Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76
  1. #41
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Was Big jetzt noch sehr verlockend umschrieben hat, das hört sich bei unserer Niki nun nicht mehr so lecker an.
    Nach Tod möchte ich nicht unbedingt riechen. Hmm, Weihrauch in einem gesunden Maß ist gut, aber nicht zu viel. Ich glaube, dann ist der nichts für mich.

    Lemon Sorbet klingt ja super lecker, habe ich als Kind immer in Italien gegessen, wunderbar. Kittel, dir hat er nicht so gefallen?
    Lemon Sorbet war mir viel zu herb, kommt für mich lange nicht an Shalimar Light, meine Lieblingszitrone, ran!

  2. #42
    ♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ich finde auch der ist ziemlich bitter eher wie Zitronenschale.
    Riecht für mich auch mehr nach Raumspray als nach Parfum.
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

  3. #43
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Ich finde auch der ist ziemlich bitter eher wie Zitronenschale.
    Riecht für mich auch mehr nach Raumspray als nach Parfum.
    Genau, eher herb-klassisch-frisch, ähnlich Caron Eau Fraiche, falls das jemandem etwas sagt. Nicht meins.

  4. #44
    Nadinini
    Besucher

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ok, hat sich schon erledigt. Danke ihr Lieben.

  5. #45
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Mich würden Meinungen zum Messe de Minuit, Lemon Sorbet und Magot interessieren.
    Messe de Minuit riecht für mich original wie kalte, feuchte Kirche nach einer sehr weihrauchhaltigen Totenmesse im tiefsten Winter. Sehr interessant aber für meinen Geschmack für Nicht-Grufties absolut untragbar

    Magot hingegen ist fein! Ein blumiger, sehr schöner Patschouliduft. Und ich ärgere mich halbtot, daß ich den mal im Aufräumwahn über Seski verscheuert habe

    An Lemon Sorbet habe ich nur mal am Flakon geschnuppert und roch den Zitronenpudding (Dr. Oetker ), den es bei uns zu Hause früher oft gab. Auch nichts, wonach ich persönlich duften möchte
    je ne suis pas jolie, je suis pire

  6. #46
    Nadinini
    Besucher

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Liebe Frauke, ich glaube, dann ist der Magot noch der Interessanteste. Die anderen beiden sind definitiv nichts für mich. Ich hoffe, ich werde den mal irgendwo testen können.

  7. #47
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    messe de minuit fand ich früher sehr schön, aber mittlerweile hat er leider seinen "zauber" für mich verloren, KA warum
    ja, er riecht nach feuchtem keller (o. meinetwegen nach feuchter kirche ), man muß schon eine vorliebe für recht spezielle düfte haben, um ihn zu mögen, aber er ist defintiv einzigartig
    lemon sorbet fand ich sehr nichtssagend, vllt. am besten für´s layern geeignet absolut facettenlos

    heliotrope erinnert mich übrigens auch sehr an bittermandel-backaroma, aber das ist ja nichts schlechtes

    float like a butterfly, sting like a bee!

  8. #48
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen auch nur anschließen

    Der Messe de Minuit ist sehr speziell Ich finde ihn irgendwie kühl, würzig und leicht muffig. Aber bei der richtigen Trägerin, zu der er passt, könnte er sicher toll riechen. Wiedererkennungswert hat er aber auf jeden Fall
    Lemon Sorbet ist irgendwie total herb- zitronig und wässrig (eben wie Limonensorbet schmeckt bzw. riecht).
    Der Heliotrope gefällt mir auch am besten. Da hüt' ich mein Pröbchen Und der Bestellfinger zuckt, denn den gibt es ja immer recht günstig bei ebay
    Den Shaal Nur finde ich auch nicht schlecht. Der ist zwar anfangs herber und würziger als erwartet (hätte ihn mir laut Beschreibung gormandiger vorgestellt), aber der entwickelt sich dann doch schön warm und kuschelig Allerdings finde ich ihn für den Preis zu dezent...

  9. #49
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.978

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass die noch haltbar sind oder evtl. gekippt? Ich kenne mich mit der Haltbarkeit der Etros nicht aus.
    Also ich denke nicht, dass die Düfte gekippt sind-immerhin sind die Anbieter meist Powerseller, wenn ich das richtig sehe, mit sehr vielen Bewertungen. Wenn da was nicht astrein ist, kann man zumindest, da gewerblich, umtauschen.

    Außerdem ist das neue Design erst kürzlich umgestellt worden, also so asbach-uralt können die Düfte noch gar nicht sein. Das sind eben die Restbestände in alter Verpackung.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ich habe mir gestern den Via Verri (alten Flakon) gekauft und teste ihn gelayert mit Messe de Minuit. Finde ich toll, wie eine blumengeschmückte Kirche. Von MdM darf man aber nur einen Hauch nehmen.

    Der Messe de Minuit ist schon sehr speziell. Ich trage ihn auch vor allem zu Hause. Muffig wird er überhaupt nicht an mir, eher kuschelig. Es hat halt so jeder seine eigene Vorstellung davon
    Nachdem ich alte Kirchen liebe habe ich keine negativen Assoziationen damit.

    Werde den Via Verri jetzt noch mit meinen anderen gemischt testen.

    lg bluemi

  11. #51
    Charybdis
    Besucher

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Von den Düften, die ich bisher geschnuppert hab, mochte ich den Palais Jamais am liebsten. Trage ihn zwar selten, wenn dann aber sehr gern

  12. #52
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Mir gefällt Anice ein leckerer Anisduft mit feiner, sanfter Moschusbasis.
    Dann noch Magot ein sanfter Patchouliduft, sehr elegant, wie ich finde.
    New Tradition gefällt mir auch. Der ist lavendelig frisch und erdig-waldig.
    Etra hatte ich mal, das war mir schnell zu blumig. Und Heliotrope ging mir mit seiner süß-mandeligen Note auch irgendwann auf den (Mandel-)Keks.
    Neulich konnte ich Pegasus testen. Der hat was ziemlich frisches mit Bergamotte in der Kopfnote, wird später aber etwas wärmer und weicher, trotzdem für mich eher ein Frühjahr-/Sommerduft.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  13. #53
    Nadinini
    Besucher

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Den Pegaso finde ich auch recht gut. Kein HabenMuss, aber ok.

  14. #54
    Nadinini
    Besucher

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ich bin sehr happy mit meinem Heliotrope. Ihr hattet recht, obwohl es ein EDC ist, riecht er total intensiv und das schon seit heute mittag.

    Total lecker. Einziger Nachteil - der Duft erinnert mich dermaßen an meine Pfannkuchen, dass ich mir jetzt welche machen musste. Mit Mandelaroma natürlich.

  15. #55
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ich muss diesen Thread mal wieder beleben.

    Wer kann mir noch was zur Haltbarkeit von den EdCs bei Etro sagen.
    Kennt jemand das Ambra EdC? Ich überlege, ob ich mir das kaufe.

    LG und danke Tratschi

  16. #56
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ich hab das Ambra EdC schon sehr lange und es hält recht gut. Inzwischen gibt es aber fast alle Etros auch als EdT, die sind etwas intensiver und halten etwas länger. Ich hab vom Patchouly beide, ein Restchen EdC und ein neues EdT.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  17. #57
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ambra EdC ist wirklich lange haltbar, kannst Du Dir getrost kaufen.
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  18. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    WoW! Ich hab' die Etro-Schätzchen erst dieses Jahr entdeckt - und bin sofort den unglaublich schönen Kreationen verfallen!

    Vicolo Fiori (Eau de Parfum)
    Via Verri
    Royal Pavillon
    Magot

    alle viere sind auf einen Schlag bei mir eingezogen....

    New Tradition folgt schon bald....

    ich bin völlig aus dem Häuschen welche wären noch empfehlenswert?

  19. #59
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ich habe jetzt auch Vicolo Fiori (EdP), Royal Pavillon und Pegaso. Diese drei kann man ganz wunderbar miteinander mischen. Bei Magot bin ich noch etwas unsicher und New Tradition muss ich auch nochmal genauer unter die Lupe nehme.

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Der Etra ist derjenige, zu dem ich am häufigsten greife, er ist blumig mit einer wirklich warmen weichen Basis, man muss nur Geduld haben. Sozusagen ein Geht-Immer-Duft.

  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Diese Kombinationen hatte ich irgendwann im Internet gefunden und gespeichert:

    Heliotrope + Viccolo Fiori
    Heliotrope + Lemon Sorbet
    Heliotrope + Shaal Nur
    Heliotrope + Dianthus
    Heliotrope + Etra = Pop
    Heliotrope + Ambra = Fusion
    Patchouly + Sandalo = Reggae
    Palais Jamais + Messe de Minuit = New Age
    Vetiver + Royal Pavillion = Classic
    Magot + Shaal Nur = Blues
    Etra + Shaal Nur
    Shaal Nur + Heliotrope
    Royal Pavillon + Heliotrope
    Etra + Royal Pavillon
    Sandalo + Shaal Nur

    Liebe Grüße
    Motzi
    Diese Liste habe ich mir auch gespeichert, ich liebe die Etro-Düfte.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Nachdem ich Etro so ziemlich für mich abgeschrieben hatte, habe ich letztens in der Parfümerie Proben von Heliotrope, Vicolo Fiori und Lemon Sorbet bekommen.

    Ich finde, am Heliotrope haben sie positiv herumgeschraubt. Das ist nicht mehr der reine Mandelpudding wie früher und gelayert mit Vicolo Fiori EdT wunderschön Vom VF habe ich auch das EdP extra auf der Haut getestet und finde aber das EdT trotzdem schöner, obwohl es weniger haltbar ist. Bei dem EdP geht irgendwie der "sanfte" luftige Charakter verloren und er erinnert etwas an L'Instant von Guerlain

    Lemon Sorbet ist nicht so ganz mein Ding, weder gelayert noch solo. Zu herb finde ich ihn als Zitronenduft gar nicht, aber er bekommt auf meiner Haut so eine komische Bonbon-Note, die mir nicht gefällt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  23. #63
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Mein Favorit ist Shaal Nur,der könnte eventuell mal in meine Sammlung kommen.Leicht würzig frisch und eine tolle,holzige Basis.Es sind halt alles sehr transparente Düfte.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Für mich ist der Musk begehrenswert seit 4 Jahren. Durch die Suche nach diesem bin ich hier im Forum gelandet, aber ich hab ihn immer noch nicht wegen der mäßigen Haltbarkeit.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  25. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    ihr Lieben. Ich bin so sehr erstaunt immer wieder, wie die Düfte an mir kleben. Ich kann sie noch am Tag danach an meinen Blusen oder Pullis riechen!

  26. #66
    Allwissend Avatar von Lienchen1505
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    1.311

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Durch eine liebe Beauty hier bin ich auf die Etro-Düfte aufmerksam geworden und möchte Euch meine Eindrücke gerne mitteilen. Ich hatte mehrere Pröblchen, einerseits von ALzD und andererseits von der lieben Beauty.

    Vicolo Fiori ein wirklich schöner Duft, so was hab ich in der Art noch nie gerochen. Gefällt mir sehr gut, allerdings nur auf dem dazu gelieferten Papierduftstreifen, auf meiner Haut entwickelt sich leider eine Süße, die mir nicht gefällt, schade!

    Dianthus ist ein Nelkenduft par excellence. Er erinnert mich vom Typ her an Plaisir von Frédéric Haldimann, von dem ich eine kleine Abfüllung habe.

    Etro Musk gefällt mir gut! Er hat irgendwie was „gradliniges“.

    Palais Jamais ist ein toller Herrenduft, oder auch Unisex. Er riecht für meine Nase wie die erwachende Natur im Wald, holzig, grün und hat auch am Anfang eine interessante rauchige Note. An einem Tag gefiel er mir an meiner Haut, an einem anderen weniger, aber dies Empfinden habe ich mit anderen Düften auch.

    Ambra ist recht interessant, aber nichts für mich als Parfum.

    Gomma mag ich überhaupt nicht. Das ist für meine Nase eine altmodischer „Feine Tante“ Duft. Er hat durchaus was edles, wertiges, das erkenne ich, aber es liegt nicht auf meiner „Mag ich“- Linie.

    Und jetzt zu dem außergewöhnlichsten Duft, den ich bisher unter den Etro`s testen durfte – Messe de Minuit. Ich hatte ja schon einiges davon in diversen Threads gelesen und die Beschreibungen haben mich neugierig gemacht Mein Fazit: wirklich der ausgefallenste Duft unter den Etro`s , sehr interessant, aber ich möchte mich nicht direkt damit einsprühen, das ist mir wirklich zuviel „heavy gothic church“, aber er ist irgendwie besonders und so ganz anders. In der nächsten Zeit versuche ich ihn mal zu layern. Ich bin mir sicher, dass man damit einen Superduft kreieren kann, wenn man denn ein passendes Gegenstück findet. Es sollte meiner Meinung nach was blumiges sein, nur muss dann dieser Duft auch der Wucht von MdM standhalten können. Ich denke, ich werde ihn mal mit Chloé Signature mischen. Das ist ein ziemlich intensiver Rosenduft. Vielleicht kommt ja dann so was raus, was man als „Hochzeit im Kölner Dom“ nennen könnte.

    Liebe Grüße

    Lienchen

  27. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Lienchen ich trage zur Zeit fast täglich Etro Heliotrope ist mein Favorit Gomma erinnert mich so sehr an das Lieblingsauto von Dad ein Old-Cabriolet mit Weissbandreifen...

    Dianthus erinnert dich an Plaisir von FH? Interessant. werde ich morgen mal vergleichen. Heute habe ich die Nase im wahrsten Sinne voll.... Danke für deinen interessanten Beitrag.

  28. #68
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ja Lienchen, fand deinen Beitrag auch interessant - so gesammelte Eindrücke auf einen Blick. Danke! Ich kenne nur den Musk...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  29. #69
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Mein Favorit von Etro ist seit Jahren "New Tradition". Der riecht für mich irgendwie nach Wald und bitte nicht lachen: Wikingern.
    Keine Ahnung warum ich diese Assoziation habe, aber ich nehme den immer wieder gerne, besonders an Tagen, wo ich einen klaren Kopf brauche oder auch für Geschäftstermine mit Kunden.
    Nicht aufdringlich, leicht herb und kräuterig-holzig.

    "Magot" mag ich auch sehr, aber mehr für abends und besondere Gelegenheiten.
    Seit längerem überlege ich, ob ich mir "Etra" anschaffen sollte. Aber da er mich letztlich noch nicht so vom Hocker gerissen hat, lasse ich das wohl.

    Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal "Palais Jamais" und "Gomma", aber weil ich die zu selten benutzt habe, habe ich die irgendwann verkauft.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  30. #70
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Mein Favorit von Etro ist seit Jahren "New Tradition". Der riecht für mich irgendwie nach Wald und bitte nicht lachen: Wikingern.
    Keine Ahnung warum ich diese Assoziation habe, aber ich nehme den immer wieder gerne, besonders an Tagen, wo ich einen klaren Kopf brauche oder auch für Geschäftstermine mit Kunden.
    Nicht aufdringlich, leicht herb und kräuterig-holzig.

    "Magot" mag ich auch sehr, aber mehr für abends und besondere Gelegenheiten.
    Seit längerem überlege ich, ob ich mir "Etra" anschaffen sollte. Aber da er mich letztlich noch nicht so vom Hocker gerissen hat, lasse ich das wohl.

    Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal "Palais Jamais" und "Gomma", aber weil ich die zu selten benutzt habe, habe ich die irgendwann verkauft.
    Magot liebe ich auch, Etra solltest du zumindest nochmal testen! Ich liebe sie alle! Nur New Tradition hat noch nicht zu mir nach hause gefunden ich mag Wikinger, und die nordischen Wälder sowieso, hast mich überzeugt

  31. #71
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Nanu, sind die Düfte denn zum Layern konzipiert?

  32. #72
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nanu, sind die Düfte denn zum Layern konzipiert?
    Ja. In den Parfumerien und ich glaube auch online, gibt es Kombivorschläge.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Hups, wußte ich nicht. Die kamen mir nicht so Monoduft- mäßig vor...

  34. #74
    BJ-Einsteiger Avatar von bluemi
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    145

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Ich liebe den Etra, er wird immer schöner je länger er auf der Haut ist. Kriegt so eine warme Note, wo ich immer wieder am Arm riechen muss.

    Der Messe de Minuit ist einer meiner liebsten Düfte, den ich allerdings nur selten trage. An besonderen Tagen wo ich Kraft brauche. Ja, er gibt mir irgendwie eine gewisse Stärke, weiss nicht wieso.

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von bluemi Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Etra, er wird immer schöner je länger er auf der Haut ist. Kriegt so eine warme Note, wo ich immer wieder am Arm riechen muss.

    Der Messe de Minuit ist einer meiner liebsten Düfte, den ich allerdings nur selten trage. An besonderen Tagen wo ich Kraft brauche. Ja, er gibt mir irgendwie eine gewisse Stärke, weiss nicht wieso.
    Hi bluemi, interessant, Etra liebe ich auch, bloss mit der Messe kann ich nicht

  36. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Etro - eure Lieblinge zum Layern oder solo

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hups, wußte ich nicht. Die kamen mir nicht so Monoduft- mäßig vor...
    Schlaubi anfangs hielt ich mich an die Layervorschläge, jetzt layere ich frisch und kunterbunt..... irgendwie finden die Düfte immer zusammen und die Überraschung erfreut mich immer wieder von neuem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.