hallo beauties, ich suche den bench fleece mantel x long in gr m, farbe schwarz, verzweifelt. er ist in der grösse nicht zu bekommen. kann mir jemand helfen? amazon hat ihn nicht, ebay auch nicht...![]()
hallo beauties, ich suche den bench fleece mantel x long in gr m, farbe schwarz, verzweifelt. er ist in der grösse nicht zu bekommen. kann mir jemand helfen? amazon hat ihn nicht, ebay auch nicht...![]()
Liebe Grüsse Nicole
in welcher stadt wohnst du denn?
schau doch mal bei people's place, snipes und hip hop läden. die führen auch bench und ich meine, dass ich deinen mantel schon irgendwo gesehen habe
ui wei, damit kenn ich mich gar nicht aus. ich wohne in der nähe von darmstadt und frankfurt... hast du da einen tip für mich?
Liebe Grüsse Nicole
ui, ich glaub, ich hab ihn gefunden. in einem online shop. ich hoffe, der shop ist seriös und der mantel lieferbar!!!![]()
Liebe Grüsse Nicole
jap, ich komme ja auch aus diesem raum.
also in der darmstädter innenstadt gibt es einen snipes und sicherlich ist da irgendwo auch people's place.
ansonsten kannst du in ffm mal bei myzeil schauen. da gibt es einen bench laden. rufe da doch mal an und frage, ob sie die jacke da haben:
*klick hier*
Kann mir jemand verraten wie der von der Beschaffenheit her ist? Also wie dick und warm, kann man den auch noch bei kühlerem Wetter draußen tragen oder ist das nur so ein Sommer/Wohnungsteil?
ich ruf morgen in jedem fall in den beiden läden an und frag nach, nur zur sicherheit... danke!!!
Liebe Grüsse Nicole
genau das habe ich mal verkauft (modell/farbe/größe) -> hatte ware in verschiedenen größen aus england bestellt, den ausschuss weitergegeben. dort ist es günstiger zu haben, lieferung dauert auch nicht wirklich länger als bei inlandsbestellungen.
@ LaFeltrinelli: er ist aus fleece, innen aber leicht beschichtet, damit er eher wärmt. habe ihn online bei abnorm bestellt, amazon hat ihn aber seit gestern wohl auch wieder. er ist toll, kam heute an, super kuschelig und sexy![]()
Liebe Grüsse Nicole