Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von LaLady

Suche Make Up wie Porzellan Haut

Hallo,

ich suche ein Make-Up dass die Haut aussehen lässt wie Porzellan Haut... Wie bei den Porzellan Puppen.
    Ihr findet mich jetzt wohl komisch, aber ich seh manchmal Mädchen draußen, man merkt dass sie Make-Up drauf haben aber sie sehen aus, als hätten sie Haut wie Porzellan.
    Hatte mir extra das Make-Up von HR gekauft (Clone)
    Dachte, dass teure Make-Ups diesen Effekt immer geben. Aber leider ist das nicht so. Meint ihr es hat was mit der Haut zu tun? Haben diese Mädchen eine besondere Haut? Meine Haut ist nicht unrein.

Wer kennt sich aus und kann mir bitte bitte weiterhelfen?!

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: Suche Make Up wie Porzellan Haut

Da gibt es meiner Meinung nach genau 2, die Porzellanhaut zaubern:

MAC studio fix fluid(ideal für tags!)

MAC Skulpt Foundation(die macht so perfekte samtige Pfirsichhaut, das gibts gar nicht!!!Der schönste teint der Welt, für abends am besten, kommt im Barlicht HAMMER!!!)

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

ich muss mal blöd fragen, was ihr mit prozellanhaut überhaupt meint? glatt + gänzend? oder nur sehr hell und ebenmäßig?
    All we’ve ever wanted is to look good naked

treibt ihr Unwesen

Color Clone von HR deckt nicht ausreichend um einen Porzellan Teint zu zaubern. Alles was gut deckend ist, könnte (d)ein Porzellan-Kandidat sein

ich muss mal blöd fragen, was ihr mit prozellanhaut überhaupt meint? glatt + gänzend? oder nur sehr hell und ebenmäßig?

Ich glaube sie meint: ebenmäßig, makellos, kaum Poren sichtbar, sogar etwas "unnatürlich", fleckenlos und frei von Natur-Röte usw...

z.B so --->> http://www.bildderfrau.de/PageResour...ese_375500.jpg

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

am Aufbrauchen Avatar von Anyone

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Color Clone von HR deckt nicht ausreichend um einen Porzellan Teint zu zaubern. Alles was gut deckend ist, könnte (d)ein Porzellan-Kandidat sein

Ich glaube sie meint: ebenmäßig, makellos, kaum Poren sichtbar, sogar etwas "unnatürlich", fleckenlos und frei von Natur-Röte usw...

ok, danke für die aufklärung! :)
    All we’ve ever wanted is to look good naked

Fortgeschritten

Kann man solche MU auch für unreine Haut verwenden???

Inventar Avatar von LaLady

wow , mit so schnellen Antworten habe ich nicht gerechnet

Ja also mit Porzellan-Haut meine ich wie bei Porzellan-Puppen, so rein und glatt und solala, das was Blonde Bombers ausführlich erklärt hat.

So, und jetzt weiß ich auch, welches Make-Up ich demnächst kaufen werde. Ich bin eine Person, die gar kein Tag ohne Make-Up rumlaufen kann, leider. Also werde ich es schon mindestens 6 mal in der Woche benutzen

Und jetzt zu meiner Frage:

Soll ich MAC studio fix fluid kaufen oder doch das MAC Skulpt Foundation???
    Welche Farbe würde zu mir passen? Bei HR nahm ich die Farbe biscuit...

Fortgeschritten

geh doch mal zum Dougi und lass dir von beiden MU Pröbchen mitgeben... und versuche diese beide aus bevor du ein Haufen Geld ausgibst...
    Und dort kannst du dann gleich die Farben ausprobieren...

Experte Avatar von kleinNicky

Ich war auch lang auf der suche nach sowas.. und hab mir diese Woche endlich mal das Maximum Cover von Estee Lauder gekauft.. und ich muss echt sagen Macht total ebene und gleichmäßige Haut.

Bat Attack Avatar von jennylini

Also ich muss sagen das ich für Porzellan Haut das Studio Fix besser finde das mattiert so schön und deckt sehr sehr gut
    Allerdings komme ich langsam auch richtig gut mit der Sculpt klar vor ein paar Monaten ging sie gar nicht bei mir, hat rosa nach gedunkeltund hat sich sehr schnell vom Acker gemacht. Aber jetzt wo es kälter wird ist sie bei mir auch toll. Aber finde das, das Studio Fix mehr einen Porzellan Teint macht.

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    geh doch mal zum Dougi und lass dir von beiden MU Pröbchen mitgeben... und versuche diese beide aus bevor du ein Haufen Geld ausgibst...
    Und dort kannst du dann gleich die Farben ausprobieren...
    MAC darf leider keine Sachen mehr abfüllen
    Mein Blog

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von kleinNicky Beitrag anzeigen
    Ich war auch lang auf der suche nach sowas.. und hab mir diese Woche endlich mal das Maximum Cover von Estee Lauder gekauft.. und ich muss echt sagen Macht total ebene und gleichmäßige Haut.
    Habe ich immer behauptet , dieses Makeup will aber sehr sparsam dosiert werden (zukleister-Gefahr)

Die Makeups von HR und MAC können Nuancen-mäßig gar nicht miteinander verglichen werden MAC´s sind eher gelblich und die von HR gehen ziemlich stark ins neutrale (also weder gelb noch rose´)

bei "HR bisquit" würde ich aber mal mit NC/NW 20-25 bei MAC versuchen.

Lass dich beraten am besten (idealerweise von einer Douglette die mal WIRKLICH Ahnung hat)

Jenny: nicht nur MAC, die dürfen gar keine Makeup -Proben mehr abfüllen.

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

finde, das studio fix mattiert top, hält nonstop den ganzen tag, deckt super. also porzellanteint für tags. Und abends dann die skulpt, die deckt recht stark, lässt die haut bissl schimmern, die eingecremt, haut wird weich und sanft wie n pfirsich, teint wird absolut perfekt, was vor allem in dunklerem schummerlicht wahnsinnig gut aussieht!

Fortgeschritten Avatar von Madina

Ich find die Sculpt deutlich besser als die Studio Fix was Porzellan-Teint angeht

Basia
    Besucher

Bei allem, was foundation leisten kann- und ich seh es an mir selbst, es ist viel - Veranlagung spielt schon eine wichtige Rolle :leiderja: Das eigene Hautbild hat Einfluß auf das Ergebnis! Poren, Narben, Rötungen und Ergebungen können nur bis zu einem gewissen Grad weggezaubert werden.
    Wenn es nur um Hautrötungen und Pigemnetflecken geht, seh ich da kaum Probleme. Aber alles, was -ich sag mal in die Tiefe und Höhe der Hautoberfläche geht , ist nicht so gut zu kaschieren. Und das sind eben die Feinheiten, die einen Porzellanteint ausmachen.

treibt ihr Unwesen

Ich find die Sculpt deutlich besser als die Studio Fix was Porzellan-Teint angeht
    Ich auch.

Wenn es nur um Hautrötungen und Pigemnetflecken geht, seh ich da kaum Probleme. Aber alles, was -ich sag mal in die Tiefe und Höhe der Hautoberfläche geht , ist nicht so gut zu kaschieren. Und das sind eben die Feinheiten, die einen Porzellanteint ausmachen.

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich find die Sculpt auch gut und schön deckend, keine Hautschüppchen betonend, feuchtigkeitsspendend usw. Nur beim Auftragen habe ich so meine Problemchen, ich find sie da ziemlich zäh und muss immer noch mit den Fingern reiben und einarbeiten, was ich bei reifer Haut nicht so günstig finde. Habt Ihr da eine Lösung?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Experte Avatar von nightraverin

von bobbie brown gibt es eine die porcelain ,das ergebniss ist der hammer und si ist super deckend .
    ***sonja *** shine entertainment***

the hell is so near,and i`m on fire!

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Madina Beitrag anzeigen
    gegenstimme

ich hab auch beide und bei mir ists wie bei blondi.
    das sff macht bei mir immer nen porzellanteint weil es bei mir besser die haut ebnet als die skulpt.
    die deckt nicht nur perfekt sondern verbindet sich bei mir besser mit der haut. die skulpt neigt sehr dazu nur oben aufzuliegen und auch zum specken. betont bei mir dann unebenheiten mehr als daß sie die kaschiert, was das sff macht.
    die skulpt find ich auch abend ssuper, bei tags wirkt sie bei mir doch schon teilweise ziemlich zugekleistert.
    hängt einfach mit der hautbeschaffenheit zusammen
    ich denke man kann daher generell nicht sagen, welches mu so einen teint macht.
    es liegt immer daran, wie die eigene haut ist, und was sie für bedürfnisse hat. ob sie dafür nur deckkraft braucht ( und wieviel, manche brauchen auch für n porzellanteint keine so starke deckkraft weil sie von natur aus schon nen gleichmäßigen teint haben), oder auch hautebnung, porenminimierung, mattierung oder eher was pflegendes weils sonst staubig aussieht und zu trocken usw usw

eben deswegen hier:

und genau dafür kann man keine pauchalaussagen machen, welches dafür gut ist
    Geändert von chaotica (16.10.2009 um 15:02 Uhr)

ich werf aber nochmal ein anderes in die runde, das neben dem sff (und manchmal der skulpt, wenn ich in der t zone ne porenverfeinernde base benutze und die skulpt ewig lange und extrem gut in die haut arbeite) auch bei mir einen hammer prozellanteint macht, und sogar günstig ist, da aus der drogerie:

nivea ideal finish. deckt super, ebnet einfach nur gigantisch toll die haut, flawless finish

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hätte da noch einen Tip: Clinque Skin Smoother Pore Minimizing Makeup
    Die macht auch total ebenmäßige Haut .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

uhh je da sieht man wieder wie jeder anders auf mu´s reagiert
    das clinique smoother pore minimizer war bei mir ne gehobene katastrophe. es hat null gedeckt, rötungen usw waren noch voll sichtbar, die poren wurden massiv betont, das finish total staubig und eingetrocknet.
    das gehörte mitunter zur hitparade der schlimmsten mu´s die ich je hatte

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    uhh je da sieht man wieder wie jeder anders auf mu´s reagiert
    das clinique smoother pore minimizer war bei mir ne gehobene katastrophe. es hat null gedeckt, rötungen usw waren noch voll sichtbar, die poren wurden massiv betont, das finish total staubig und eingetrocknet.
    das gehörte mitunter zur hitparade der schlimmsten mu´s die ich je hatte
    Echt Bei mir war das MAC Studio Finish ein totaler Reinfall .

So unterschiedlich sind halt die Häuter .

Kommt warscheinlich ganz arg auch auf den Hautfettgehalt an .

Am liebsten mag ich allerdings das Clinique Perfectly Real Make-up, weil das nicht ganz so "künstlich" aussieht.

Nachtrag: Ich trage die MUs allerdings nicht mir dem Pinsel , sondern mit einem Schwämmchen auf
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

nicht nur MAC, die dürfen gar keine Makeup -Proben mehr abfüllen.

Das habe ich in letzter Zeit öfter gehört, und ich finde es extrem ärgerlich. Ich bin ja absolut MAC-resistent, da ich grundsätzlich ein Problem damit habe, wenn eine Marke (in meinen Augen) übertrieben und künstlich gepusht wird, aber ich habe (zugegeben) mit dem Gedanken gespielt, es bei Foundation mal auszuprobieren. Aber wenn ich das MU nicht mehrmals in Ruhe (also alleine zu Hause) testen kann, kaufe ich sicherlich nichts zu diesen Preisen Schon doof, da ich sicher nicht die Einzige bin, die so denkt, und sich Marken wie MAC dadurch potentielle Kundinnen vom Hals halten. Kann doch nicht in deren Sinne sein. Ich lese immer was von 'Abfüllungen' - ja haben die denn nicht mal so Probensachets? Ich meine, so was bekommt man ja von beinahe jeder mittelklassigen Drogeriemarke. Selbst von p2 gab es letztens Proben vom neuen MU, obwohl bei 4 Euro ein Fehlkauf wesentlich leichter zu verschmerzen ist als bei 30 Euro...

ja, ist echt wahnsinn wie verschieden mu´s rauskommen können

von clinique hatte ich mal ne probe vom superfit. das fand ich oberklasse, ist auch in die richtung porzellanteit gegangen. leider passen mir die cliniquefarben null. zu rosa, zu dunkel
    das pore minimizer war das einzigste, was es in einem hellem neutralem ton gab

@ floor,

ich denke das bezieht sich nur auf die probeabfüllungen. früher konnte man zum counter bzw in den dougi, und sich von jedem mu x ein kleines pröbchen gezielt abfüllen lassen.
    nromale proben wirds schon noch geben, aber ob die gerade mu x in ton y da haben als probe ist halt immer fraglich.

ich finds auch saublöd. aber dann wird dougi halt damit leben müssen, daß ich zigmal n mu zurück bring und umtausch

ja, ist echt wahnsinn wie verschieden mu´s rauskommen können

von clinique hatte ich mal ne probe vom superfit. das fand ich oberklasse, ist auch in die richtung porzellanteit gegangen. leider passen mir die cliniquefarben null. zu rosa, zu dunkel
    das pore minimizer war das einzigste, was es in einem hellem neutralem ton gab
    Das mit den Mu-Farben ist schon wirklich eine knifflige Sache . Ich hab auch schon oft genug die völlig falsche Farbe erwischt .

Vielleicht wär Armani MU noch ein Tip. Hab bis her nur gutes darüber gelesen . Allerdings auch nicht ganz billig . Ausprobiert hab ich es allerdings selber noch nicht .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

ja, die armanis lachen mich auch an
    die haben schöne helle, gelbe töne. die luminous silk wär mir zu sheer denk ich, aber da gibts noch ne luminous matt

die steht schon auf meiner checkliste

Fortgeschritten Avatar von cinderella123

Kann man echt das geöffnette und benutzte Make-Up zurückbringen?

ja
    wenns diesen service nicht gäb, wär meine max. grenze bei mu auch wirklich niedrig.

Experte Avatar von Tilleul

man kann sich die Foundation auch am Counter auftragen lassen.

Forengöttin Avatar von morgua

MF (von Lily Lolo) macht bei mir auch einen Porcelainteint. Ich denke, das hängt viel vom Zusammenspiel der Haut mit dem MU ab. Was bei mir einen tollen Teint, funktioniert bei jemand anderem vielleicht gar nicht.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

@ floor,

ich denke das bezieht sich nur auf die probeabfüllungen. früher konnte man zum counter bzw in den dougi, und sich von jedem mu x ein kleines pröbchen gezielt abfüllen lassen.
    nromale proben wirds schon noch geben, aber ob die gerade mu x in ton y da haben als probe ist halt immer fraglich.

ich finds auch saublöd. aber dann wird dougi halt damit leben müssen, daß ich zigmal n mu zurück bring und umtausch

Das kann ja auch nicht so ganz in deren Sinne sein, denn verkäuflich ist das dann ja nicht mehr. Wenn die wieder diese Abfüllungen machen würden, wäre das sicherlich ökonomischer Naja, nicht mein Problem

Zitat Zitat von Tilleul Beitrag anzeigen
    man kann sich die Foundation auch am Counter auftragen lassen.

Schon klar, aber das ist eigentlich auch mit ein Grund, warum ich Douglas meide. Da hab ich ja gar keinen Bock drauf, dass mir da irgendwer im Gesicht rumfummeln will Außerdem bin ich schon geschminkt, wenn ich rausgehe. Ich schrieb ja auch, dass ich so eine teure Foundation in aller Ruhe testen will - d.h. zu Hause, ganz alleine, nur die Foundation und ich. Und dann will ich die immer und immer wieder in unterschiedlichem Licht betrachten, und Stunden und Tage darüber nachdenken, ob die wirklich ihr Geld wert ist (und dann wahrscheinlich zu dem Schluss kommen, dass ich wohl den Schuss nicht gehört habe und es lassen ). Und das kann ich schlicht und ergreifend nicht, wenn ich da jemanden im Nacken habe, der mir bloß möglichst schnell ein MU für 30 Euro andrehen will. Ich kann so was grundsätzlich nicht leiden, und deshalb mag ich Douglas (auch auf kleine Boutiquen übertragbar) nicht besonders. Ich gucke lieber selbst, und wende mich dann an jemanden, wenn ich Fragen habe. Und bei Douglas hat man sofort jemanden an den Hacken kleben, wenn ich zum Beispiel Parfum gucken möchte. Ich kann die Damen dann zwar immer freundlich abwehren, aber ich fühle mich durch so was wirklich belästigt und bedrängt, und schon hab ich keine Lust mehr...

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ah ja, interessant was es so alles gibt. Douglas halt Der Laden, der mich schon weitem in die Flucht schlägt. Wußte gar nicht, dass die auch Foundations haben...weil soweit bin ich bei denen noch gar nicht vorgedrungen, weil man vorher schon immer abgefangen wird

Porzellanhaut kenn ich auch, schon oft gesehen. Ich dachte das liegt daran, dass die besagten Personen besonders helle makellose Haut haben (keine Sommersprossen) und dazu dunkle Haare.

Einmal hab ichs auch geschafft sowas hinzukriegen, aber weiß nicht mehr wie ich das gemacht hab.

@ floor,

klar, hast recht, das ist total verschwenderischer.
    aber kann man halt nix machen
    grad mu ist halt so ne individuelle und heikle sache, da gehts ja fast nicht anders

das mu vorort auftragen lassen ist auch gar nicht meins
    mag das in ruhe zuhause testen, und nicht wie auf dem präsentierteller sitzen beim auftrag, außerdem spachteln die dann immer so ne dicke schicht drauf, und ich muß dann noch so nen halben tag damit rumlaufen, ne danke
    dann weiß ich auch nicht ob ich nach dem auftrag überhaupt das resultat in nernünmftigem licht und in ruhe betrachten kann usw.

Georgina
    Besucher

Meine beiden Foundis für den perfekten Porzellanteint sind die Maximum Cover von Estée Lauder und die Dermablend (die in der Tube, nicht die Camouflage in der Dose) von Vichy.

BJ-Einsteiger Avatar von TenderFay

Also die Dermablend hab ich auch mal unbedingt probieren müssen und da die keine Proben gehabt haben hab ich mir die gleich mit genommen... uiui das war ein großer Fehlkauf :leiderja:
    War total Maskenhaft und hat sich absolut schrecklich auftragen lassen. Mit Pinsel sowieso nicht und mit den Fingern wars nur ne schmiererei

Aber wie schon mal gesagt wurde wirken die Verschiedenen Foundations bei jeder Haut anders

Ich kann mich den meisten nur anschließen und das MAC Studio Fix Fluid empfehlen Das ist das erste MU das mich wirklich überzeugt hat

Fortgeschritten Avatar von Bekki_95

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen

Soll ich MAC studio fix fluid kaufen oder doch das MAC Skulpt Foundation???
    Welche Farbe würde zu mir passen? Bei HR nahm ich die Farbe biscuit...
    ich weiß jez ncih welche farbe du haben würdest
    ich find sie studio sculpt toll
    musst du einfach mal in deinem counter/store ausprobiern
    wenn d keinen hast kannst du ja eine nette beaautyjunkie fragen ob sie dir ne probe schicken kann=)
    lg Bekka
    liebe Grüße, Bekka ♥

marina
    Besucher

Ihr bösen Anfixer!
    Habe mir nun also das MAC Studio FIx Fluid gekauft und das tritt nun den Vergleich mit meinem Estee Lauder Double wear an.
    Gibt es noch jemand der beides zuhause hat und mir sagen kann, welches gewonnen hat und warum?

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Zitat Zitat von marina Beitrag anzeigen
    Ihr bösen Anfixer!
    Habe mir nun also das MAC Studio FIx Fluid gekauft und das tritt nun den Vergleich mit meinem Estee Lauder Double wear an.
    Gibt es noch jemand der beides zuhause hat und mir sagen kann, welches gewonnen hat und warum?
    Definitiv das Doube Wear. Das hält bei mir wirklich den ganzen Tag, ohne dass ich nachpudern müsste. Das DW lässt sich trotz seiner hohen Deckkraft angenehmer verteilen als das SFF und deckt auch besser ab. Einziger Nachteil ist, dass ich abends mein Gesicht einige Male waschen muss, um auch alles abzubekommen. Das SFF liegt irgendwie so auf der Haut und sieht zumindest bei mir super unnatürlich aus.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von *glamy*
    Definitiv das Doube Wear. Das hält bei mir wirklich den ganzen Tag, ohne dass ich nachpudern müsste. Das DW lässt sich trotz seiner hohen Deckkraft angenehmer verteilen als das SFF und deckt auch besser ab. Einziger Nachteil ist, dass ich abends mein Gesicht einige Male waschen muss, um auch alles abzubekommen. Das SFF liegt irgendwie so auf der Haut und sieht zumindest bei mir super unnatürlich aus.

Benutzt Du die Flüssigfoundation oder das Powder Make Up?