Leider kann ich diese MF nicht mehr finden beim DM. Gibts die nicht mehr?
Das wäre schlimm
![]()
Leider kann ich diese MF nicht mehr finden beim DM. Gibts die nicht mehr?
Das wäre schlimm
![]()
Bei unseren DMs wurde noch NICHTS reduziert, von den neuen Sachen weit und breit auch nicht. Die MF gibts bei mir also noch, aber zum Normalpreis.
(Steiermark übrigens)
Lg
Die MF geht leider aus dem SortimentBei uns war letzte Woche auch noch nix reduziert und daher ist zur Zeit auch noch alles da.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
bei mir (semmeringgebiet) war die schon anfang des jahres reduziert.
bei mir gibt es sie schon lang nicht mehr...
Wieso nehmen die die aus dem Sortiment?? Hab die übrigens auf der Homepage von Essence auch nicht mehr gefunden.
Vielleicht war die einfach zu billig im Vergleich zu den anderen MFs?! Inci-technisch gesehen war diese ja mehr als supi.
Essence stellt halt zweimal im Jahr das Sortiment um und da nehmen sie leider auch öffter mal so tolle Sachen wie die MF raus![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich fand die auch soooo toll! Die INCIs waren überhaupt![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Irgendwo hier im Forum habe ich glaube ich gelesen, dass die M in neuen Farbe wieder kommen wird- jedenfalls in Deutschland, vielleicht kommt sie dann auch zu uns?
Leider kommt (zumindest in Deutschland) keine neue MF von Essence zurück. Ich habe mich heute, nachdem ich zu meinem Entsetzen feststellen musste, dass die MF vom Markt genommen wird, an den Essence-Kundenservice gewandt und nachgefragt, ob die MF dauerhaft vom Markt genommen wird oder nur überarbeitet wird. Daraufhin hat man mir geantwortet, dass es die MF nicht mehr geben wird.. Ich bin auch ganz traurig....