bei mir aber echt ein Magnet!!)...der geht aber nur im Winter oder Abends sparsam dosiert
    * Sunset von Naomi Campbell (gibts nicht mehr)
    * Yves Rocher-Vanille ()
    * Naomi Campbell, das erste in dem braunen Flakon (riecht so schön warm, kuschlig, vanillig-schokoladig)...trag ich aber auch nur Abends oder im Winter
    * Sun von Jil Sander (trag ich aber nur im Sommer und als Dupe, das aber genau so riecht, hat mir ein Sun-Kenner verblüfft bestätigt )

....man merkt, bei mir sinds alle Sachen, in denen Vanille drin ist

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von wikoletta Beitrag anzeigen
    Agent provocateur - Maitresse, Strip und erster in rosa Flasche, Lady Vengence kommt sehr gut an, orientalische Richtung wird auch geschätzt. Allerdings jeder Mensch hat seine Vorlieben, jede Frau - ihren Eigengeruch, also pauschale Rezepte gibt es nicht und das ist auch gut so. Auf jedem Fall darf es nicht ZU viel sein.
    Strip und Lady Vengeance sind auch meine Favoriten. Auch der MKK ist *rrrrr*. Neu dazugekommen ist noch Lei von Mazzolari. In diesen finde ich mich sexy, mein Freund mag Omnia Amethyste an mir sehr gern.

Das Gucci Rush muss ich wohl auch mal testen bei Gelegenheit.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Stressed

Wow, hier wurden einige Düfte genannt, auf die ich nie im Leben gekommen wäre bzw. denen ich bisher überhaupt keine Beachtung geschenkt habe

Mit Nischenmarken und -Düften kenne ich mich leider viel zu wenig aus, daher werde ich mich erstmal auf die genannten Mainstream Düfte stürzen und testschnuppern

Meine Favouriten sind Emporio Armani Night und Dior Addict. Besonders Armani Night kommt immer wieder toll an.

Ich stelle hin und wieder auch fest, dass ich selbst Düfte als gar nicht wahnsinnig sinnlich/erotisch an mir finde, welche mein Freund wiederum sehr sexy findet. Bestes Beispiel ist hier All About Eve. Ich mag den Duft schon seit Jahren gern, finde ihn aber weniger erotisch, eher einfach nur lecker. Mein Freund siehts anders
    Liebe Grüße, Davana

Lady, das Thema haben wir in irgendeinem ähnlichen Thread schon mal diskutiert. Erotik liegt ein ganzes Stück weit auch "im Auge des Betrachters". So wie jeder einen anderen Typ insgesamt sexy findet, ist eben auch das Duftempfinden verschieden. Dazu kommt noch, dass die Düfte sich auf der Haut verschieden entwickeln.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Stressed

Ja Juni, das ist klar, pauschalisieren lässt sich da sicher nichts. Der Duft muss schon zur Trägerin passen und eben auch zur Hautchemie
    Liebe Grüße, Davana

bettiblue
    Besucher

ich finde:
    "Fiori di Ambra" Profumum
    "Opium-YSL" (vor allem der Körperpuder )
    und Shiseido "Feminite du Bois" sehr sinnlich und erotisch

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Angelo Di Fiume
    L
    Classique
    Strip
    Coromandel
    Hypnotic Poison
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

titanium Avatar von Tabatha

bisher kam bei allen männern hypnotic poison besonders gut an. aber natürlich soll´s ja auch männer geben, die keine vanilledüfte mögen, die würden dann sicherlich die flucht ergreifen
    kenzoamour ist auch so ein vanilleduft, den männer meiner erfahrung nach gern mögen, allerdings ist er weniger sexy, dafür eher kuschelig.
    guerlain shalimar ist für mich der inbegriff einer femme fatale -> sexy as hell
    dior addict hat auch etwas sehr sinnliches, ebenso cartier le baiser du dragon (wobei ich das EdP & auch das extrait ausgewogener finde als das EdT).
    guerlain oriental brûlant ist auch ein verführerischer duft, der am ehesten an hypnotic poison mit einer stärkeren amber note erinnern.

für vivienne westwood boudoir hab ich auch schon viele komplimente von männern bekommen. der duft ist aber schon recht speziell glaube ich für mich ist es so eine mischung aus unschuldigem bubblegum duft & verruchtem jasmin.
    zur gleichen kategorie (allerdings ohne bubblegum ) würde ich auch SL sarassins zählen.

FM musc ravageur & SL MKK sind für mich ebenfalls ausgesprochene sexy düfte lolita lempicka L würde ich als light version des musc ravageurs bezeichnen.

chanel coromandel & coco mademoiselle finde ich auch sexy, wobei coco mlle vllt. eher in die kategorie lecker-sexy fällt. prada EdP würde ich ebenfalls dazurechnen

float like a butterfly, sting like a bee!

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Coromandel von Chanel,
    Strip,
    Amber Aurea von Profumum,
    Poison Hypnotic,
    Patchouli von Reminiscence.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    ich finde:
    "Fiori di Ambra" Profumum
    "Opium-YSL" (vor allem der Körperpuder )
    und Shiseido "Feminite du Bois" sehr sinnlich und erotisch
    Hinzufügen würde ich noch Putain des Palace von Etat Libre d'Orange Die Aromen von Rosen, Veilchen, Reispuder, Leder und tierische Noten haben es drauf.

Schöner kann man diesen Duft nicht beschreiben:

http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=1242

Liebe Grüße
    Motzi

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Könnt Ihr mir noch mal zu Strip helfen, bitte?

Neulich hat eine Beauty einen Link gepostet, wo er bei Amazon sehr günstig zu bekommen war. Hat den noch jemand? Ich kann den Link nämlich nicht mehr finden...

Passt vielleicht nicht ganz an dieser Stelle, aber ich habe über die Forensuche nicht viel gefunden und was ich gefunden habe, lässt den Eindruck entstehen, dass sich an Strip total die Geister scheiden... Wie würdet Ihr ihn denn nun beschreiben?
    Gehe ich bei einer Blindbestellung ein großes Risiko ein?

Ich bevorzuge süße, schwere, aber auch außergewöhnliche Orientale - Addict, Louve, Arabie, Hypnotic Poison, Ange ou Démon, etc. und ganz besonders Jailia (ein abosluter Komplimente-Garant)
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Nadinini
    Besucher

Hey Tabatha,

du hast ja ein Bild von Emmanuelle Seigner als Ava. Cool!

Die finde ich seit "Bitter Moon" sehr interessant.

So, Schluss mit OT!

Habe jetzt den Rush am Handgelenk. Er erinnert mich frappierend an den rosanen Bruno Banani-Duft. Ich möchte sogar soweit gehen und sagen, dass sie zu 99,9 % identisch sind

Dafür habe ich mir "Sexy Darling" von Kylie gekauft. Der Duft riecht auf mir wie mein langvermisster Vanderbuilt (der violette mit der Elfe) aus meinen Jugendzeiten. Leider gibt es ihn schon lange nicht mehr. Jetzt hab ich ihn wieder

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Könnt Ihr mir noch mal zu Strip helfen, bitte?

Neulich hat eine Beauty einen Link gepostet, wo er bei Amazon sehr günstig zu bekommen war. Hat den noch jemand? Ich kann den Link nämlich nicht mehr finden...

Passt vielleicht nicht ganz an dieser Stelle, aber ich habe über die Forensuche nicht viel gefunden und was ich gefunden habe, lässt den Eindruck entstehen, dass sich an Strip total die Geister scheiden... Wie würdet Ihr ihn denn nun beschreiben?
    Gehe ich bei einer Blindbestellung ein großes Risiko ein?

Ich bevorzuge süße, schwere, aber auch außergewöhnliche Orientale - Addict, Louve, Arabie, Hypnotic Poison, Ange ou Démon, etc. und ganz besonders Jailia (ein abosluter Komplimente-Garant)
    Jeder Blindbestellung ist ein Risiko, aber Strip wirst du immer los, weil es sowieso LE war und schon längst nur übers Internet zu kriegen ist. Aber bei deinen Vorlieben denke ich er wird dir gefallen
    Liebe Grüße

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Hinzufügen würde ich noch Putain des Palace von Etat Libre d'Orange Die Aromen von Rosen, Veilchen, Reispuder, Leder und tierische Noten haben es drauf.

Schöner kann man diesen Duft nicht beschreiben:

http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=1242

Liebe Grüße
    Motzi
    Was sind eingentlich tierische Noten? Moschus z. B.? Nein, oder? Sonst stünde ja Moschus

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich mir "Sexy Darling" von Kylie gekauft. Der Duft riecht auf mir wie mein langvermisster Vanderbuilt (der violette mit der Elfe) aus meinen Jugendzeiten. Leider gibt es ihn schon lange nicht mehr. Jetzt hab ich ihn wieder
    Kylie werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe, meine Hautchemie macht auch mit. Ich fand den alten Vanderbiltduft auch klasse!

Blume07
    Besucher

Gucci Rush
    NR for her
    AP Maitresse
    Dior HP + HP Elixir

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    Was sind eingentlich tierische Noten? Moschus z. B.? Nein, oder? Sonst stünde ja Moschus

Schau mal hier:

http://www.perfumes.com/eng/materials_animal.htm

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ah, Moschus gehört auch dazu. Danke Motzi

treibt ihr Unwesen

bisher kam bei allen männern hypnotic poison besonders gut an.

Komisch. Einmal waren wir Parfum kaufen und mein Mann hat gesagt ich darf mir einen aussuchen. Ich wollte den HP (wobei ich den heute auch nicht mehr wählen würde) und mein Mann hat gesagt: "oh mein Gott stinkt das fürchterlich, bitteee, ich kauf dir irgendeinen anderen, darf auch doppelt so viel kosten nur nicht das, das bekommst du von mir nicht, was schlimmeres habe ich im Leben nicht gerochen."

Er findet aber z.B Kenzo Amour le Parfum sehr sexy.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Fortgeschritten

@MeineSonne: Ich habe kürzlich Strip bei feelunique.com bestellt, glaube, das ist im Moment das günstigste Angebot, da dort auch keine Versandkosten anfallen . Ach, habe gerade gesehen, daß 50 ml dort jetzt 21,75 Pfund kosten statt fast 19, wie vor paar Tagen. Trotzdem ein gutes Angebot, finde ich.

LG madosha