Ich könnte das Ding irgendwie kaputtmachen bestimmt.
In was könnte man das dann umfüllen? Eventl. aus der Apotheke was besorgen?
Ich könnte das Ding irgendwie kaputtmachen bestimmt.
In was könnte man das dann umfüllen? Eventl. aus der Apotheke was besorgen?
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Ja, z. B., mit Sprüher dann. Sieht halt nicht mehr so schön aus, aber Hauptsache du kannst den Duft benutzen.
Menno, und ich bin jetzt angefixt.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ich mag gern richtige "Reinsetz-Düfte", in die man sich fallenlassen möchte, da wird mir gleich so wohlig warm und es geht mir gut. Schlechte Laune hat da keine Chance. Flowerbomb gehört dazu, Wish, Angel, LouLou, Cascade, Escada Collection, Kenzo Amour, "L", Un Bois Vanille und Miel De Bois von Serge Lutens, Cornubia von Penhaligon´s.
Richtige "Gute-Laune-Düfte" sind für mich Eau Indigo von Kenzo, Lola und Daisy von Marc Jacobs und Eau Premiere.
Ein toller Trost- und gute Launeduft ist für mich CHEN-XI von Trance Essence.
Eigentlich fast schon Aromatherapie, weil ein hohes Maß an ätherischen Ölen enthalten ist.
Die Beschreibung des Duftes als " chinesischer Mandarin- Garten in der Dämmerung" passt perfekt.
Als Noten sind wilder Ingwer, rote und gelbe Mandarine, Limonengras, Minze und Lilie enthalten.
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Für mich sind das romantische Düfte, verträumt, zärtlich, harmonisch. Pudrige Düfte mit Verwöhngefühl, blumig-orientalische Parfums !
212, Carolina Herrere
Roma, Laura Biagiotti
Sensation von Jil Sander
vielleicht auch leich beschwingt dazu:
Boss Intense
Bulgari Blv
Glow by J.Lo
Happy, Clinique
Miracle con Lancôme
Pleasures von Estée Lauder
Sensi, Armani
Sunwater von Lancaster
Truth, Calvin Klein
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich habe diesen spannenden Thread gerade zufällig entdeckt.
Mein "Kuschelduft": CSP Vanille extreme, Le Bain, Hypnotic Poison
"Starkmacherduft": Coco Mademoiselle, Molescule 01
"Gute-Laune-Duft": Happy, Dolce Vita, Insolence, Gucci II
tröstend: Thundra von Profumum
Gute-Laune-Duft: Lucky charm von Micallef
Mir kann keiner-Duft: Calamity J
BOIS 1920 - Pink Linie - La Vaniglia
Wohlfühlduft: Guerlain - Double Vanille
Stimmungsaufheller: CREED - Virgin Island Water
Gute Laune Duft - Clinique HAPPY for Men
Mein absoluter Mir-kann-keiner und Euch-werd-ichs-zeigen-Duft ist
Lady Vengeance
von Juliet Has A Gun! Damit habe ich meine Statistik-Wiederholungsprüfung mit einer Top-Note absolviert!
Ich liebe diesen Duft und die Haltbarkeit ist Wahnsinn, den rieche ich manchmal noch Tage später an einem Kleidungsstück oder so...
Wenn's mir mal nicht so gut geht, trage ich gerne Lolita Lempicka au féminin.
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Eben weil sich Düfte mit Emotionen verbinden, würde ich kein Parfüm auftragen, wenn es mir richtig schlecht geht. Lieber zünde ich eine Kerze/Duftstäbchen an.
Fleur de Coral
Weniger ist mehr.
Mich tröstet auch ein Lempicka Duft, allerdings L wenn ich den drauf habe gehts mir immer gut!
Wenn es mir nicht gut geht, hab ich ehrlich gesagt gar keine Lust einen Duft zu tragen. Da denk ich dann irgendwie gar nicht dran. Da mach ich lieber meine Duftöllampe an mit einem schönen Lavendelduft oder aber ich benutze etwas Raumspray.
Mir gehts wie Noki, wenns mirn icht gut geht, mag ich auch kaum Düfte.
Manchmal motiviere ich mich dann richtig und fühle mich sofort besser.
Besonders helfen mir im Winter sehr vanillige, süße Düfte und gern auch mit einem Hauch leder, wie im Cuir Beluga von Guerlain oder Shalimars oder LMdlV.
Viele Grüße
von Marge
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Madame von Frédéric Haldimann lüpft mich immer mit Schwung auf's Podest
und seit Neuem auch Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro
mein Trostduft ist Prada Candy, der hüllt mich in eine süße umschmeichelnde Duftwolke
Ich habe einen neuen gefunden : Teint de Neige - es ist wie eine warme Cashmeredecke, in die ich mich hineinkuscheln kann, alle Sorgen sind vergessen
Man muss es nur richtig dosieren nämlich gaaaanz sparsam.
Für mich ist der romantische, raffinierte Oscar des Couturiers Oscar de la Renta mit seinem florientalen Charakter und den pudrigen Noten ein perfekter Trostduft, vielleicht auch weil wir uns schon sooo lange kennen
Weniger ist mehr.
Muss ich wieder zurück nehmen, ist schon wieder gar nicht mehr so . Mein derzeitiger Trostduft ist L de Lolita Lempicka
Weniger ist mehr.