Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 26

Thema: Make-up

BJ-Einsteiger Avatar von shadowdance

Make-up

Hallo
    Bin wieder mal auf der Suche nach einem neuen Make-up
    Kennt ihr vielleicht irgendein gutes, dass auch natürlich aussieht ???

Glg

BJ-Einsteiger

Re: Make-up

hallöli,
    schicke dir gerne make-up proben zu dann kannst du alles mögliche mal testen.

liebe grüße

melli

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi!

Was soll denn Make-up können?

(mattieren,leicht-stark abdecken,...)

@Melli821:

Wenn das keine Werbung ist ...

LG,Kupferrot

Achja was das Make-up können soll hab ich ganz vergessen
    Also da ich recht fettige Haut habe, die auch zu Unreinheiten neigt soll es eher mattierend sein !!!

Glg

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo shadowdance,

meine Empfehlung: benutze seit Jahren von La Roche Posay "Unifiance" das Make-up Fluid, mattiert, ölfrei, nicht komedogen, ohne Duftstoffe, lt. Packungsangabe an Aknepatienten getestet, gerade im Sommer ist die Konsistenz angenehm. Es wirkt sehr natürlich und paßt sich gut dem Hautton an, daß ist mir auch immer sehr wichtig, mag keine dick deckenden Make-up's. In der Apotheke kann man sich auch Probegrößen abfüllen lassen.

Besucher

Hallo!

Eine Freundin von mir, die auch zu fettiger Haut und Unreinheiten neigt, schwört auf dieses "Ideal Balance" (ich hoffe das heißt so ) von L'Oreal - das mattiert, sieht aber total natürlich aus!

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

Probier doch mal die Schüttellotion von C. Kaufmann oder Mineral Foundation. Keine klassischen Makeups, aber ganz toll!

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich komme mit dem Dream-Matt Mousse-Make up von Jade ganz gut klar. Aber auch von Artdeco die "Mat finish foundation" (farbnr. 24) ist ganz ok. Die Make-ups sehen natürlich aus, decken ganz gut, glänzen nicht, und halten (fast) den ganzen Tag, zumindest bei mir.

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich habe gute Erfahrungen mit dem ölfreien Clinique-Make-up gemacht; genauso auch mit der Shiseido Compact Foundation. Im Moment benutze ich allerdings, wie Jeanny, das Dream Matte Mousse Make-up von Maybelline, mit dem ich auch ziemlich gut klar komme (habe mich durch die Werbung anfixen lassen ).

Shiseido und Clinique sind zwar viel teurer, aber noch einen Tick besser gegen den Fettglanz als das Mousse Make-up ... bei mir hat speziell Clinique die Haut manchmal etwas zu sehr ausgetrocknet, aber das kann auch an meiner Tagespflege darunter gelegen haben (war vielleicht nicht reichhaltig genug).

So, ich hoffe, ich habe Dich genug verwirrt !

2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Inventar Avatar von talina

@elaeisbaer
    Habe die Schüttellotion von CK auch u.ich finde sie für meine Haut sehr austrocknend.
    Vielleicht zuviel alcohol?
    Die Spezial Care habe ich auch mal verwendet u.hatte noch nie soviel Hautirritationen
    Würde mich interessieren was du alles von CK verwendest u. welche Erfahrungen du damit gemacht hast
    LG talina

sweetsusi
    Besucher

Hi
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 18:45 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Elaeisbär

@ talina: die schüttellotion ist das einige produkt, das ich von ck verwende. ich habe noch nichts anderes von ihr ausprobiert, die sl habe ich mal über ebay ersteigert, ansonsten sind mir die produkte für mein referendarsgehalt doch zu teuer. kannst du etwas spezielles besonders empfehlen?

Meine Laune...
    Amused

1. Vorschlag:
    MF, gekauft oder selbst gerührt
    2. Tip:
    Jade maybelline Dream Matte Mousse makeup.... super pudrig, mattierend und deckend

LG

Poner
    Besucher

Hallöle

Mattierend und natürlich für fettige Haut?

Mineralfoundation ist gut, versuche es mal mit Proben!

Vielleicht wäre da youngblood was für Dich?
    all for you

diese dann als Tester kaufen.

Bevor Du das tust, solltest Du Dir diesen gut aufbereiteten Artikel hier anschauen.

Und dann kannst du Deinen Weg machen http://www.beautyjunkies.de/modules/...php?storyid=83

für die vielen Anregungen und Tipps !!!
    Naja jetz werd ich wieder mal ein paar Make-ups testen müssen

Noch eine Frage zu diesem Dream Matte Make-up von Jade... Ich hab ja ziemlich helle Haut und bei den Testern,die ich im Geschäft angesehen habe sieht irgendwie sogar das hellste zu dunkel aus.... Bilde ich mir das vielleicht nur ein

Lg

Colleen
    Besucher

Für mich waren auch alle Farben dieses Make-ups zu dunkel. Hab's trotzdem gekauft und war nicht sehr zufrieden. Sah sehr unnatürlich aus. Hatte auch schon bessere Make-ups... Ich warte ja jetzt sehnsüchtig auf die CK Schüttellotion und meine MF-Proben.

Experte Avatar von gizzi

Hallo, also ich habe durch dieses Forum MF entdeckt, und möchte nichts anderes mehr haben.
    Habe vorher auch alles mögliche ausprobiert, angefangen bei Jade bis zu Chanel und sisley, aber für mich ist MF das non plus ultra.
    Habe im Moment Youngblood und Monave, wobei mir die Youngblood von der Deckungskraft und den Farben besser gefällt. Aber warte noch auf ein Pure luxe Päckchen um noch weiter zu testen.
    Also ich kann MF nur empfehlen.
    LG Gizzi

Experte

Das wonder finish von L´Oreal ist sehr gut!!!

unsichtbar Avatar von Lienchen

Dream Matte Mousse von Maybelline wäre mein Tipp, mattiert sehr gut und fühlt sich auch leicht auf der Haut an.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Amused

hm... hab ja eher helle Haut und das Dream Matte hab ich in der zweiten Farbe, ist allerdings m Winter imho einen minimalen Ton zu dunkel, geht aber noch ohne riesen Kontrast zum Hals.... GIbt also noch eine Nuance heller. Hast Du mal getestet?
    Ansonsten: MF...kannste Dir, wenn es nix passendes geben sollte, in Deiner Wunschfarbe haargenau selber zusammen rühren

LG

Pr!ncess Avatar von Lisann

Also, ich finde das Dream Matte Mousse Make-up auch nicht zu dunkel; ich habe relativ helle Haut und komme sogar mit dem Farbton "Sand" gut zurecht. Ich finde auch, dass die Farbtöne dunkler aussehen als sie nachher auf der Gesichtshaut wirken; ich dachte nämlich erst auch, dass "Sand" vielleicht viel zu dunkel für mich sein könnte, aber nach dem Auftragen fand ich den Farbton sehr schön .... auf jeden Fall hat das Make-up eine super luftige Konsistenz, ist wirklich sehr leicht auf der Haut und verscheucht bei mir den Glanz für Stunden !
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich kann Laeticia nur zustimmen, La Roche Posay ist wirklich klasse!!!!

Rheinkind Avatar von Jeanny

@scarlett: ich habe auch den Farbton "Sand". Ich dachte auch erst er wäre zu dunkel, habe dann aber am Tester auf dem Handrücken ausprobiert und festgestellt, das er ideal für meine helle haut ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Ich hab das Adaptive von Lancome und bin sehr zufrieden. Mattiert super und hält lange

Gruss mizi

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Hallo,
    ich kann perfect match von Loreal empfehlen. Gibt es in einer sehr hellen Farbe und es deckt gleichmäßig ab. Hinterlässt aber keinen "Maskeneffekt"

Sandra

shakira1974
    Besucher

hi
    das vichy dermablend ist sehr gut da nicht komedogen und akneden kann ich emphelen oder la roche posay wobei das vichy wirklich den ganzen tag hält