Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von Laeticia272

Rückkehr zu KK!?

Hallo an alle,

ich breche nun meinen Hauschka Versuch nach fast 3 Monaten ab. Anfangs konnte ich positive Effekte verzeichnen, aber leider sind die zuerst verschwundenen dickeren Pickel zurückgekehrt und die Haut an der Stirn und an den Schläfen ist katastrophal, überall Mitesser, egal an welcher Stelle man drückt, es kommen Mitesser oder Talg aus der Haut, daß hatte ich unter La Roche Posay nicht. Ich hatte in einem alten thread berichtet, daß ich im ganzen Gesicht viele kleine Pickel habe, die ziemlich allergisch aussehen, die sind nun nach 2 Tagen absetzen der Hauschka Sachen ein wenig zurückgegangen. Im Moment benutze ich wieder die Effaclar K Serie von La Roche Posay, hatte ich noch angebrochen rumstehen und Alepposeife. Davon ist meine Haut zwar nicht pickelfrei geworden, aber zumindest nicht schlimmer. Suche nun nach einer neuen Alternative für unreine und fettige Haut, ohne Duft- u. Parfumstoffe.

Was könnt ihr mir empfehlen, egal ob KK oder NK! Freue mich auf eure Tips!

LG Laeticia

Inventar Avatar von Mieze80

Re: Rückkehr zu KK!?

hallo

Ich verwende seit ca. 3 wochen Living Nature, da ich auch mir hauschka nicht klar kam... hatte zum Glück nur das probierset..

LN ist wirklich klasse.. meine haut ist reiner und die poren sind kleiner und die ausstrahlung meiner haut ist super... ich hätte nicht daran geglaubt...an NK und an LN

Nur zur information, ich verwende:

Reinigungsgel von LN
    Revitalisierendes Feuchigkeitsgel von LN
    Tagescreme für Normale-empfindliche Haut
    Nachtcreme für unreine haut: und die ist wirklich der Hammer...wenn meine haut abends total unruhig ist und ich die Pickel schon sehen kann....und ich dann Nachcreme verwende ....ist morgen wirklich alles so als wenn nicht gewesen wär....

VLG
    Mieze

@Mieze80: Von LN habe ich schon sehr viel positives hier im forum gelesen. Hast Du denn richtig unreine Haut, oder eher nur ein paar Pickelchen, die man partiell abdecken kann? Ich habe insgesamt unreine Haut, also immer wieder Pickel an der Stirn und an den Wangen, an den Wangen auch entzündete und eben fettige Haut, könnte nicht ohne foundation aus dem Haus gehen.

Besucher

@laeticia
    hast du schon mal die dadosens sachen ausprobiert? ich habe sie zwar nicht ausprobiert, aber ich habe sie neulich im reformhaus gesehen. kannst ja mal in testberichten stöbern.

http://www.dadosens.com/html/frames/f1_dado.htm

viel glück!

@laectricia: ich hab ehr unreine haut, das heist stirn und wangen und teil an den schläfen...

und fettig und entzündlich ist meine haut auch...und vor allem emfpindlich...

und jetzt wird sie zusehens besser, sie ist jetzt sogar fast pickelfrei... und die da sind, sind nur ganz schwach und nichtmal mehr rot....

was ich auch noch gut empfehlen kann ist das Maukagel von LN..
    das wirkt son bisschen desinfizierend...

[ Geändert von Mieze80 am 06.05.2005 13:16 ]

@celadon: habe mir gerade die INCI's durchgelesen, glaube da ist Kamille (BISABOLOL) drin, dann gehts leider wieder mit der Allergie los.

@Mieze80: Wenn mein Konto wieder grünes Licht gibt würde es mich reizen LN zu testen, habe mir gerade bei www.visana.de die Preise angesehen, alles noch im bezahlbaren Bereich, das ist schonmal wichtig

@laectricia: ja ich wünsche dir ganz viel spaß damit....ich hoffe du kommst genau so gut damit klar wie ich...
    du kannst dir ja für den anfang auch erst mal die kleinen größe bestellen...
    und die Nachtcreme für unreine haut würd ich echt testen.....

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

War jetzt auch mal auf der Homepage, also die Living Nature Reinigungsmaske hört sich ja auch toll an...muss ich gleich mal bei den TB's nachschauen!

Klarissa
    Besucher

@reinigungsmaske !!! ja ist wirklich spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reinigungsmaske.hab ich ganz vergessen...die ist gold wert!!!

Besucher

Hi Laeticia!

Warum bleibst Du nicht bei LRP, wenn Du die Produkte gut verträgst? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
    Ansonsten kann ich Dir noch Avene aus der Apotheke empfehlen. Aus der Cleanance-Serie gibt es ganz verschiedene Produkte. Ich kombiniere zur Zeit die Cleanance K (gegen Unreinheiten) mit der Clean-Ac (hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend) und komme damit eigentlich ganz gut klar. Die Cleanance K allein wäre mir zu aggressiv, aber zusammen mit der Clean-Ac passt das.

Von LN sind das Manukagel und die Nachtcreme gegen unreine Haut wirklich klasse. Ist halt etwas "speziell" vom Duft her, da würde ich mir auf jeden Fall vorher Proben zum Testen anfordern (direkt bei LN).

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Laetizia!

Von LN kannst du Proben hier nur für 1.44€ bestellen.

LG,Kupferrot

Haaach, Ihr macht mich fertig, grins!
    Jetzt hab ich mir die Reinigungsmaske bestellt - nachdem die Testberichte auch sooo super waren!Hab erstmal die kleine Variante genommen, zum Testen. Mal sehen...bin schon ganz gespannt, freuuu! Und diese Creme für die Nacht *überleg*
    Eigentlich nehme ich ja keine Creme in der Nacht...aber wenn Ihr alle so begeistert davon seid...na mal sehen, ich warte erstmal die Maske ab!
    Aber die Homepage ist auch echt klasse, da komm ich ja in einen richtigen Kaufrausch *schocking*

@ Kupferrot: hab jetzt wie ne Wilde gesucht wo man da die Proben bestellen kann! Muss ich denen ne Mail schreiben oder wie läuft das ab?!?

@Matheass: LRP verschlimmert die Unreinheiten zwar nicht, beseitigt sie aber auch nicht wirklich, daß ist der Grund. Desweiteren schält die Effaclar Serie die Haut, es tauchen Trockenheitsfältchen an der Stirn auf, die Haut ansich sieht eher fahl und ungesund aus. Bei den Hauschka Sachen sah die Haut rosig und gesund aus, als käme man gerade aus dem Urlaub. Also suche ich nun nach Produkten, die einerseits gegen die Unreinheiten helfen, aber auch mild sind und die Haut gut durchfeuchtet und gesund aussehen lassen. Klingt jetzt wahrschl. super kompliziert, hoffe man kann es verstehen. Vielleicht hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht, daß die Haut unter KK stumpf, fahl und ungesund aussah und unter NK gesünder und rosiger, diesen positiven Effekt hatte ich bei KK leider nie!

@Kupferrot: Danke für den Tip, wußte garnicht, daß man von LN Proben bestellen kann!

@ Laeticia: Ich hab das mit dem schälen und fahl von manchen gehlrt die Effaclar K nehmen. Ich benutze Effaclar (ohne K) und habe diese Probleme überhaupt nicht. Ich benutze die Reinigungslotion, das Waschgel und so ein porenverfeinerndes Gel...komme mit allem super zurecht, auch mit dem Make Up! Ansonsten benutze ich noch dden Waschschaum von Alterra - für unreine Haut - der erfrischt super (ist Minze drin), den kann ich auch total empfehlen!!

@Vanessa20: Wegen der Proben bei LN, Fragebogen auf der homepage ausfüllen, Adresse eingeben und bei Proben ja angeben und absenden. Dann denen eine 1,44 Euro Briefmarke zu senden, Adresse steht unter Kontakt. Kenne nur Effaclar K gibt's das auch ohne K, wußte ich nicht, aber wenn Effaclar K schon nicht wirklich gegen meine Pickel geholfen hat, wird die Serie ohne K wahrschl. noch weniger helfen Außerdem brauche ich eine Serie, die ein wenig mehr pflegt, durchfeuchtet, bin Ende 20 und habe nicht mehr die Teenagerpickelhaut, die ich mal hatte, sondern teilweise trockene Stellen, Fältchen an der Stirn und Mimikfalten, da klingt das Konzept von LN schon sehr gut.

Habe die Sachen ohne das K von LRP gefunden, welche Creme nimmst Du denn davon, dieses mattierende Feuchtigkeitsfluid, gibt nur das ohne das K

[ Geändert von Laeticia272 am 06.05.2005 14:43 ]

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Von LN kannst du dir auch umsonst Proben zuschicken lassen, einfach auf der HP mal nachschauen.

Ich hatte mir auch mal Sachen bestellt, aber leider mochte ich den "Duft" der LN-Sachen überhaupt nicht

Der Duft ist wirklich nicht schön, aber ich bin soooo von der wirkung überzeugt, das ich über den Duft hinwegsehen kann.aber man gewöhnt sich dran.. und er verpfliegt auch schnell wieder..

Und zum gut duften..steht immer ein nettes parfüm parat,,,,

LG
    Mieze

Ja, kann mich auch daran erinnern eine Probe von den Manukagel umsonst zugesandt bekommen zu haben, ich glaube ich hatte denen ne Mail einfach so geschrieben!

@ Laeticia: Creme von LRP habe ich nicht, nur diese Reinigungsartikel. Ich benutze aber das Make Up und bin damit super zufrieden!